Bronies.de

Normale Version: optische Ähnlichkeit?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt ihr jemanden aus eurer Umgebung, ob Bronie oder nicht, der optisch Ähnlichkeit mit den Mane 6 oder ein anderes Hintergrundpony hat?

Meine Friseurin hat extrem viel Ähnlichkeit mit Pinkie Pie xD sie hat große blaue Augen, pinke oder feuerrote Haare und läuft häufig in pinken, hellblauen fummel rum. Das ist echt verblüffend! Benimmt sich aber häufig wie Rarity.
Eine aus meiner Klasse sieht aus wie ne menschliche Version von Twilight Sparkle.
Mir wurde mal gesagt, ich habe Ähnlichkeit mit Scootaloo, weil ich an den Tag ihre Farben trug und kurze haare habe.
Ich kenne ein paar Bronies, die schonmal Cosplay's getragen haben, aber ich schätze das zählt nicht Pinkie happy .
Ansonsten kann ich Personen aus meinem Umfeld höchstens mit Charakter-Eigenschaften vergleichen.
Keinen menschen, aber einen grauen uralten kater, der Ähnlichkeit mit Discord hat. Er hat gelbe augen und ein zahn ragt immer raus. Der rennt immer bei meiner Oma rum. Ich nenne ihn immer "alter Bolzen"
ende vom sommer aufm metallergrillen,.....
war so en mädel das hatte gefärbte haare im rainbow dash style (frisur war auch in etwa ähnlich) Twilight: not bad
mehr aber auch nicht,... wobei die farbkombi gab es auch schon vor mlp fim (sowie den haarschnitt)