Bronies.de

Normale Version: Woher kannte Discord Winter Wrap Up?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Mir ist gerade etwas eingefallen, undzwar singt Discord in Folge 1 von Staffel 4 den Song Winter Wrap Up, doch woher kannte er ihn? Damals als der Song gesungen wurde war er ja noch im Stein gefangen.

Bin mal gespannt auf eure Theorien! Big Grin
es ist Discord. Das sollte erklärung genug sein. das selbe gilt natürlich auch für pinkie
Never ever question Discord.
Stimme da Killbeat zu. RD laugh
Discord hat den Songtext im Haus von Fluttershy gefunden.
Das habe ich mich vorhin auch schon gefragt. Aber...

(24.11.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]es ist Discord. Das sollte erklärung genug sein.

Vielleicht haben es auch einfach irgendwelche Ponys in der Zwischenzeit nur zum Spaß gesungen?
Vielleicht ist auch einfach mehr als ein Jahr Zeit vergangen, seitdem er wieder befreit wurde? :I

Ich mein: Die singen das doch bestimmt jedes Jahr.
Er konnte ja auch als Statue alles hören was um ihn herum gesagt wurde. In den Tausenden von Jahren wird er das Lied bestimmt das eine oder andere Mal während der Winterzeit gehört haben.
Ich glaube Discord freut sich schon auf den Frühlingsanfang. Viel verstörender ist jedoch, dass er es während des Duschens singt Applelie
Die frage hab ich gestern auch gestellt als wir geguckt haben.
Ich meine er hat auch einmal direckt in die Kamera geschaut. Halt typisches 4th Wall breaking.
Immerhin ist es Discord also ^^
Er hat die gedächtnisse der Mane 6 durchsucht als er in der einen folge mit dem Labyrint die ponys geändert hat und sie gegenseitig ausgespielt hatte.
eine Möglichkeit youtube
Er hat's im Radio gehört. Ist ja ein durchaus bekannter Song in Equestria, so wie bei uns Last Christmas. :I
Fabronys Account wurde gehackt. Niemand, der bei normalen Verstand ist, würde "Last Christmas" erwähnen, ohne von Plagen heimgesucht werden zu wollen. :I
Wenn Discord es gehört hat, dann aber warscheinlich erst nachdem die Geschehnisse aus der Folge "Winter Wrap Up" passiert sind.

Denn wenn ich mich richtig erinnere hat Twily mit singen angefangen, da sie aber zum ersten mal dabei ist denke ich nicht sie kannte den Song vorher.

Aber wie sollte Discord da zugehört haben? Die CMC waren ja auf einem Schulausflug als man Discord zum ersten mal gesehen hatte, Winter Wrap Up hat allerdings in Ponyville gespielt. Ich denke also später hat ein anderes Pony in der nähe von Discord den Song gesungen.
(24.11.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]es ist Discord. Das sollte erklärung genug sein. das selbe gilt natürlich auch für pinkie

Keine weitere Erklärung notwendig. RD laugh
Vielleicht war er, während er versteinert gewesen ist, trotzdem bei vollem Bewusstsein. So hätte er alles sehen und auch hören können. Tja und wenn man versteinert ist, kann man ja nicht alszuviel machen. Da hatte er genug Zeit den Song zu erlernen, wenn er schon nichts anderes machen konnte Pinkie happy .
(28.11.2013)rdmlp schrieb: [ -> ]Vielleicht war er, während er versteinert gewesen ist, trotzdem bei vollem Bewusstsein.

Das war er sogar mit Sicherheit, siehe hier bei 06:15. RD wink

Discord schrieb:Being turned to stone doesn't keep me from hearing every word Celestia says.
Hmmm... Nicht, dass Discord die 4th wall genauso egal wäre wie Pinky, aber irgendwie ist sie das schonBig Grin

Vielleicht war er einfach zu oft im Internet und ist nicht dran vorbeigekommen.
Außerdem arbeitet er bei The Hub, ich hab ihn da mal ne Werbung moderieren sehen, da läuft das wahrscheinlich 24/7 in den Büros Big Grin
internet,.... Twilight: No, Really?
Also wie schon Tia gesagt hatt, kann er trozdem alles mitbekommen was um ihn herum geschieht.
Also vielleicht hat er es von weitem gehörtShrug
Seiten: 1 2 3 4