Bronies.de

Normale Version: Nicht Ja, Nicht Nein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Ich glaube dieses Spiel kennt jeder.
Falls nicht hier ne kurze erklährung.

Man stellt Fragen die möglichst mit Ja oder Nein zu beantworten sind. Nur darf man nicht mit Ja oder Nein antworten.

Zusatzregel: Eeyup und Nope sind ebenfalls NICHT erlaubt. Genauso auch Smileys die soetwas ausdrücken.

Hier ist auch schon meine Frage.

Ist dieses Forenspiel in euren Augen eine gute Idee?
Negativ, weil es das schon gibt

Lohnt es sich hier weiter zu machen?
Wenns das schon gibt dann wohl eher weniger.[Bild: cl-luna-down.png]

Wird das hier demnächst geschlossen?
wahrscheinlich doch nicht, weil ich mich im Forum geirrt habe,
tatsächlich gibt es dieses Spiel in diesem Forum noch nicht, was mich dann doch verwundert ^^

wird mir anypony diesen Fauxpas nochmal verzeihen können?
(24.11.2013)Bahamut RD schrieb: [ -> ]Ich glaube dieses Spiel kennt jeder.
Falls nicht hier ne kurze erklährung.

Man stellt Fragen die möglichst mit Ja oder Nein zu beantworten sind. Nur darf man nicht mit Ja oder Nein antworten.

Zusatzregel: Eeyup und Nope sind ebenfalls NICHT erlaubt. Genauso auch Smileys die soetwas ausdrücken.

Hier ist auch schon meine Frage.

Ist dieses Forenspiel in euren Augen eine gute Idee?

Es könnt eine gute idee sein Applelie oder auch nicht Twilight: not bad
(24.11.2013)Piet.Lu schrieb: [ -> ]wahrscheinlich doch nicht, weil ich mich im Forum geirrt habe,
tatsächlich gibt es dieses Spiel in diesem Forum noch nicht, was mich dann doch verwundert ^^

wird mir anypony diesen Fauxpas nochmal verzeihen können?

Natürlich. So ein Fehler kann jedem mal passieren

Werden sich noch andere hierher verirren?
mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit

Ist noch wer so müde wie ich?
Keine ahnung. Ich bin jedenfalls hellwach.

Hatt noch jemand bock auf Schokolade?
immer her damit

will noch jemand ne Cola?
Gerne.

Magst du Bratwurst?[Bild: cl-discord-troll.png]
na klar ^^

würdest du auch gerne mal einen Schauer Chocolate Rain abbekommen?
Das währe cool, solange dieser Chocolate Rain nicht explodiert.

Würdest du gerne mal an einer Zuckerwattewolke knabbern?
auf jeden fall - auch wenn ich Zuckerwatte eigentlich nich wirklich mag x)

fandest du den Staffelauftakt gestern auch super?
Klaro war der super.

Freust du dich auch schon auf weitere Folgen?
Also ich freue mich Big Grin
@A_Pony: Bitte auch neue Fragen stellen. OK?
Auf keinen Fall!

Macht dieses Spiel auch nur ansatzweise Sinn?
Es kann auch sinnlos sein.

Machst du gerne solche Posts?
Worauf du einen lassen kannst!

Gibt es einen Grund dafür, dass ich die Signatur von Bahamut nicht sehen kann, und zwar nur ich?
Ich hab keine Ahnung warum du meine Signatur nicht sehen kannst.
Bei anderen dauert es aber auch ewig bis es geladen hat.

Soll ich mir 'Ne neue Signatur zulegen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23