Bronies.de

Normale Version: In welchen Bereichen haltet ihr euch am meisten auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Bin eher etweder bei Brony Talk oder Ponylogie
Eingendlich nur RPG-Ecke light und Forenspielchen. xD.
Fanfiction, mit Abstand. Bis vor kurzem hat Bronies.de und seine Community mich nicht interessiert und ich war nur hier um meine FFs zu veröffentlichen, aber das will ich jetzt ändern, deswegen werde ich mich wohl überall ausbreiten. Nur nicht in die RPG-Foren, das ist gruselig.
natürlich bei Spaß & Sonstiges
Eigentlich übeall,außer in Folgendisskusionen und FIM News^^
Fast ausschließlich RPG Bereich. I'm a Zocker xD.
Ähh, RPG? Heart
und dann wenn ich lust hab in allen möglich an anderen bereichen
Zählt der User-CP auch, um dort seine aktiven Threads zu sehen und auch seine Beiträge nach zu sehen.
Momentan ist es sonst der persönliche Bereich und Bronytalk. Ab und an auch mal Spaß und Sonstiges und zu letzt noch Smalltalk.
Da ich fast nur im Rpg bereich bin.. joa..
Derzeit bin ich im Smalltalk Bereich sehr aktiv.
Jedoch bin ich auch gerne im Treffen und Frag Bronies Bereich.
In den letzten beiden Thread´s bin ich weil ich gerne auf Treffen fahre und gerne etwas über andere Zeitgenossen erfahre!
Schwer zu sagen, da meist übers User-CP oder über Aktuelle Beiträge die Threads angesteuert werden, aber so denke ich Smalltalk, Fragt Bronies und Fanart.
Normalerweise halt ich mich am meisten im Treffen Bereich auf, in letzter Zeit nimmt aber immer mehr der Fragt Bronies Bereich Überhuf Twilight happy
Fragt Bronies, Treffen und im Persönlichen Bereich noch etwas
Smalltalk, Fanclub, Fragt Bronies, Brony-Talk und Diskussionen. Finde ich am spannendsten.
meist on topic: treffen, FC, fanmade stuff und persönliches.

Im off topic nur in sehr bestimmten bereichen.
Games und Computer, ForenNews/Feedback, Fragt Bronies sowie Smalltalk.
Im fragt Bronies Bereich oder manchmal in der rpg Ecke.
Auch wenn ich gefühlt eh überall zumindest mal ein bisschen herum geistere.
Also...wenn ich rein nach den Beiträgen gehe die ich in bestimmten Bereichen habe (gerade einfach mal für jeden Bereich überprüft, ich hab halt Langeweile xD), dann liegt ganz weit oben der Forenspiele Bereich. Weit dahinter aber noch deutlich über dem Rest lägen dann dicht beieinander der Fragen Bereich und der RPG Bereich.
Wobei ich bei letzteren eigentlich nur auf sehr wenige Threads beschränkt bin ^^

Wenn ich danach gehe wo ich aktuell gefühlt am häufigsten oder regelmäßigsten reinschaue, dann wären das wohl eher:
Film und Fernsehen, Fanfic (allein schon weil ich selber schreibe xD), Smalltalk, Diskussionen und wegen der PvP Arena noch immer der RPG Bereich.
Wobei ich bei den Forenspielen auch noch oft genug reinschaue ^^
Diskussionen, Atelier, Fragt Bronies und Bewertet das Lied über euch. xD
In Fragt Bronies
Seiten: 1 2 3 4 5 6