Bronies.de

Normale Version: Der LowT Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hello everypony und willkommen beim LowT Fanclub.

Doch wer ist dieser LowT überhaupt und wieso hat er einen Fanclub verdient?
Ganz einfach. LowT ist ein User auf Bronies.de und er hat einen Fanclub verdient weil hier sowieso jeder einen Fanclub hat, außerdem ist er immer cool drauf und hat einen verdammten NES bei der Lan (Brony Lan 2.0 in Uelzen) mitgehabt.

Faktenübersicht über den namensgebenden Brony:

LowT
Alter: Nicht alt, darf ich aber trotzdem nicht preisgeben.
Wohnort: Irgendwo in den Weiten von Hamburg.
Lieblingsponies: Twilight Sparkle und Derpy Hooves / Ditzy Doo
Lieblings Pony Song: Great to be Different von Forest Rain

Weitere Fakten werden hinzugefügt wenn mehr herausgefunden wurde was die private Identität von unserem tollen LowT nicht gefährdet.

Mitgliederliste (14):
Spoiler (Öffnen)

Metazolid hat dem Fanclub eine Signatur gesponsert, vielen Dank dafür!
Signatur:
Spoiler (Öffnen)

Gibt es eine besondere Eigenschaft die Ihr an LowT besonders schätzt?
Bitte eintragen.
Auch wenn er mich wieder instant vergessen wird. [Bild: 01-aj_squint.png]
Mich auch eintragen. :3

Hab ihn ja immerhin lieb ^-^
Ahhh! Ich komm nicht hinterher! Ein Post jede Minute!
Seid eingetragen.
Eintragen einfach weil er seine MLK Aurüstung, Leinwand und Beamer dabei hatte, so awesome.
[Bild: pc-fblush.png]
Trag mich auch ein. LowT ist bester T
bitte eintragen Wink
Mich auch eintragen!
Atra Demonica ist mit dabei. Mein Leben hat wieder einen Sinn!
wo ist das 15seitige anmeldeformular? ^^
Hinzugefügt, sorry, hab vorher nie gesehen dass es neue Antworten im Thread gab.
Ich bin dabei :3
(ist ja nebensächlich, das Daywalker mir bei Skype im Nacken damit sitzt....Shrug )
Im Nacken sitzen... ich hab nur ein Mal geschrieben dass du beitreten sollst, mehr nicht.
Hallo, er hat dich zur Brony Lan gefahren... er ist einfach awesome, er verdient diesen Fanclub ^^
Eingetragen.
Aber wärend ich gerade am frühstücken bin, kann ich gleichzeitig schlecht schreiben und nachdenken Applelie

Ich schätze seine Art sehr, eine leichte Zerstreutheit, zusammen mit Großzügigkeit und Humor...jup das macht den LowT so aus und das mag ich an ihm
[Bild: qrm2.gif]
So gaaanz nebenbei hab ich eine Signatur erstellt, hoffentlich gefällt sie euch und LowT natürlich auch x3

[Bild: jp7e.png]
http://imageshack.com/a/img440/2127/jp7e.png

Darf natürlich benutzt werden :3
-edit
Diesmal mit Brille Facehoof
Yo, trag mich ein. Low ist awesome RD laugh
skinni: fällt dir früh ein ^^
nur schade dass auf der kommenden LAN nur geschätzte 14 stunden da is Sad
Ich bin an Bord Mateys!

Low ist n chilliger Typ und cool drauf RD deals with it
Ich als Beifahrer will ja natürhlich auch dabei sein :3 auch wen ich immernoch traurig darüber bin dass DAS galacon Auto kaputt ist FS sad der neue geht auch RD laugh
Low ist einfach nur toll :3
also


COUNT ME IN
Na endlich ist Bunder auch drin xD
Skinni, Snu und Bunderlow sind eingetragen.
So langsam füllt sich der Fanclub Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3