Bronies.de

Normale Version: User-CP funktioniert seit Update nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen Techteam,
Seit der Wartungspause gestern Nacht klappt mein User-CP nicht mehr richtig. Ich klicke auf den Button und alles was passiert ist dass sich die Startseite aktualisiert. Auch die Direkteingabe der Adresse hat mich direkt wieder auf die Startseite verwiesen.
also bei mir funktioniert es problemlos mit Firefox und Chrome.

Was für nen Browser benutzt du?
Bei mir Funktioniert es auch , bin mit Firefox 26 Beta unterwegs.
Hab es eben getestet, es funktioniert selbst im IE6. Leere am besten einmal deinen Browsercache und/oder versuche einen anderen Browser. Sollte das Problem weiterhin bestehen gib bitte bescheid.
Bei mir geht das User-CP auch nicht mehr seit der Wartungspause, nutze "Firefox 25.0.1".

Nachtrag:

Cache leeren hat geholfen, es geht wieder.
[Bild: pc-fblush.png]
Ich hab Firefox und versuchs mal mit dem Cache

Edit: Hat geklappt, Danke [Bild: 01-XEtCO.png]
Ich hatte das Problem auch bis eben. Hätte nicht gedacht dass die Lösung so einfach ist. Vom Techteam hätte ich mir aber gewünscht, dass sie selbst ein Thread eröfnen und auf den Fehler aufmerksam machen. (Sofern ich den Thread nicht übersehen habe.)[Bild: cl-ts-awkward.png]
Vielleicht war der Fehler dem Team noch nicht bekannt. Scheint ja nur Sporadisch aufzutreten.
Du hast recht, aber ich wollte nur etwas konstrucktive Kritik üben. Ich weiss, das Techteam besteht auch nur aus Menschen wie du und ich. Da kann man nicht immer an alles denken. Aber eine Überpüfung ob alles funktionirt hätte den Fehler doch aufdecken müssen.
(28.11.2013)brony95 schrieb: [ -> ]Du hast recht, aber ich wollte nur etwas konstrucktive Kritik üben. Ich weiss, das Techteam besteht auch nur aus Menschen wie du und ich. Da kann man nicht immer an alles denken. Aber eine Überpüfung ob alles funktionirt hätte den Fehler doch aufdecken müssen.

Das Team ist selbstverständlich immer bestrebt auf Fehler und mögliche Hindernisse hinzuweisen.
Derartige, clientseitige Fehler kann man jedoch nicht vorhersehen. Immerhin können wir nicht auf den Webbrowser jedes Users zugreifen und in diesem Falle den Cache leeren.
Ich privat hatte mit 5 verschiedenen Browsern auf die Seite zugegriffen. Darunter waren Chrome, Opera 17, Firefox, IE6 und mein SmartPhone und bei keinem dieser Zugriffe trat der Fehler auf.
(28.11.2013)Staubi schrieb: [ -> ]Immerhin können wir nicht auf den Webbrowser jedes Users zugreifen und in diesem Falle den Cache leeren.

Kam nach Hause, konnte nicht auf das UCP zugreifen, habe Chache geleert und damit hat sich das Problem verabschiedet. Danke Staubi [Bild: hallo7uvkgg.png]
Das komische, auf meinem Notebook hatte ich den Fehler nicht... mysteriös.
[Bild: pc-fsmug2.png]
(28.11.2013)DriveByFM schrieb: [ -> ]Das komische, auf meinem Notebook hatte ich den Fehler nicht... mysteriös.
[Bild: pc-fsmug2.png]

Weil der Browser nicht den gleichen Chache hat... Magie [Bild: huhl4s90.png]
Ich hatte das gleiche Problem auch. Strg-F5 nix da.

Aber als ich das Cache durch die Firefox-Netzwerk-Einstellungen geleert habe.. yay es geht wieder! :3
Hmm wenn ich aufs User-CP zugreifen will komm ich zur Homepage :I
Browser Cache löschen/leeren dann geht es wieder