Bronies.de

Normale Version: Fack Ju Göhte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habt ihr gehört? Fuck ju Ghöte 2 soll nach mbarek 2014 kommen. Gott muss den jede halbwegs anständige Komödie durch ein schlechtes Sequel kaputtgemacht werden? Die Prämisse ist ausgelutscht zu sowas kann man einfach keinen zweiten Teil machen Facehoof
(02.01.2014)letsfail1 schrieb: [ -> ]Habt ihr gehört? Fuck ju Ghöte 2 soll nach mbarek 2014 kommen. Gott muss den jede halbwegs anständige Komödie durch ein schlechtes Sequel kaputtgemacht werden? Die Prämisse ist ausgelutscht zu sowas kann man einfach keinen zweiten Teil machen Facehoof

Ernsthaft?! Natoll Twilight: No, Really? aber mal abwarten ev. wird es doch ein weiterer Hit Twilight happy
(02.01.2014)Prinzessin Luna schrieb: [ -> ]Ernsthaft?! Natoll Twilight: No, Really? aber mal abwarten ev. wird es doch ein weiterer Hit Twilight happy

Das bezweifle ich. Das wird doch nur wieder mehr vom Selben sein. Was wollen die bei dieser Thematik denn noch neues/anders machen?
Ich fand den Film ehrlich gesagt überhaupt nicht gut. FS sad
Weder sonderlich lustig noch realitätsnah.. aber gut, bin vorbelastet..
(02.01.2014)letsfail1 schrieb: [ -> ]Habt ihr gehört? Fuck ju Ghöte 2 soll nach mbarek 2014 kommen. Gott muss den jede halbwegs anständige Komödie durch ein schlechtes Sequel kaputtgemacht werden? Die Prämisse ist ausgelutscht zu sowas kann man einfach keinen zweiten Teil machen Facehoof

Abwarten....motzen kann man auch noch wenn der Film draussen ist^^
Hab den Film einmal privat und einmal mit Freunden gesehen und ich muss sagen:

Ich mag ihn nicht. Die Story war dämlich, die Charaktere waren mir viel zu unsympatisch und viel zu Klischeehaft und die gesamte Atmospähre war irgendwie bääh :I Er war gezwungen lustig und auf eine niveaulose Art und Weise (In der Schule hör ich schon niveauvolleres) was meine Meinung zu dem Film komplett runtergezogen hat :I

Und von dem gigantischen Hype den der Film hat könnt ich kotzen :I
Ich muss sagen, ich fand den Film gut :happy= Das war Elyas M'Bareks beste Rolle! Und in dem Film sah er auch am besten aus Twilight happy
Seiten: 1 2