Bronies.de

Normale Version: EStories' Gallerie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Bitte nicht wundern, ich hab' keinen "Spitznamen" im MLP-Fandom - deswegen hab' ich auch diesen Topic einfach nach meinem DA-Namen benannt.
Ich bin über DA in das Forum gekommen und wollte einfach ein paar Links da lassen. Ich hätte gerne ein paar Bilder direkt hier im Topic gezeigt, aber jetzt gerade hab' ich zwar die Möglichkeit zu diesem Topic, aber keinen Zugriff auf meinen PC Smile

Meine DA-Seite:
Equestria Stories

Mein Comic:
"Seeds of Darkness"

Meine Gallerie:
Gallerie

Für Fragen bin ich immer offen!
So, hab mir jetzt auch mal deine Zeichnungen und Comics angesehen und ich muss sagen, I like :3

sieht echt super aus und der Style gefällt mir auch super Cheerilee awesome Nur weiter so!
Wow, nun bist du auch hier vertreten wie ich sehe! Twilight smile Finde ich echt genial wie ich finde. Die Comics sind der Hammer. Ich beobachte deine Comics schon seit geraumer Zeit und finde deine Arbeit echt spitze! Cheerilee awesome

Was für Stories hast du noch geplant? Twilight happy
Ich muss auch sagen dein Comic ist von Anfang an schon episch Cheerilee awesome
den werd ich auf jedenfall weiterverfolgen. Pinkie approved
@Waterloo:
Das Lob bzgl. des Stils geht ja im Prinzip an Lauren Faust und ihre Crew Smile
Ich danke dir aber für den Kommentar ^^ /)

@Die4Ever:
Vielen Dank ^^"
So lange bin ich ja noch nicht auf DA, aber trotzdem xD

Im Moment hab' ich nur diese eine Geschichte im Sinn (also "Seeds of Darkness"). Je nachdem wie die Motivation am Ende des Comics aussieht gibt es vielleicht einen 2. Teil.
Hmm... Also hab' ich zumindest "Seeds of Darkness 2" im Sinn Big Grin

@MyBurst:
Höre ich gerne Big Grin

...

!!! NEUE SEITE !!!

[Bild: 009_BRONIES_zpsff450388.png]
!!! NEUE SEITE !!!
Prolog beendet

[Bild: 010_BRONIES_zps9195efeb.png]
Na freut mich riesig, dass du auch hier her gefunden hast! Darum ein herzliches Willkommen! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Ich verfolge deine Geschichte mit Freuden und bin gespannt auf mehr!

Andere (und ich) haben auch viele Fanfiktions am Start, ich würde sie dir alle empfehlen. [Bild: 01-twi_grin.png]
Wo wir gerade bei Fanfictions sind... Nimmst du Requests an? Twilight smile
@JP Hyper:

Danke für das warme Willkommen Smile
Ich hab' früher Jahre lang Geschichten geschrieben (anderes Fandom) - welche würdest du mir denn aus diesen Reihen empfehlen?

Ich bin für alles offen, was nicht "DARK" oder "GRIM" ist Big Grin

...

@Die4EverBig Grinie4Ever

Gute Frage xD Ich bin noch nicht lange auf DA und wurde noch nie danach gefragt.
Was schwebt dir denn vor?
(28.11.2013)Estories schrieb: [ -> ]@Die4EverBig Grinie4Ever

Gute Frage xD Ich bin noch nicht lange auf DA und wurde noch nie danach gefragt.
Was schwebt dir denn vor?
Nun mir schwebt eine kleine Szene aus meiner Fanfic vor. Interesse? Twilight smile
@Die4Ever: Interesse ja, aber ich kann nicht "ja" sagen, solange ich nicht weiß, ob ich es schaffe Smile
Müsste die Szene also kennen.

...

!!! NEUE SEITE !!!
Kapitel 1 - "Making a friend"

[Bild: 011BRONIES_zps48802cb7.png]
(30.11.2013)Estories schrieb: [ -> ]@Die4Ever: Interesse ja, aber ich kann nicht "ja" sagen, solange ich nicht weiß, ob ich es schaffe Smile
Müsste die Szene also kennen.

...

!!! NEUE SEITE !!!
Kapitel 1 - "Making a friend"

[Bild: 011BRONIES_zps48802cb7.png]
Das lässt sich arrangieren! Twilight smile Ich kann dir die Szene per PN zukommen lassen, um die Leute hier nicht zu spoilern! Twilight happy
Der neue Comic ist auch spitze wie ich finde. Mach weiter so! :3
Ich kann nicht versprechen ob ich die Szene umsetzen kann, aber ich würde mich über die PM freuen Wink

N Versuch ist es immer wert.
Wie machst du eigentlich deine Zeichnungen?
(28.11.2013)Estories schrieb: [ -> ]@JP Hyper:

Danke für das warme Willkommen Smile
Ich hab' früher Jahre lang Geschichten geschrieben (anderes Fandom) - welche würdest du mir denn aus diesen Reihen empfehlen?

Ich bin für alles offen, was nicht "DARK" oder "GRIM" ist Big Grin

Es gibt dort viele gute Geschichten dort, habe aber noch nicht alle gelesen. Ich schreibe dir ein paar als PN auf.
c_O So lange bin ich nicht mehr hier gewesen?

Zeit mal n Update zu posten. ^^"""

...

Comic #1 "Seeds of Darkness"
34 Seiten

[Bild: strip034_es_sodvorschau_by_estories-d7fo0ac.png]

...

Comic #2 "Find Yourself"
31 Seiten

[Bild: fybde_by_estories-d7frqs1.png]

...

Tumblr - Mix it Mixie (Neu)
3 Posts

[Bild: mimbde_by_estories-d7frqsg.png]

...

Wallpaper: Goodnight!

[Bild: eq_gnbde_by_estories-d7frr7g.png]

...

Alles Weitere ist auf meiner DA-Seite zu finden: "Equestria Stories"
Schön hier mal wieder was von dir zu sehen Pinkie happy
Das Wallpaper sieht echt gut aus RD wink Niedlich wie Alice und Comet da so liegen. Und Discords Schatten vorm Mond... irgendwas hat der doch noch vor (in der Geschichte meine ich) Pinkie happy Gerade jetzt nach der neuesten Seite von Find Yourself bin ich gespannt wie es weitergehen wird und was Alice mit allem zu tun hat. (Ehrlich gesagt dachte ich, dass die Seite eine falsch beschriftete SoD-Seite wär, als ich sie zuerst gesehen hab RD laugh)

Sry, dass ich jetzt nichts zu SoD selber sagen kann (ich bin nicht gut im Geschichten deuten :/), freu mich aber auf jeden Fall schon auf die nächsten Seiten ^^
Die comics sind echt coolerino [Bild: cl-luna-fun.png]

Mach bitte mehrerino [Bild: 01-luna08emote.png]
ich sehe du warst hier schonlange nicht mehr on, wollte nur mal schreiben das ich auf DA deine Comics mitverfolge und ein Fan deiner Arbeit bin.

nur weiter so. FS grins
Ich hab ja schon bei deinem Contest mit gemacht und finde deine vector art und die comics echt klasse FS grins