Bronies.de

Normale Version: "Mein Freund ist ein Brony"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hoffe, das hier ist kein Repost :p

Mal wieder die große weite Welt des Internets durchstreift, stoße ich auf dies:

http://www.kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/liebe-and-partnerschaft/1568428-mein-freund-ist-ein-brony

Man beachte den Namen der Homepage und sehe sich danach den Post an xD

RD deals with it Also, ihr macht Orgien? Wo? Wann?

Bei unserem Stammtisch in Oldenburg hatten wir eine Stripperin, anscheinend machen wir noch einiges falsch Cheerilee awesome
Na und? Geht doch recht normal zu in dem Forum (habe nur die erste Seite durchgelesen). Warum sollte man sich darüber beschweren? Clopper und so zeug gibts ja eh wirklich - will man das abstreiten. Mir ist die Szene teilweise selbst etwas 'suspekt'. Viele Bronies sind voll in Ordnung, andere sind zum vergessen. Ich sehe das Bronietum einfach als eine Ansammlung von Leuten die MLP schauen. Der großteil pubertierende Jugendliche die mit sich selbst nicht zurecht kommen, geschweige denn mit der Realität. Das ist außerhalb der Bronieszene nicht anders und ich selbst musste diese Zeit auch durchmachen, auch wenn ich da noch kein Bronie war. Nur warum regt man sich ständig über Leute auf die irgendwo in den tiefen des Netzes die Bronieszene diskutieren?
Ich frage mich, ob dieser "Freund" hier angemeldet ist. Falls ja, richte deiner Freunden ein Gruß von mir, und sage ihr, dass sie auf die nächste Sexorgie eingeladen ist.
Wieso wurde ich noch nie auf eine dieser Orgien eingeladen? Definitiv etwas, was ich auf dem nächsten Münsterstammtisch vorschlagen muss.
Zitat:"Als wäre es an sich nicht schlimm genug, dass diese Kerle, die ausnahmslos noch bei Mutti im Keller wohnen und sich weder waschen noch soziale Kontake habeb (ausser duchs Internet über ihre furry- seiten) eine serie für kleine Mädchen vergöttern und deren Macherin gar mit Jesus gleich setzen und Figuren etc. davon sammeln - NEIN-
Sie fühlen sich sogar sexuell angezogen von den Charakteren der Serie - sprich von sprechenden, bunten Pferden (ZOOPHILIE!) die sich wie 12 jährige benehmen (PÄDOPHILIE!) und fertigen dazu perverse Zeichnungen und Geschichten an, zu denen sie sich (AUSNAHMSLOS!) dann um es freundlich auszudrücken einen von der Palme wedeln"

Laughed so hard...
RD laugh
(28.11.2013)Simaris schrieb: [ -> ]
Zitat:"Als wäre es an sich nicht schlimm genug, dass diese Kerle, die ausnahmslos noch bei Mutti im Keller wohnen und sich weder waschen noch soziale Kontake habeb (ausser duchs Internet über ihre furry- seiten) eine serie für kleine Mädchen vergöttern und deren Macherin gar mit Jesus gleich setzen und Figuren etc. davon sammeln - NEIN-
Sie fühlen sich sogar sexuell angezogen von den Charakteren der Serie - sprich von sprechenden, bunten Pferden (ZOOPHILIE!) die sich wie 12 jährige benehmen (PÄDOPHILIE!) und fertigen dazu perverse Zeichnungen und Geschichten an, zu denen sie sich (AUSNAHMSLOS!) dann um es freundlich auszudrücken einen von der Palme wedeln"

Laughed so hard...
RD laugh

Dir ist schon klar dass das ein Zitat war (siehe Anführungszeichen), welches mit einem gewissen Hintergedanken der Ironie gepostet wurde? AJ hmm
Ich glaube nicht, dass irgendwelche Posts, die von irgendwelchen Typen auf irgendwelchen Seiten gepostet wurden wirklich eine veritable Diskussionsgrundlade sind. (Mal ganz abgesehen davon, dass der Post ziemlicher Nonsens ist) Zum Thema sexuelle Orientierung gibt es mindestens ein Thema, wahrscheinlich sogar eher ein paar mehr.
An den bisherigen Reaktionen kann man denke ich außerdem recht gut sehen, dass hier keine vernünftige Diskussion zu Stande kommen wird. Daher:

~closed