Bronies.de

Normale Version: Ghosts Brony Clan?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich hätte die Idee einen Brony-Clan für Ghosts zu erstellen. Plattform ist egal da die Clans Plattformübergreifend sind (außer WiiU). Man könnte in Clan Wars antreten und einfach zusammen Zocken. Wer würde mitmachen?

Spielerliste (Öffnen)
Ich würde mich melden. Aber sind eh bloß Hacker drin. Big Grin
Habs auf der xbox, würde da aber eher einen black ops 2 clan machen da ich persönlich das spiel lieber mag
Ich find das klasse so ein Brony ghost Clan da würde ich mit machen
Huch, das der Thread doch wieder lebt! Ich muss sagen das ich mittlerweile kein Ghosts mehr Spiele, nur BO2 oder BF4 (wenn überhaupt FPS). Allerdings würde ich nen Clan aufmachen, ihr müsstet nur eure Namen und Konsole Schreiben, ich lad euch dann ein. Vllt. fang ich dann auch wieder mit Ghosts an.
ich spiele auf der one mit dem namen LordLenn
Also ich spiele es auf Xbox One Happy
Gamertag: P4iN I Tendou