Bronies.de

Normale Version: In welchen Bereichen haltet ihr euch am meisten auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Forenspielchen

weil ich nur kurz reinschauen und eine stumpfe meist inhaltslose antwort schreiben brauch.
Puh... gute Frage... [Bild: cl-rd-ponder.png]

Ich denke ich halte mich am meisten in Pony-Talk, Ponylogie und Brony-Talk auf. Dort gibt es manchmal sehr interessante Themen zur Serie und Bronytum [Bild: 01-dash_smile.png]
Meistens bei den Diskussionen oder im Spielebereich, insgesamt mehr im Offtopic als Ontopic.
Ich würde mal sagen im Smalltalk- und Diskussionsforum.
Mittlerweile Smalltalk, weil es manchmal écht lustig ist und Treffen, da ich einen Stammtisch ganz in meiner Nähe gefunden habe.
Forenspielchen XD
ist mein Lieblingsbereich
(25.11.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Könnte ich so wie du es geschrieben hast nicht besser Formulieren meine liebe

Wobei ich den Treffen bereich dank Meetups auch ziemlich häufig besuche

(25.11.2013)Tamira schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Könnte ich so wie du es geschrieben hast nicht besser Formulieren meine liebe

Wobei ich den Treffen bereich dank Meetups auch ziemlich häufig besuche
Fast nur Spaß & Sonstiges :3
Definitiv Smalltalk.
Ich war früher oft im FanFic-Bereich. Nun halte ich mich großteilig im Smalltalk-Bereich oder im Spaß&Sonstiges-Bereich.^^
Im Off-topic in der RPG-Ecke. Davor zum hauptteil in Clans und verabredungrn
Film und Fernsehen, Smalltalk, Spaß & Sonstiges
Forenspielchen

Der rest eher weniger/ seltener, hab ich halt wenig lust zu und weiß auch meist einfach nicht was ich schreiben soll
Smalltalk und/oder Forenspielchen.
Manchmal auch Bronytalk oder Fragt Bronies.. [Bild: rd-twilight2.png]
Bei mir sind es Diskussionen, Persönliches, Film & Fernsehen, Games & Konsolen und Smalltalk. Die Bereiche bieten mir irgendwie die meisten Themen, zu denen ich etwas beitragen möchte.

Ansonsten vielleicht noch Fragt Bronies, Westen (da sind eben meine MeetUps), Merchandising.
Ich auch bei den Forenspielchen... sehr oft

Naja und gelegendlicher Smalltalk besuch ^^
Bin eigentlich nur bei Treffen, Forenspielchen, Diskussionen und manchmal im Smalltalk aktiv Twilight happy so wie jetzt grade eben.
Ach, das variiert. Momentan eher im Off-Topicbereich (sprich Film & Fernsehen, Smalltalk etc), da es ohne neue Ponyfolgen im eigentlichen Ponythemenbereich kaum etwas zu schreiben gibt. Twilight happy Ansonsten bin ich auch noch im Fanmade Bereich unterwegs.
RPG Bereich, Spaß und Sonstiges, Forenspielchen
Spaß & Sonstiges, Diskussion und Smalltalk
Seiten: 1 2 3 4 5 6