Bronies.de

Normale Version: Rock am Ring 2014 (Jetzt mit 20% mehr LINKIN PARK!!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallli Hallo Pinkie happy

Heute wurden die Headliner für Rock am Ring 2014 bekannt gegeben Cheerilee awesome

Neben Kings of Leon wurden die Metalgötter IRON MAIDEN und METALLICA angekündigt RD deals with it

Aber das beste kommt natürlich zum Schluss: Meine Jungs von Heart LINKIN PARK Heart werden ebenfalls da sein, also noch besser kann es nicht mehr werden RD wink

Morgen um 9 Uhr startet der Kartenverkauf und ich würde empfehlen so schnell wie möglich sich eins zu holen, da bestimmt Wacken ähnliche Zustände eintreten werden Big Grin

Wir sehen uns dann vom 05-08 Juni 2014 auf dem Ring und zwar vor der Center Stage erste Reihe Heart LINKIN PARK Heart RD wink
Linkin Park? Wer war'n das noch mal? RD laugh

Aber Metallica klingt gut. Und Maiden klingt noch besser. Ma' schauen... RD deals with it
Das mit LP hab ich jetzt mal überlesen Tongue

Aber Metallica und Maiden sind auch einfach nur der Hammer *__*
iron maiden und metallic klingen schon ma klasse,...... Cheerilee awesome
aber linkin park,.... Lyra eww

denke werde aber nicht hin gehn, da meist doch wenige bands dort sind wo mich reizen Twilight: not bad

zudem wüsst ich auch garnicht ob das 2014 überhaupt bei mir drinne wäre FS sad
Maiden und Metallica wären zwar geil, aber die Line-Up-Entwicklung wird, wie jedes Jahr, Murks werden, da die Zielgruppe von dem Ding eher gen Pop-Rock und Pop-Pop-Punk geht.
Außerdem weigere ich mich ein Festival zu besuchen auf dem Linkin Park spielt.
Jetzt geht das gehate gegen Linkin Park wieder los :O ^^

Freut euch doch, das Metallica und Maiden kommen immerhin unendlich mal bessere Headliner als letztes Jahr und ich mein es heißt ROCK am Ring und nicht METAL am Ring (auch wenn das echt cool wäre^^)
Smile
(26.11.2013)My Linkin Park schrieb: [ -> ]Jetzt geht das gehate gegen Linkin Park wieder los :O ^^

Gehate. Was ein inflationär genutztes Wort. Und besonders immer schön falsch angewandt.

(26.11.2013)My Linkin Park schrieb: [ -> ]Freut euch doch, das Metallica und Maiden kommen immerhin unendlich mal bessere Headliner als letztes Jahr und ich mein es heißt ROCK am Ring und nicht METAL am Ring (auch wenn das echt cool wäre^^)
Smile

Die Argumentation erschließt sich mir nicht.
So hab mein Ticket gerade bestellt :3
Hoffentlich sind nächstes Jahr wieder ein paar von euch am Start, dann kann man wieder so ein kleines Treffen organisieren Smile
Ich würde ja liebend gern zum Ring. Allein wegen LP. Aber 200 € is mir da doch zu teuer fürn Ticket.
Ja der Preis ist schon ein bisschen übertrieben auch wenn es dieses Jahr vier Tage sind ...
Wenn die Headliner nicht so bombe wären, würde ich auch nicht hinfahren.
Aber man muss einfach überlegen, was man jeweils für ein Ticket von LP, Maiden oder Metallica zahlen würde, dann lohnt sich das schon Smile
Die spielen aber auch bei Rock im Park alle mit, ne?
(29.11.2013)Wondi schrieb: [ -> ]Die spielen aber auch bei Rock im Park alle mit, ne?

Sind die Line-Ups nicht immer identisch?
Soweit ich weiß ja, deshalb frag' ich ja noch mal. Keine Ahnung, aber Rock am Ring ist so verhipstert, da hatte ich meine Hoffnungen dahin gelegt, dass der Park vielleicht nicht so betroffen ist. Keine Ahnung, ob das so is'.
Weil Linkin Park inzwischen auch noch so viel mit Rock zu tun hat.
(30.11.2013)Wondi schrieb: [ -> ]Soweit ich weiß ja, deshalb frag' ich ja noch mal. Keine Ahnung, aber Rock am Ring ist so verhipstert, da hatte ich meine Hoffnungen dahin gelegt, dass der Park vielleicht nicht so betroffen ist. Keine Ahnung, ob das so is'.

War für mich immer das gleiche, nur das der Park nicht von MTV übertragen wurden ist.
Pfui Mora, nicht haten. [Bild: cl-spike-giggle.png]
(30.11.2013)Wondi schrieb: [ -> ]Pfui Mora, nicht haten. [Bild: cl-spike-giggle.png]

Was ein schlimmer Finger.
Einfach so sein Meinung (die sogar Fakt ist) zu publizieren [Bild: rd-discord1.png]
Ey, das is' gar nicht mal so wenig verbreitet, dass Linkin Park als "Metal" angesehen werden. "Ey ich steh' voll auf Metal und meine Lieblingsband ist Linkin Park" habe ich schon mehr als ein Mal gehört. Meine Einstellung zu dieser Aussage kann man aus dem ersten Post von mir hier rauslesen.
[Bild: cl-spike-listen.png]
(30.11.2013)Wondi schrieb: [ -> ]Ey, das is' gar nicht mal so wenig verbreitet, dass Linkin Park als "Metal" angesehen werden. "Ey ich steh' voll auf Metal und meine Lieblingsband ist Linkin Park" habe ich schon mehr als ein Mal gehört.

Da die ersten beiden Alben ja mit Abstrichen diesem "Nu" Metal (auch wenn nie klar definiert wurde, was das überhaupt ist) zuzuordnen sind. Nur das, das nicht so weiter ging, wird brav ignoriert.

Naja, für das Festival passen sie,
(26.11.2013)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]da die Zielgruppe von dem Ding eher gen Pop-Rock und Pop-Pop-Punk geht.
So meine Karte ist heute angekommen :3
Und ja im Park und auf dem Ring spielen immer die gleichen Bands, bis auf ein paar winzige Ausnahmen, aber die Headliner und die anderen bekannten Bands sind immer gleich Smile

Was Linkin Park eine Metalband made my day xD

Ich muss selbst als Linkin Park Fanatiker gestehen, dass Linkin Park etwa so viel mit Metal zu tun hat, wie Metallica mit Dubstep Big Grin Also wer sowas sagt, hat keine Ahnung von LP oder von Metal, da ich selber Nu Metal nicht richtig dem Metal zu ordnen würde,,
Seiten: 1 2 3 4