Bronies.de

Normale Version: owne den Poster über dir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Also, das Spiel geht (für alle dies noch nicht kennen) so:

Man schreibt, dass dem Poster über einem selbst etwas passiert womit dieser geownt wird:

z.B.: Captain Flutterhaft will sich die neue Folge von MLP ansehen, doch ihr PC hat kein Internet.

Viel Spaß
(28.11.2013)Captain Flutterhaft schrieb: [ -> ]z.B.: Captain Flutterhaft will sich die neue Folge von MLP ansehen, doch ihr PC hat kein Internet.

Joa, das ist gut. Das nehm ich.
Knorke möchte etwas essen und verbrennt sich beim Kochen die Hand
Captain Flutterhaft möchte etwas im Leben erreichen, ist aber weiblich.
(28.11.2013)Captain Flutterhaft schrieb: [ -> ]Knorke möchte etwas essen und verbrennt sich beim Kochen die Hand

Zur Korrektur, ich hab mir meinen Arm verbrannt, nicht meine Hand. Und es war beim Backen. Get your facts straight!

Hannah möchte etwas essen, hat aber nichts essbares in Greifweite

Conqi möchte mich ninjan und schafft es auch. Aber er ist doof, weil ninjas doof sind. Ja. Ninjas sind doof. Piraten sind cool. Ninjas nicht. Doofer Ninja.
Knorke stolpert und verwuschelt sich das Haar.
Captain Flutterhaft möchte etwas trinken, aber ihr rutscht das Glas aus der Hand und es zerbricht.
(So richtig?)
(ja, genau)

Bahamut RD möchte einen Post in einem Forum schreiben, doch die USB-Tastatur ist nicht eingesteckt. Beim einstecken schlägt er sich den Kopf am Schreibtisch an.
flutterhaft möchte cloppen, hat aber keinen pneis
(29.11.2013)Bud schrieb: [ -> ]flutterhaft möchte cloppen, hat aber keinen pneis

Bud möchte cloppen, doch auf seinem PC ist ein Bild von seiner Mutter offen.
...möchte tanzen, aber rutscht aus und bricht sich das genick
(nicht zu brutal bitte)

Bud möchte ein Bier trinken, doch beim Anstoßen zerbricht die Flasche und das Bier ergießt sich über seine Hose
(okTwilight happy)

...möchte sich kratzen, hat aber keine arme
Bud möchte schlafen, aber hat einen Ohrwurm von Nyan Cat
hehe xD


möchte jemand anders ownen, findet aber nur mich in dem thread
Bud will geownt werden, doch niemand meldet sich freiwillig... Deshalb muss Flutter es machen
Will mir eine Freude machen, indem sie mir was schenkt :-)
Quält mich stattdessen unsagbar stark :-(
Will das ihn jemand beschenkt, findet aber niemanden.
Hält sich für Rainbow Dash, ist aber Derpy(Ohne die ganzen Fans)
möchte ein Profilbild -> bekommt nur ein verpixeltes Bild[Bild: AJ-hat.gif]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7