Bronies.de

Normale Version: PN Begrenzung und Zeitlimit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ho ^__^

Ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich gerade alle PNs löschen musste, weil mein PN Speicher voll war.
Wäre es eventuell möglich, den max. Speicher zu erhöhen? Von 200 auf 400 oder 600 PNs? Denn wer regelmäßig, so wie ich, PNs schreibt, bei dem ist der Speicher doch ziemlich schnell voll.

Außerdem regt mich die 60 Sekunden Zeitbegrenzung manchmal echt auf, wenn man mal wo schneller antworten will.

Naja, so meine Kriterien am Forum ^__^

EDIT: UND ICH DEPP SEH NATÜRLICH ERST JETZT DIE "Downloade Nachrichten" LINK!!! FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFfffffffffff...
Wenn du soviel und schnell schreibst, solltest du die Leute vielleicht einfach in einem IM adden oder dich mit denen im IRC treffen. Wink
Die Zeitbegrenzung nervt eigentlich nur im Laberthread. Sonst ist das ok. Man muss sich halt die Mühe machen und sich in Geduld üben!
Also zumindest ich brauche pro Beitrag mindestens ein paar Minuten, alleine das Korrekturlesen und die Nachbearbeitung dauern mindestens eine Minute; vielleicht solltest du dir einfach etwas mehr Zeit nehmen für deine Beiträge? Dann wird der 60-Sekunden-Hinweis von alleine nicht mehr auftauchen. Wink Die Funktion ist dazu da, um das Vollspammen des Forums zu verhindern.

Was das PN-Postfach angeht, so hast du es anscheinend inzwischen selbst herausgefunden: bevor man seine PNs des vollen Speichers wegen löscht, sollte man sie natürlich vorher alle herunterladen, indem man auf "Download Nachrichten" klickt, sofern sie einem nicht absolut egal sind. Eine Erhöhung des Speicherlimits für PNs ist zurzeit nicht geplant.
Also ich find das Zeitlimit auch störend, aber das liegt auch daran, dass ich schnelltippe wie ein Irrer *g* Ich bin also kein Maßstab.
(07.02.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Also zumindest ich brauche pro Beitrag mindestens ein paar Minuten, alleine das Korrekturlesen und die Nachbearbeitung dauern mindestens eine Minute; vielleicht solltest du dir einfach etwas mehr Zeit nehmen für deine Beiträge? Dann wird der 60-Sekunden-Hinweis von alleine nicht mehr auftauchen. Wink Die Funktion ist dazu da, um das Vollspammen des Forums zu verhindern.

Was das PN-Postfach angeht, so hast du es anscheinend inzwischen selbst herausgefunden: bevor man seine PNs des vollen Speichers wegen löscht, sollte man sie natürlich vorher alle herunterladen, indem man auf "Download Nachrichten" klickt, sofern sie einem nicht absolut egal sind. Eine Erhöhung des Speicherlimits für PNs ist zurzeit nicht geplant.

Ums genau zu nehmen: Ich brauche kein Korrektur-Lesen meiner Beiträge. Die meisten Tippfehler, die ich mache, korrigiere ich schon während des schreibens wieder Big Grin

Naja, runterladen kann man sich die, ja, aber ich meine, 200 PNs verbrauchen jetzt schätzungsweiße an die 300KB Platz auf dem Server. Nichtmal, wenn man davon ausgeht, dass ein Buchstabe 1 Byte hat... Naja, ist eure Sache ^__^ Bin ja zumindest froh, dass hier so was tolles umsonst angeboten wird Big Grin
Man und ich war so schlau dass mir dieser downloade Nahrichten Button nie aufgefallen ist. Facehoof

Die 60 Sek. Wartezeit finde ich ehrlich gesagt auch angemessen, manchmal wurde ich dadurch auch behindert, aber nach ein paar Sek. konnte ich den Beitrag dann auch posten. RD wink

Auch wenn man die Nahrichten runterladen kann würde ich es schon sehr begrüßen ein wenig mehr Platz im Postfach zu haben. Twilight happy
Seit wir letzte Woche auf einen größeren Server umgezogen sind, haben wir auch mehr Speicherplatz zur Verfügung. Aus diesem Grund erhöhen wir euch gerne den PN-Speicherplatz. Und das obwohl gar nicht danach gefragt wurde... was für'n Service! AJ Prost

Dabei erhalten Premium-User Mitglieder, die den erweiterten Status erreicht haben (Zugang zum Persönlichen Bereich) nun einen Speicherplatz für 500 PNs, also doppelt so viel als vorher (250 PNs). Auch bei den Mods und Supermods erhöht sich der PN-Speicherplatz im Vergleich zu vorher um das Doppelte.
^ Grazie mille.

So'n Service findet man nicht alle Nase lang Twilight smile
Yes! Endlich nicht mehr dauernd Sachen löschen *g* Mehr Zeit bis zum Aufräumen Big Grin Liebsten Dank, Fabrony!
(26.07.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Seit wir letzte Woche auf einen größeren Server umgezogen sind, haben wir auch mehr Speicherplatz zur Verfügung. Aus diesem Grund erhöhen wir euch gerne den PN-Speicherplatz. Und das obwohl gar nicht danach gefragt wurde... was für'n Service! AJ Prost

Dabei erhalten Premium-User Mitglieder, die den erweiterten Status erreicht haben (Zugang zum Persönlichen Bereich) nun einen Speicherplatz für 500 PNs, also doppelt so viel als vorher (250 PNs). Auch bei den Mods und Supermods erhöht sich der PN-Speicherplatz im Vergleich zu vorher um das Doppelte.

Dafür gibt es einen dicken KNUDDLER an unser Adminpony!
Thanks, merci, grazie, gracias, tack oder einfach nur Danke Fabr0ny! Twilight smile

Ein höherer PN-Speicherplatz ist einfach wunderbar, da muss man einfach Danke sagen! Das auch noch ohne das jemand nachgefragt hatte, der Service ist echt super!
Danke Chefe Twilight smile
Bei dem Übermaß and Nachrichten die man so bekommt hilft das sehr Twilight happy
Habe es auch gerade gemerkt, als sich mein Postfach magischerweise von 94% auf 47% geleert hat...

Vielen Dank, großer Meister^^
Das Zeitlimit stört mich auch manchmal aber es geht. Es gibt immer noch einen Zeit etwas zu verbessern.
YAY ! Cheerilee awesome Mich hat es zwar nicht groß gestört,
dass ich ab und an mal PN's löschen musste.
Aber schon toll das das Team so auf die User zugeht,
ein dickes Lob von mir dafür. RD wink
Hmmm, und ich hab mich gerade gefragt was für ein Zeitlimit AJ hmm Manchmal schreib ich ne viertel...halbe Stunde an Wall-Of-Text. Ist ja kein Chat wo man nur zwei, drei Wörter schreibt. (...meistens) However, ist mir jedenfalls noch nie aufgefallen dass es eines gibt Pinkie happy
Wow, das mit dem PN Speicherplatz ist auf jeden Fall eine gute Sache! Pinkie happy
Zeitlimit erreiche ich nur, wenn ich im Spamthreat unterwegs bin, da tippt man ja häufig nur eine Zahl. Aber derzeit kann man nichtmal dort das Zeitlimit erreichen. Wir kennen ja das problem. Aber wie heißt es so schön: Abwarten und Tee trinken.

Und Danke für den größeren Speicher. Ich bin auch langsam an das Maximum gestoßen und das nach 2 Monaten...
Das macht mein Forenspiel deutlich einfacher zu managen Smile