Bronies.de

Normale Version: Art of the Month - Contest #2 - Winter/Weihnachten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da Burny nicht hier ist, (gute Reise Wink) eröffne ich diese Woche das AOTM #2.

Immerhin hat er uns ein Thema da gelassen, das zur momentanen Jahreszeit passt:
[Bild: aotm_2_by_mithandir730-d6vig33.png]
Macht ein Bild von etwas Weihnachtlichem oder sonst etwas, das zum Winter passt.

Ihr kriegt diesmal 4 Wochen Zeit.

Eine Mindestgrösse wird nicht vorgegeben, aber versucht die Bilder auf einer anständigen Grösse zu halten.


Je nachdem, wie viele Teilnehmer wir diesmal haben, werde ich mir überlegen, die beiden Kategorien "Zeichnungen" und "Bildbearbeitungen" zu trennen. Als Zeichnung zählt alles, was irgendwie von Hand gezeichnet wurde, das beinhaltet zum Beispiel auch selbst gemachte Vectoren. In speziellen Fällen werde ich entscheiden in welche Kategorie das Bild gehört. Twilight happy

DIE REGELN
  • Im Fokus sollten Canon-Charaktere stehen.
  • Alle "Arten" von Ponies sind erlaubt - Egal ob humanized, Fillies, etc...
  • Die Bilder dürfen die Forenregeln nicht brechen (Kein Gore/NSFW)
  • Die Abgabefrist läuft bis am 22.12.2013 um 23:59 Uhr
  • Die Bilder dürfen nicht veröffentlicht werden, bis das Voting beendet ist.


Alle Einsendungen wie immer per PN mit dem Betreff "AOTM #2" an mich senden.

Teilnehmer (Öffnen)

Viel Spass allen Teilnehmern Cheerilee awesome
In der nächsten Zeit hab ich ziemlich viel zu tun, hoffentlich komm ich da zwischendurch dazu was schickes zu erstellen.

Es ist nur ein bisschen schade dass du jetzt wieder nicht mitmachen darfst. Falls sich das nächste Mal wieder niemand findet könnte ich auch die Leitung für einen Contest übernehmen wenn du möchtest. Twilight happy

(25.11.2013)Mith schrieb: [ -> ]
  • Im Fokus sollten Canon-Charaktere stehen.
  • Alle "Arten" von Ponies sind erlaubt - Egal ob humanized, Fillies, etc...
sind dann auch "Nicht-Ponys" wie Spike, Zecora und Discord erlaubt?
(25.11.2013)sai schrieb: [ -> ]Es ist nur ein bisschen schade dass du jetzt wieder nicht mitmachen darfst. Falls sich das nächste Mal wieder niemand findet könnte ich auch die Leitung für einen Contest übernehmen wenn du möchtest. Twilight happy

sind dann auch "Nicht-Ponys" wie Spike, Zecora und Discord erlaubt?

Das ist kein Problem. Ich mag es, Contests zu organisieren Wink
(und ich will euch ja auch noch ne Chance lassen Tongue joking...)

Und ja, alle Charaktere sind erlaubt, so lange sie canon sind.
Ehm , vielleicht eine "dumme" Frage, aber was bedeutet genau Canon? Smile Würd gern mitmachen, aber doch vorher genau wissen, was es bedeutet Smile
(25.11.2013)Gummimuh23 schrieb: [ -> ]Ehm , vielleicht eine "dumme" Frage, aber was bedeutet genau Canon? Smile Würd gern mitmachen, aber doch vorher genau wissen, was es bedeutet Smile

Wieso denn dumm? ^^ Es heisst so viel wie "offizieller Charakter". Was genau alles als canon gilt wird immer wieder diskutiert, aber hier mal grundsätzlich jeder, der in der Serie oder den Comics vorgekommen ist Wink
Okay Smile Vielen Dank! Dann würd ich gerne mitmachen :3
Viel Spaß und Erfolg wünsch ich allen Teilnehmern! Twilight smile

~Pinned
Ich werde auch versuchen was einzureichen. hoffentlich zieh ich das Bild durch^^
ich werde auch Mitmachen Happy
Ihr könnt auch mit meiner Einsendung rechnen, sollte ich es rechtzeitig schaffen. ^^ Werden bestimmt tolle Bilder zusammenkommen!
Ich werde höchstwarscheinlich auch wieder mitmachen Wink
Wenn es geht, würde ich auch gerne mitmachen^^
Wenn ich Zeit finde werde ich auch wider etwas anfertigen[Bild: cl-pp-dunno.png]
Also ab auf die Liste [Bild: pc-psalute.png]
Ich werde auch versuchen ein Werk einzureichen. Erwartet nur kein Meisterwerk RD laugh
Nach zwei Wochen haben mich nun 3 Bilder erreicht. (Danke euch Twilight happy)
Ich hoffe also, dass in der letzten Woche noch was zusammenkommt RD wink
(09.12.2013)Mith schrieb: [ -> ]Nach zwei Wochen haben mich nun 3 Bilder erreicht. (Danke euch Twilight happy)
Ich hoffe also, dass in der letzten Woche noch was zusammenkommt RD wink

Ich denke doch! Die meisten Künstler haben es so an sich das erst kurz vor der Deadline abzugeben.[Bild: cl-rar-shock.png]

Ich habe auch schon eine gute Idee [Bild: cl-rar-crown.png]
jetzt muss ich die nur noch In mein Tablet cloppen [Bild: pc-rdonotwant.png]

-larsinator [Bild: pc-rfaint.png]
(09.12.2013)larsinator schrieb: [ -> ]jetzt muss ich die nur noch In mein Tablet cloppen [Bild: pc-rdonotwant.png]

Lyra eww Dann hoffe ich mal auf das beste... Facehoof
Aber hast wohl recht, das letzte Mal kamen auch 3 Bilder am letzten Tag ^^
FUUUU****

Hab es erst jetzt Gehsen, bin natürlich auch dabei ^^
(09.12.2013)Bashi schrieb: [ -> ]FUUUU****

Hab es erst jetzt Gehsen, bin natürlich auch dabei ^^

Yay Twilight happy
Oh man. Ich komm nicht richtig zum finalisiereen. Mit Pech reich nur die fast fertige Skizze ein Sad
Seiten: 1 2 3