Bronies.de

Normale Version: Die geheimnisvolle Kiste vom Baum der Harmonie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Neue Staffel, neue Spekulationen. Wurde auch mal wieder Zeit.
Neben so einigen anderen Häh?-Momenten im Staffelauftakt mal abgesehen ist wohl die Kiste am seltsamsten.

Prinzessin Twilight hat gut lachen, wir grübeln
Spoiler (Öffnen)


Warum spuckte der Baum eine Kiste aus? Wenn es eine Belohnung sein soll, warum ist sie dann abgeschlossen? Soll die suche der Schlüssel eine Prüfung sein? Haben die Mane 6 mit der Rettung des Baumes nicht genug bewiesen? Woher kommt die Box überhaupt? Ist sie im Baum gewachsen stellt sich die Frage wie die Schlüssel dann an andere Orte kamen. Wurde die Box von einer anderen Person (vielleicht sogar Starswirl?) versteckt? Woher "wusste" der Baum zu welchem Zeitpunkt und vor welchen Ponys die Box raus gerückt werden muss?

Aber die Hauptfrage: Was glaubt ihr ist in der Kiste? Neuer Zauber-Wunder-Funkel Halsschmuck um die Elemente der Harmonie zu ersetzen?
Oder womöglich
Spoiler (Öffnen)


Könnte man die Kiste alternativ auch für 10,74€ öffnen?
Spoiler (Öffnen)


Was glaubt ihr? Wird uns eine hanebüchene Story aufgetischt, oder wird die Kiste mit Inhalt wichtig?
Sollte zum Inhalt oder der Schlüsselsuche schon was gespoilert sein haltet es zurück.
hmm das sind alles sehr gute fargen und ich Glaube die Schlüssel müssen die Mane 6 suchen um sie zu öffnen das wir dann wahrscheinlich in den Letzten Folgen sein und haupt Kern der 4 staffel so wie ich das sehe. Denn irgend einen Inhalt müssen sie ja Staffel 4 geben und da es die Freundschafts Magie nicht sein kann muss es wohl das sein.
Nun, es gibt inzwischen viele Theorien. Die erste ist natürlich, dass es sich um etwas handelt das die Elemente der Harmonie ersetzen soll. Nahe liegend, immerhin verfügt Equestria nun nicht mehr über eine Waffe gegen mächtige Feinde oder wie Applejack treffend erwähnt hat, um Discord wieder zu Stein zu verwandeln.

Es könnte sich dabei um "Ersatz-Elemente" handeln oder um etwas mächtigeres, vielleicht ist es auch etwas ähnliches wie das Crystal Heart. Ich habe ja meinen eigenen Thread zum Thema Baum der Harmonie und ob er mit dem Crystal Empire in Verbindung stehen könnte. So könnte sich einer der Schlüssel sogar im Empire befinden.

Die zweite Theorie ist etwas, was die restlichen Mane6 in Alicorns verwandelt (Yeah, Flugstunden für Pinkie Pie und Applejack. Rarity hat ja schon Flug- und Absturzerfahrungen). Die ich für total unkreativ halte, sollte es sich auch um die Idee der Macher der Serie handeln.

Edit: Auf jeden Fall sieht die Schatulle stark nach Crystal Empire Design aus, da kann man sagen was man will.
(24.11.2013)PrimeColor schrieb: [ -> ]Die zweite Theorie ist etwas, was die restlichen Mane6 in Alicorns verwandelt (Yeah, Flugstunden für Pinkie Pie und Applejack. Rarity hat ja schon Flug- und Absturzerfahrungen). Die ich für total unkreativ halte, sollte es sich auch um die Idee der Macher der Serie handeln.

wahrscheilich das. Man hat ja schon bilder einer Alicorn Fluttershy Figur gesehen. Genau wie damals bei twilight wollen viele das nicht wahrhaben, abe res wir dwohl so sein und damit wird die 4. staffel definitiv wohl auch die letzte werden
Finde ich persönlich zu schnell. Hasbro macht die Mane6 komplett zu Alicorns und alles zu Werbezwecken in einer einzigen Staffel? Und zwar mit der Begründung: Sie müssen eine geheimnisvolle Schatulle öffnen, dazu 6 Schlüssel finden, einsetzen, umdrehen und *MAGIC* werden sie zu 5 weiteren Alicorns?

Das einzige Unlogische sind bestimmte Wesenszüge bestimmter Mane 6, die sie zu recht...komischen Alicorns machen würden. Ich meine Pinkie Pie mit ihrer Wuschelmähne, ein Alicorn? Oder Applejack, ein Farmer-Alicorn? Das ist so, als ob man einem erzählen würde, Sauron würde einen Gemüsegarten haben.
ich glaube es werden bartpflege produkte in der kiste sein Great and Powerful
-----------------------------
naja alternativ könnte datunter auch en roter knopf sein,.... der das ende einleutet RD laugh
(24.11.2013)PrimeColor schrieb: [ -> ]Finde ich persönlich zu schnell. Hasbro macht die Mane6 komplett zu Alicorns und alles zu Werbezwecken in einer einzigen Staffel? Und zwar mit der Begründung: Sie müssen eine geheimnisvolle Schatulle öffnen, dazu 6 Schlüssel finden, einsetzen, umdrehen und *MAGIC* werden sie zu 5 weiteren Alicorns?

Das einzige Unlogische sind bestimmte Wesenszüge bestimmter Mane 6, die sie zu recht...komischen Alicorns machen würden. Ich meine Pinkie Pie mit ihrer Wuschelmähne, ein Alicorn? Oder Applejack, ein Farmer-Alicorn? Das ist so, als ob man einem erzählen würde, Sauron würde einen Gemüsegarten haben.

das wird hasbro scheiß egal sein, denen gehts nur um geld.
In der Kiste ist Flash Sentry und wenn sie sie öffnet, gibts eine große Hochzeit und alle Leute aus Equestria Girls kommen rüber und feiern mit ihren eigenen Ponyversionen.
(24.11.2013)PrimeColor schrieb: [ -> ]Das ist so, als ob man einem erzählen würde, Sauron würde einen Gemüsegarten haben.
Oder, als ob Tracey Chapman Werbung für Bio-Produkte machen würde.
Ich schätze mal in der Box ist etwas wie "Die SUPER Elemente der Harmonie"
Also eine stärkere Version der Elemente. Und es sind 6 Schlüssel, also wird jedes Mane6 Mitglied einen finden müssen.
(24.11.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]ich glaube es werden bartpflege produkte in der kiste sein Great and Powerful
-----------------------------
naja alternativ könnte datunter auch en roter knopf sein,.... der das ende einleutet RD laugh

Vielleicht ist eine Skulptur von einem G3 Pony drin. RD laugh

Oder vielleicht ist die Mutter von Discord drin. RD laugh

Oder ein Zettel auf dem steht: VERARSCHT! Trollestia


(24.11.2013)Conqi schrieb: [ -> ]In der Kiste ist Flash Sentry und wenn sie sie öffnet, gibts eine große Hochzeit und alle Leute aus Equestria Girls kommen rüber und feiern mit ihren eigenen Ponyversionen.

Ich wollte es ja eigentlich nicht sagen, aber wenn man sich die obere Hälfte des Behälters mal genau ansieht. Man kann da wirklich was reininterpretieren, ich erkenne sowohl eine Ovale Form, bei der es sich um den Spiegel aus Equestria Girls handeln könnte und links und rechts daneben, dass könnten stilisierte Menschen sein.

Nachher ist es keine Schatulle sondern eine Art tragbarer, magischer Portalgenerator.

Ansonsten finde ich das Teil wirklich Crystal Empire Mäßig. AJ hmm
"Oder ein Zettel auf dem steht verarscht!" RD laughRD laugh Das wär doch mal was, oder?

Aber nee, ich denke auch, dass es entweder a) Super-Mega-Tripple-Extra-Power-Elemente der Harmony sind oder b) alle Alicorns werden

Letzteres fänd ich auch ziemlich FacehoofFacehoofFacehoofFacehoof nur um das mal gesagt zu haben. Aber ich denke selbst WENN es das werden sollte, ist das kein Beweis dafür, dass MLP dann entgültig vorbei ist. Man kann auch Stories mit 6 Alicorns erzählen, die Frage ist dann nur, ob wir das auch alle wollen. Twilight: No, Really?


Und wehe die nutzen die neuen Superelemente um Discord in den A*** zu treten! Ernsthaft ich krieg langsam Angst um meinen Dissy! FS sad
(24.11.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]naja alternativ könnte datunter auch en roter knopf sein,.... der das ende einleutet RD laugh

die aktivierung der orbital friendship cannon,..... Trollestia




ich mein warum nicht,.... immerhin gibt's auch industriehochleistungsföhns Cheerilee awesome

(normal wollt ich dach noch nacheditieren,.... aber internet hat rumgespackt Twilight: No, Really? )
Ich schätze mal Discord bleibt an sich unversehrt. Er ist und bleibt ein Troll, aber im Grunde ein netter der bei bedarf hilfreich sein KANN.
Das könnte es sein! In der Box is irgendwas das Discord so viel bedeutet dass er sich an schöne Zeiten erinnert und komplett "nett" wird. Vielleicht noch ein Trickbetrüger oder Streichespieler (?), tut aber keinem mehr was zu leide.
Oder es ist was drin was alle Stinksauer auf die Mane 6 macht. So gäbe es immerhin genug Bösewichte für ein paar Staffeln.


Oder aber, wo Killbeat schon von Marketing von Seiten Hasbros spricht, vielleicht birgt die Schatulle die Serienform des nächsten Produkts zu MLP, was sie sich zu der Serie ausdenken könnten: EIN KARTENSPIEL!
Das Kartenspiel ist doch schon angekündigt und in der Mache.
(24.11.2013)Conqi schrieb: [ -> ]Das Kartenspiel ist doch schon angekündigt und in der Mache.

Na, dann ist es doch nicht so unwahrscheinlich, oder? Ist es denn Offiziell von Hasbro? Dann wäre es doch wirklich eine Möglichkeit im besten Stil von Yu-Gi-Oh, Duel Masters und Vanguard ohne dafür eine neue Serie starten zu müssen. Schatulle auf und Karten raus!

Könnte doch so sein, Twilight und ihre Freundinnen schaffen es im Final den letzten Schlüssel zu finden und öffnen die Truhe. Verwundert stellen sie fest, dass in der Schatulle 6 Decks mit Spielkarten drin sind. 5 von ihnen verwirrt, nur Pinkie findet es super. Pinkie happy

Nur finden sie dann heraus, dass diese Karten über eine starke Magie verfügen und es auch noch "Finsterkarten" gibt und einen neuen Bösewicht den "Cardmaster" (Der als Gag die Frisur von Yugi aus Yu-Gi-Oh hat) und mit seinen Huflangern (Habe ja keine Hände, sonst wären es Handlanger) die Welt erobern will.
Glaub nicht , das die Idee mit den Equestria Girls und dem Kästchen funktioniert, da sie wenn sie durch den Spiegel gehen auch zu Ponys werden, sie Sunset shimmer , war in equestria auch in ihrer Pony Form, Ich denke mehr das der Inhalt mit der Freundschaft der Mane 6 zusammen hängt denkbar ist ein Element , das die anderen 6 Elemente mit einander vereint.
Ist so weit ich weiß offiziell.

http://www.toywiz.com/mlpfimcards.html
(24.11.2013)PrimeColor schrieb: [ -> ]Vielleicht ist eine Skulptur von einem G3 Pony drin. RD laugh

g3.5 newborn scootaloo RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9