Bronies.de

Normale Version: In welchen Bereichen haltet ihr euch am meisten auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Forenspielchen, zwar fast nur Rosenspiel, aber dafür umso mehr. RD wink

Smalltalk&Diskussion, sind ja sehr ähnliche Bereiche, nur mal mehr, mal weniger ernst. Ich diskutiere und quatsche halt gerne.

Internet&Technik, bin da zwar nicht sooo oft, aber das liegt eher daran, dass dort nicht ganz so viel los ist.

Und seit einiger Zeit nun auch Fragt Bronies, weil man dort mit den Leuten in Kontakt bleiben kann, mit denen man in Kontakt bleiben will. Und weil es fast so saucy wie der saucy Bereich ist.RD laugh

Die meiste Zeit hänge ich aber einfach in "Aktuelle Beiträge" rum, also krieg ich überall was mit. Außer RPG, das hab ich ausgeblendet.
Brony-Talk: das war nämlich der erste Bereich, auf den ich gestoßen bin, als ich das Forum "erkundet" habe

Smalltalk: weil es hier viele Themen gibt, zu denen ich eine Meinung oder auch Erfahrungen habe

Fanart: ich finde es immer wieder unglaublich, was mache Menschen mit z.B. Paint hinbekommen
Früher Brony Talk, Pony Talk und Fanclub.
Inzwischen überwiegend im Off-Topic Bereich. Spaß und Sonstiges, Fanecke, Forenspielchen und ganz besonderes Fragt Bronies.
Wenn eine neue Mlp Folge erscheint, dann poste ich meine Meinung zur Folge aber noch bei den Folgendiskussionen. =P
Off-Topic-Bereiche zum Teil.
Den Rest kann man sich zu 99% nicht geben.
Treffen (Osten), Fanfic und Smalltalk.
Überall ein bisschen würd ich sagen
Ich halte mich besonders gern im Merchandising Bereich auch im Smalltalk Bereich auf.
Ich bin oft in meinen Bereich, wo ich als Moderator eingetragen bin. Also: FiM News, Pony-Talk, Merch+Unterforen und dem Comic Bereich. Von den Bereichen bin ich im Merch und Comic Forum auch Posttechnisch aktiv mit dabei. Interessiere mich halt stark für bestimmtes Merch und die Comics sind einfach große Klasse. [Bild: 01-rainbowkiss.png]
Sonst bin ich noch oft in den folgenden Bereichen: Treffen (Westen), Fanart (stalke halt gerne bestimmte Topics [Bild: 01-dash_smile.png] ) und im Gamesbereich, da ich mich hier gerne mit anderen über meine Lieblingsspiele austausche. Twilight happy
Ich halte mich am häufigsten (wenn ich die Beitragszahlen anschaue) im Pokémon-Thema auf. xD Danach häufig auch in Fanclubs oder schaue so durchs Forum.
Hauptsächlich in den Forenspielchen und Spaß und Sonstiges.
Phuuu...da muss ich überlegen....na ja ich stöber oft in Smaltalk und Disskusionen... ich probier auch mal die forenspielchen aus!
Rpg bereich , Smalltalk, Forenspielchen und Fanart Twilight happy
Hauptsächlich Persönliches und Film & Fernsehen.
..
Ich verbringe nach wie vor am meisten Zeit in den Forenspielchen, in den Bereichen von Merchandise, Fanmade Stuff und Flohmarkt und in den Fanclubs. Ab und zu schaue ich auch noch bei Fragt Bronies und im Smalltalk vorbei. Twilight happy
Mmmh, mal überlegen:
richtig Unterwegs bin ich in: Smalltalk, Spaß&Sonstiges, Treffen (Süden) und Brony-Talk.
Mitlesend unterwegs bin ich noch bei den Fanclubs, Persönliches und Diskussionen. Ab und zu schau ich auch noch bei Fanart, Pony-Talk und Ponyologie rein.
Mein Lieblingsbereich ist Spaß&Sonstiges. Da ist einfach der ganze hirnlose Scheiß.
Fanmade und Fanart [Bild: rd-smile.png]
Hauptsächlich in den Forenspielchen und seit neuem auch im RPG-Light bereich.
Hauptsächlich Spaß & Sonstiges und gelegentlich Forenspielchen.
Dann noch Smalltalk, wenn ich Lust auf Posthunting habe.
Und wenn es in irgendwelchen Threads Popcorn gibt, dann auch da.
Seiten: 1 2 3 4 5 6