Bronies.de

Normale Version: fernseher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hilfe mein Fernseher bild bleibt immer stecken.dann sehe ich immer im tv alle sachen doppelt das stört
Ala währe der bild eingefroren
Ich habe sie leider nicht verstanden. Bitte drücken sie die 1, um ihre Frage in korrektem Deutsch zu wiederholen. Drücken sie die 2, um einen Dolmetscher zu bestellen. Drücken sie eine beliebige andere Taste, um zum Ausdruck zu bringen, dass sie Anweisungen nicht folgen können.

*Fahrstuhlmusik*

Um es etwas verständlicher auszudrücken: etwas genauere Angaben, nen Bild vielleicht sogar und ein halbwegs lesbares Deutsch würden bei der Beantwortung der Frage sehr helfen.
Ich verstehe dass so dass zu einem gewissen Zeitpunkt das Bild hängen bleibt und sich mit dem fortlaufenden Bild überlagert!?
Von sowas hätte ich allerdings mein Leben lang noch nicht gehört. Derpy confused
was für einen empfang nutzt du? DVB-T?
Ich habe das mit dem iphone geschrieben ,klar

(26.11.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ich verstehe dass so dass zu einem gewissen Zeitpunkt das Bild hängen bleibt und sich mit dem fortlaufenden Bild überlagert!?
Von sowas hätte ich allerdings mein Leben lang noch nicht gehört. Derpy confused
du kannst falschgrammatisch lesen
Nasowas

(26.11.2013)Conqi schrieb: [ -> ]Ich habe sie leider nicht verstanden. Bitte drücken sie die 1, um ihre Frage in korrektem Deutsch zu wiederholen. Drücken sie die 2, um einen Dolmetscher zu bestellen. Drücken sie eine beliebige andere Taste, um zum Ausdruck zu bringen, dass sie Anweisungen nicht folgen können.

*Fahrstuhlmusik*

Um es etwas verständlicher auszudrücken: etwas genauere Angaben, nen Bild vielleicht sogar und ein halbwegs lesbares Deutsch würden bei der Beantwortung der Frage sehr helfen.
Ich kann deutsch Wink guten witz hast du da gebracht
Jetzt wäre es vielleicht noch interessant zu wissen was denn das überhaupt für ein Fernseher ist und woher (Antenne, Sat, über Scart oder HDMI?) und in welcher Form (digital, analog?) er sein Signal bekommt?
(26.11.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Jetzt wäre es vielleicht noch interessant zu wissen was denn das überhaupt für ein Fernseher ist und woher (Antenne, Sat, über Scart oder HDMI?) und in welcher Form (digital, analog?) er sein Signal bekommt?

Benutze hdmi
Glaube digital
Habe einen flachbild Fernseher
Unten in der mitte steht LG
Mhh von so einem Problem höre ich das erste mal. Versuch mal ob es für deinen TV ein Systemupdate gibt. Für meinen Toshiba zumindest gibt es sowas. Einfach auf einen USB Stick laden, an den TV anschliessen und übers Menü das Update anwählen. Ansonsten kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das es sich um ein Hardwarefehler handelt. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht durch was so etwas hervorgerufen werden kann.
(01.12.2013)Buddy schrieb: [ -> ]Ich wüsste ehrlich gesagt nicht durch was so etwas hervorgerufen werden kann.

Ich kann mir auch nicht ganz vorstellen dass es ein Softwarefehler sein kann weil das Bild ja irgendwie und irgendwo gespeichert bleiben muss damit es weiter angezeigt wird. Ich meine ich glaube mein alter Sat-Receiver hatte auch schon eine Funktion zum Bild einfrieren aber.... naja, um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung. Wusste nichtmal dass es sowas überhaupt gibt, geschweige denn was es verursacht. Ich würde da am ehesten den LG-Kundendienst in Anspruch nehmen.