Bronies.de

Normale Version: Das Suchspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angesichts der hohen Anzahl an Benutzern, deren Kompetenz zur Verwendung der Suchfunktion vor der Erstellung neuer Threads nicht ausreichend ist, finde ich, dass wir das noch mal üben sollen.

Die Regeln sind einfach: Ein Spieler denkt sich einen Thread aus. Der Nächste muss diesen Thread suchen und verlinken, falls vorhanden. Sollte er nicht vorhanden sein, schreibt er das in seinen Beitrag. Danach denkt er sich einen neuen Thread für den nächsten Spieler aus.

Sollte ein Spieler schreiben, dass ein Thread nicht existiert und ein anderer Spieler dies widerlegen kann, gibt es Prügel mit dem Rohrstock und Verwarnungspunkte. [Bild: pc-ddsquint.png]

(24.11.2013)Merrx schrieb: [ -> ]Ich bin für eine Zusatzregel: Man darf keine Threads nehmen, bei denen man den Startpost hat. Sonst wird das hier zum Werbethread für andere.



Fangen wir mal an: Ich will einen Thread erstellen, in dem immer bis fünf gezählt wird und der fünfte Spieler Rosen verschenken muss. [Bild: pc-tcute.png]
Geniale Idee RD laugh
Rosenspiel

Ich will einen Thread erstellen, wo man etwas über den sagt, der vor einem gepostet hat.
So einen Thread finde ich nicht. Applelie

Gibt es einen Thread, in dem man Fotos von sich zeigen kann?
Das gibt's schon.

Ich will einen Thread erstellen, in dem man erraten muss, woher ein Zitat kommt, egal, ob aus einem Spiel, einem Film oder von einer berühmten Person.
hmm... Computer sagt Nein

Ich bin für eine Zusatzregel: Man darf keine Threads nehmen, bei denen man den Startpost hat. Sonst wird das hier zum Werbethread für andere.

Ich will einen Thread erstellen, bei dem Digimon auf kreative Weise neu erschaffen und mit einem Namen versehen werden.
(24.11.2013)Merrx schrieb: [ -> ]Ich will einen Thread erstellen, bei dem Digimon auf kreative Weise neu erschaffen und mit einem Namen versehen werden.
404: Thread not found


(24.11.2013)Merrx schrieb: [ -> ]Ich bin für eine Zusatzregel: Man darf keine Threads nehmen, bei denen man den Startpost hat. Sonst wird das hier zum Werbethread für andere.
Klingt gut. Wird übernommen.

Ich wünsche mir einen Thread, in dem man darüber abstimmen kann, wer das beste Pony ist. So einen Thread gibt es ganz sicher noch nicht. Luna TRCV
Zumindest für die Mane6 schon, für andere wahrscheinlich auch.

Ich möchte einen Thread, der nur nachts geöffnet hat, wo man sich virtuell Getränke oder sonstiges bestellen kann und eine Person darüber mit Katzen spricht. Derpy confused
Nightlounge

Finde den Hexadezimalthread bei dem man rückwärts rechnen muss.