Bronies.de

Normale Version: The Oscurus Dimension [Anmeldung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
The Oscurus Dimension

Ich habe vor ein RPG zu eröffnen. In diesem Spiel werden alle Arten von Charaktern erlaubt sein.

Setting:
Das RPG spielt ihn einer großen, offenen Welt, die nicht nur aus Equestria sondern auch aus vier weiteren Gebieten besteht. Diese Gebiete sind die Badlands, Griffington, Zebraca und der Portal-Insel Mystery Port. Alle Gebiete sind Inseln und verbunden mit dem Großen Meer.

Mystery Port
: Die sumpfige Anfangs-Insel für jeden Charakter. In der Mitte der Insel liegen Portale durch die eure Chars in die Welt kommen und sie auch wieder verlassen können. Jeder Charakter der durch das Portal kommt, bekommt einen sogenannten Port, ein kleiner Kompass der als Schnellreisesystem und Kommunikationsmittel zwischen den Inseln dient. (Mehr Infos zum Port gibt es später im Spiel.)

Zebraca: Ist die Heimat der Zebras und liegt südöstlich von Mystery Port. Zebraca besteht zum größten Teil aus Sand und Wüste wo sich gefährliche Sandwürmer durch den Untergrund bohren. Es gibt nur wenige Siedlungen und Städte aber umso mehr verlassene Tempel und Geheimnisse.

Griffington: Ist die Heimat der Greife und liegt nordöstlich von Mysteriy Port. Griffington ist eine Piraten-Insel und besteht zum größten Teil aus Wäldern in den viele Tempel und Schätze warten. Es gibt viele Siedlungen die auf der Insel verteilt sind aber kaum Städte.

Badlands: Ist die Heimat der Changelinge und liegt südwestlich von Mystery Port.
Die Badlands ist eine größten Teils verrottete Insel in der die zum großen Teil fiesen Changelinge leben. Auf der Insel gibt es kaum Tempel oder ähnliches aber viele Gefahren, Städte und eine Menge Ziele für Kopfgeld-Aufträge.

Equestria: Ist die Heimat der Ponys und liegt nordwestlich von Mystery Port. Equestria ist eine schöne Gegend die viele Geheimnisse und Abenteuer mit sich bringt.

Das Große Meer: Ist das Meer indem alle fünf Inseln liegen. Man kann das Meer mit den Schiff überqueren und nach versunken Schätzen die überall im Meer verteilt sind angeln.

Regeln:
Die Regeln sind eigentlich großer Standard. Die wohl wichtigste Regel ist KEIN POWERPLAY. Ich will keine Over powerten Charakter im Spiel. Kämpfe zwischen den Chars sind natürlich erlaubt, aber sprecht euch davor bitte ab und sagt Bescheid falls sich niemand einmischen soll. Gestaltet den Kampf Interessant und lasst ihn nicht gleich nach den ersten Schlag beenden, seit außerdem bereit auch mal eine Niederlage einzustecken. Schreiben könnt ihr übrigens wie ihr möchtet aber bitte unterlasst farbige Schrift, denn die ist den Master und den Moderator vorenthalten und wird verwendet falls etwas im RPG passiert oder etwas Neues dazu kommt.
ACHTUNG: Bei Regel Bruch könnt ihr eine Gewisse Zeit nicht mehr mitmachen. Wie lange hängt von der Tat ab.

Anmeldung:

Name: Der Name eures Chars.
Alter: Wie Alt euer Char ist
Rasse: Welche Rasse gehört er an. Hierbei müssen es nicht nur Ponys sein.
Aussehen: Ein Bild (bitte in ein Spoiler packen) oder eine Beschreibung wie eurer Char aussehen soll.
Cutie Mark: Ein Bild (bitte in ein Spoiler packen) oder eine Beschreibung, welche Cutie Mark euer Char trägt.
Stärken: Die Stärken eures Chars
Schwächen: Die Schwächen eures Chars
Lebenslauf: Einen kurzen Einblick in das Leben eures Chars. Also Kindheit, Familie, wo er herkommt usw.
Ausrüstung: Hier schreibt ihr alles Wichtige rein was euer Char gerade besitzt. Also Waffen und andere Gegenstände.


Wer Fragen hat einfach eine PN an mich schreiben und ich werde sie so schnell wie möglich beantworten.
Das Rp wird am Mittwoch dem 4. Dezember 2013 beginnen. Um 20 Uhr.

RPG: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16007&pid=3209337#pid3209337
Diskussion: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16102
Name: Hide
Rasse: Erdpony
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Grüne Mähne, braune Augen, violettes Fell
Cutiemark: ein Buch mit Feder und Tintenfass
Geschichte: Hide war früher Historikerin. Sie hatte alle möglichen Geschichten und Berichte studiert. Als sie eines Tages einen Bericht findet wo ein Augenzeuge über Assasinen berichtet hat, änderte sich ihr ganzes leben. Sie hatte Nachforschungen betrieben und konnte einiges über die Assasinen herausfinden. Sie nahm sich an ihnen ein Beispiel und sie tauchte vollständig unter. Voher hatte sie aber genug Dokumente entschlüsseln können um sich einen teil der Ausrüstung eines Assasinen herzustellen. Allerdings ist diese nicht die zuverlässigste, weil sie Hufwerklich nicht sehr begabt ist. Jetzt wacht sie im geheimen und aus dem Schatten über unschuldige.
Ausrüstung: eine Haken-Klinge, ein Kurzschwert, eine recht ramponierte Armbrust, einige Dokumente, ein kleines Notizbuch, eine große Kutte mit Kapuze welche immer über das Gesicht hängt
Name:Nyx
Alter:20
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark:Eine kleine Sonne mit einer Wolke und ein Mond
Geschichte:Nyx kommt aus einer Welt die Azeroth heißt.Sie ist eine talentierte Magierin die Arkan,Eis und Feuer Magie beherrscht.Sie ist eine mutige Heldin , die diese Welt durch streifte bis Azeroth von einen gefährlichen Drachen namens Todesschwinge angegriffen wurde.Als ihre Stadt angegriffen wurde, wollte sie durch ein Portal , das sie in eine sichere Umgebung brachte.Jedoch griff einer der Untertanen von Todesschwinge sie im Portal an und sie landete in Mystery Port.
Name: Felonius Gru
Alter: Anfang 50
Rasse: Einhorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: Siehe oben

Lebenslauf: Gru wollte schon als kleiner Junge zum Mond fliegen, seine Mutter jedoch interesseirte sich nie für ihn und was er tat. Dadurch verbitterte er und wannte sich dem bösen zu. Mit seinem Kollegen Doctor Nefario und den Minions, kleine gelbe Wesen, gründete er schlißlich eine organisation, mit der er allerdings nicht sehr viel erfolg hatte. Als eines Tages die Pyramiden gestohlen wurden, wollte Gru unbedingt denjenigen der es getan hatte übertrumpfe und entwickelte einen Plan, den Mond zu stehlen. Als er diesen den Minions erklärte erschien plötzlich ein helles Licht, in welchem Gru und die Minions verschwanden.
Ausrüstung: Mehrere Waffen, unter anderem ein Gefrierstrahler.

Name: Minions
Rasse: Minion
Anzahl: 20
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Stärken: Die Schiere Anzahl der Minions ist wohl ihre größte Stärke.
Schwächen: Albern lieber herum anstatt ihre Aufgaben auszuführen, sind sehr tollpatisch und geraten oft in Kämpfe miteinander. Ausserdem sind die geradezu versessen auf Bananen.
Lebenslauf: Niemand weiß wo die Minions herkommen oder was sie sind, jedoch dienen sie Gru, welcher jeden von ihnen beim Namen kennt.
Ausrüstung: Unterschiedlich.
Name: Dublin, Krieger des Irischen Clans
Alter: 50
Rasse: Gargoyle
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Stärken: Hohe Körperliche Stärke, extreme Nachtsicht und Medizinkentnisse, was heißt, das er Salben aus Kräutern herstellen kann.
Schwächen:Er ist auf einem Auge blind under kann auch nicht vom Boden aus abheben und Fliegen, er muss auf ein geeignetes Gebäude Klettern.
Lebenslauf: Dublin wurde als Sohn es Irischen Clans geboren, seine Eltern waren Namenlose Gargoyles, jedoch wusste er nicht, wer seine Eltern Waren, da die Kinder vom gesamten Clan erzogen wurden. Er wuchs zu einem stattlichen Krieger und beschützte seine Clan vor allen Gefahren. Er Kämpfte stehts mit seinen Klauen und erniedrigte sich nie Menschenwaffen in die Hand zu Nehmen, eines Tages wurde ihm von einem Stamm aus Brasilien ein Amulett geschenkt, welches ihm erlaubt auch am Tag aus Fleisch zu sein. Eines Tages, auf einem Patroullienflugs, öffnete sich ein Portal vor ihm. Er ging hindurch und landete auf einer Insel
Ausrüstung: Eine Tasche mit verschiedenen Salben und Kräutern, Seinen Lendenschurz aus Leder und sein Amulett, was die Versteinerung verhindert.
Name: Toni Raptor oder nur Raptor
Alter: 20
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)
Stärken:
-starker Kämpfer
-Kletterkünstler
-gefährlicher Attentäter
Schwächen:
-bekommt wenn er hass auf jemanden hat den Tunnelblick
-schwäche gegen Schusswaffen
Lebenslauf: Toni Raptor wurde mit 15 Jahren von sein Vater zum Assassinen-Pony ausgebildet. Seine ganze Familie starb durch die Hufe von ein paar Changelingkrieger. Raptor war nun ganz allein ihn Equestria ohne Freunde, ohne Verwandschaft, er war der letzte Assassine im Land. In dieser Zeit wuchs er heran, wurde stärker und kämpfte für die Freiheit des Volkes. Eines Tages nach dem zweiten equestrilianischen Krieg gegen die Changlinge ging er durch ein Portal was ihn in eine andere Welt brachte.
Ausrüstung: Ein Assassinen Gewand (siehe Bild), zwei versteckten Klingen, einen Tomahawk, zwei Steinschloßpistole, Wurfpfeilen (Sheng Biao)
Name: Richard
Rasse: Erdpony
Geschlecht: Männlich
Aussehen: schwarze Mähne, graues Fell, braue Augen, Fliegerbrille
Cutiemark:
Spoiler (Öffnen)
Geschichte: Vor mehreren hundert Jahren wurde die Menschheit von den Titanen nahezu ausgelöscht. Titanen sind normalerweise mehrere Stockwerke hoch, scheinen keine Intelligenz zu besitzen, verschlingen Menschen und, das Schlimmste von allem, scheinen es nur zur Befriedigung anstatt als Nahrungsquelle zu tun. Eine geringe Prozentzahl von Menschen überlebten dadurch, sich selbst in einer durch eine extrem hohe Mauern geschützte Stadt einzumauern, die sogar höher als die größten Titanen ist. In der Gegenwart hat die Stadt seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Richard lebt in dieser Stadt. Er ist Mitglied eines Aufklärungstrupps welche die Welt außerhalb der Stadt erkunden, die Titanen forschen und wenn sie können einige Orte zurückerobern können. Richard ist wahnsinnig, durchgedreht, verfressen und umbeschreibbar einfallsreich. Mit dem sogenannten 3DMG in der Lage Drähte zu verschießen und sich dadurch sehr schnell und wendig voran zu bewegen. Außerdem befinden sich am 3DMG eine spezielle Halterung mit Schwertklingen. Diese Klingen kann er in 2 Schwertheften einklinken und abwerfen. Er ist sehr geübt mit dem 3DMG und während er sich damit fortbewegt balanciert er nicht selten eine Schüssel oder Teller auf einem Knie, isst es mit einer Hand und mit dem anderem bedient er das 3DMG welches normalerweise Zweihändig bedient wird. Wo er das essen von einem Moment auf dem anderen her holt weis niemand, was man aber weis ist das er fast nur am essen ist und dennoch abgemagert aussieht. Ein spezialisierter Angriff von ihm ist es die Teilweise volle Gaskartusche welche das 3DMG antreibt nach dem Gegner zu werfen und diese mit einer weg geschleuderten Klinge zum zerbersten zu bringen. Auch wenn er sich noch so gut mit dem 3DMG bewegt, ist das landen etwas das er hasst, weil er fast nur mit dem Gesicht zuerst den Boden erreicht. Er hatte den Anschluss zu seiner Gruppe verloren und konnte vor einem Titanen fliehen indem er in einer kleinen Höhle, wo ein Portal drin war Zuflucht suchte.
Spoiler (Öffnen)
Ausrüstung: 3DMG, zwei Reserve Gaskartuschen, insgesamt 8 Schwertklingen, Essstäbchen, eine Signalpistole, Uniform
Spoiler (Öffnen)
Name: Randy
Alter: 14
Ausehen: rotes fell, Lila kurze mähne , blaue augen
Cutiemark: gitarren keyboard
Lebenslauf; Randy lebt in einer stadt namens norsvill wo er als normal highschool schüler zu schule geht. Doch ihm wurde die auf gabe erteilt die stadt von angriffen zu beschütze. Als "ninja" kämpft er gegen das böse. Durch das Buch "Das Ninja-Nomicon " versucht er oftmals neue Dinge zu erlernen doch öfters hört er nicht auf was im buch steht und gerät dadruch öfters in Schwierigkeiten.Er lebt mit seiner mutter zusamen da sein vater vor wenigen jahren starb. Seine mutter verlor ihren job und fing an zu trinken, dabei muss er sich meisten allein um das haus kümmern. Bei einem kampf kamm er durch eine lichterscheinung nach Oscurus
Ausrüstung: Ninja buch " nomicon", Ninja maske, schultasche, fahrrad
Name: Lee
Rasse: Erdpony
Geschlecht: männlich
Aussehen: Schwarze Mähne, grünes Fell, violette Augen ohne Pupille, eine Bandage an der Stirn
Cutiemark: sein Schwert
Geschichte: vor 10 Jahren erschienen in Südamerika das Heaven's Gate und in Tokio das Hell's Gate. Dies sind mysteriöse Orte in denen alles möglich sein kann. Eine Woche nach rm erscheinen der Gates wurde die Existenz von den sogenannten Contractors bestätigt. Contractors sind Menschen mit speziellen und mächtigen Fähigkeiten. Der Name basiert auf dem sogenannten Contract Payment, ein Drang eine bestimmte Aktion zu machen sobald die Fähigkeiten eingesetzt wurden da sie sonnst eines qualvollen Todes sterben. Lee in solch ein Contractor. Er hat die Fähigkeit in einem Umkreis von 5 Metern um ihn die Schwerkraft nach Belieben zu ändern. Dafür ist sein Contract Payment das etwas oder seinen Kopf gegen etwas schlägt. Er war auf der Flucht vor einem anderem Contractor mit der Kennung BK-201, auch bekannt als Dark Reaper bekannt ist. Er konnte aber mit geschicktem Einsatz aufgehobener Schwerkraft und seinen Messern mit Dratseilen, welche eine Miniatur ausgabe von seinem Schwert sind zu fliehen. In der Nähe vom Hell's Gate fand er in einem leer stehendem Haus fand er ein Portal und ging durch dieses.
Ausrüstung: eine Bratpfanne, Messer mit Dratseilen, ein Schwert
Spoiler (Öffnen)


Name: Nito
Rasse: Einhorn
Geschlecht: männlich
Aussehen: schwarzes Fell, ausdruckslose Grüne Augen, graue Mähne, sehr abgemagert
Cutiemark: ein Glabstein
Geschichte: Nito lebte seit seiner frühen Kindheit alleine. Damals waren seine Eltern verstorben und er lebte alleine in der langsam verfallenem Villa. Ab dem Zeitpunkt studiert er die Necromantie, um einen weg zu finden den tot zu bezwingen. Als die restlichen Dorfbewohner einige Jahre später davon Wind bekamen wurde er von einem wütendem Mob aus dem Dorf gejagt. Seit dem zieht er durch das Land. Er ist was die Necromantie angeht etwas unerfahren. Er kann zwar nur unter extremer Anstrengung Ponys wiederbeleben, dafür sind Kleintiere wie Hasen, Füchse und gelegentlich auch Wölfe seine bevorzugte Ziele welche er in seine Diener verwandelt. Er hat panische Angst vor den tot und für ihn ist dies das aller schlimmste was er selbst seinen größten Feind nicht wünschen würde. Deshalb fürchtet er alles was mit dem tot zu tun hat: Urnen, Gräber, Geruch der eindeutig auf tot schließt und Trauerkränze sind nur eine kleine Auswahl von solchen Dingen. Seine Untoten Diener sind allerdings eine Ausnahme obwohl dessen Geruch ihm panisch werden lässt. Deshalb hängt er jedem Diener einen Duftbaum mit seinem Lieblingsduft um, um dessen Geruch zu überdecken: Mango. Außerdem führt er ein Schwert welches mit lähmenden Gift Präpariert ist. Dieses wirkt allerdings nicht beim ersten Treffer, sondern nach mehrmaligen Treffern immer stärker und diesen Effekt verwendet er eigentlich nur zur Flucht. Außerdem trägt er eine Schwarze Kutte und besitzt eine sehr stumpfe Sense, welche er nur besitzt um Klischees zu erfüllen.
Ausrüstung: einige Duftbäune eine Kette, eine Kutte, Sense, das Schwert
Spoiler (Öffnen)
Sind Schusswaffen erlaubt?
Wenn ich an die Steinschloßpistole von Toni Raptor denke würde ich sagen ja.
Ah, okay

Faq, damnit Handy DX

Name: Rocket Jumper

Alter: 19

Rasse: Erdpony

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: eine Orange-Weiß gestreifte Rakete.

Stärken: er liebt die Gefahr und Action; er ist auch inmer vorne dran beim geschehen. Er kämpft, solange er kann, und gibt nie auf, egal wie verbissen die Situation ist.

Schwächen: er vertieft sich oft in seine eigene Welt und schlägt alle Vernunft in den Wind, wenn ihn die Kampfeslust packt.

Lebenslauf: Er war einst ein Mensch, ein Soldat der U.S. Army und war Teil eines Geheimprojektes, als er aufgrund ungeklärter Umstände plötzlich in die Dimension Equestrias verschwand und zum Pony wurde. Seitdem streift er umher und lebt sein Leben, und versucht dabei, einen Rückweg zur Erde zu finden.

Ausrüstung: Sein Helm mit Fliegerbrille, seine Munitionstasche, ein selbstentworfener, keinerlei Schaden verursachender Raketenwerfer, den er benutzt um sich durch die Luft zu katapultieren, ein Klappspaten und eine M1911 Pistole.
Name: Fridolin
Alter: Als er starb, war er 25, nun ist er schon 78 Jahre tot
Rasse: Zombie
Aussehen: http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20090708090807/sfgame/de/images/b/b1/Untoter_zombie.png
Stärken: Kein Schmerzempfinden, Kann nicht durch Wunden sterben, kann eigentlich gar nicht Sterben.
Schwächen: Ist Dumm wie Brot, kann nicht wirklich kämpfen, Stinkt zur Hölle und ist langsamer als eine Schnecke auf Valium.
Lebenslauf: Fridolin war in seinem Früherem leben ein gutmütiger Wanderer, der einsam aber genügsam durchs Land zog. Er wurde ermordet, und seine Leiche wiedererweckt, um dem Bösen zu dienen, nur haben die Magier nicht damit gerechnet, das er so Lieb bleibt. Er wurde im Wald ausgesetzt und sich selbst überlassen. Fridolin frisst nur von Toten Tieren und wagt es sich nicht, jemanden von sich aus anzugreifen. Er wanderte immer noch fröhlich pfeifend durch die Gegend, obwohl das Pfeifen eher wie ein Stöhnen und ächzend klingt, da er keine Lippen mehr hat. Eines Tages stolperte er über ein im weg liegendes Kaninchen, das er fressen wollte und stürze in ein Portal.
Ausrüstung: Eine zerfetzte Hose, deren Taschen voll mit halb verrotteten Tieren sind, die er nach belieben frisst.
Name: Seeker
Alter: 200
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: Eine Sanduhr an der ein Schloss hängt.
Stärken: Sehr Intelligent, besitzt großes Wissen über die Zeit, kann sich regenerieren.
Schwächen: Verliert sehr schnell die Geduld und handelt manchmal zu vorreilig.
Lebenslauf: Einst war Seeker ein Hengst mit dem Namen Firedasher. Jedoch verstarb dieser, zusammen mit der Stute Dreki. Beide wurden jedoch von der TARDIS neue Körper geschenkt, allerdings verloren sie ihre gesamten Erinnerungen. Der Doctor adoptierte die beiden und zog sie auf. Im laufe der Zeit nahmen die beiden neue Namen an, Seeker und Hestia. Sie regenerierten sich beide und reisten immer weiter, bis sie schließlich getrennt wurden, was dazu führte, das Seeker in einer anderen Welt gestrandet wurde. Dort verbrachte er einige Zeit, bis er in eine Schlacht verwickelt wurde, in der er sehr stark verletzt wurde. Seine regeneration setzte bereits ein, als Hestia mit der TARDIS vor ihm erschien und er sich mit letzter Kraft hineinschleppte. Er regenerierte sich erneut und setzte seine Reisen mit Hestia fort.
Ausrüstung: Schallschraubenzieher, die TARDIS des Doctors.
Name: Hestia
Alter: 200
Rasse: Erdpony
Aussehen: http://puu.sh/5yW1M.PNG
Cutie Mark: Eine Sanduhr, auf einer Flamme
Stärken: Inteligenz, Die Regenerationen, schnelle Auffassungsgabe.
Schwächen: Verweigert den Einsatz von Waffen oder Gewalt
Lebenslauf: Hestia wurde eigendlich als Dreki geboren, als sie starb, wurde sie durch einen Unfall in der Tardis als Timelord wiedergeboren, als sie das erste mal Regenerierte, nannte sie sich Hestia, um ihre Vergangenheit zu verbergen. Sie ist sehr offenherzig und sieht in niemandem direkt das Böse.
Ausrüstung: Ihren Schal, mit einer Innentasche, die mit Timelordtechnik ausgestattet ist. In dieser Tasche hat sie einen Plastikzauberstab, den sie zu einem ähnlichen Gerät wie der Schallschraubenzieher umgebaut hat, eine große Packung Taschentücher und einen mini Verbandskasten
Name: Trixie
Alter: nicht bekannt
Rasse: Flaschengeist
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutie Mark: siehe Bild
Stärken: Trixie verfügt über die schier endlosen magischen Kräfte eines Flaschengeistes. Sie kann Dinge aus dem nichts erschaffen und ihre Form nach belieben ändern. Zudem ist ihr Körper quasi unverwundbar.
Schwächen: Trotz ihrer großen Macht ist Trixie trotzdem den Gesetzen der Lampe unterworfen( dazu später im RP mehr). Ihre größte Schwäche ist aber die Wunderlampe selbst. Sollte diese zerstört werden, so ist auch Trixies Schicksal besiegelt.
Lebenslauf: Einst war Trixie ein normales Einhorn. Sie gehörte zur engeren Auswahl für den Platz als persönliche Schülerin von Celestia, doch eine ihrer Konkurrentinnen hat sie reingelegt und dazu gebracht einen Zauber auszuprobieren, welcher sie in einen Flaschengeist verwandelte und auf ewig an die Wunderlampe band. Weggesperrt in einer dunklen Truhe auf einem verstaubten Dachboden verbrachte Trixie die ersten Jahrhunderte als Flaschengeist in trister Einsamkeit. Später fand ein unwissendes Pony die Lampe und in den folgenden Jahrhunderten wechselte sie oft den Besitzer. Eines Tages wurde ein Besitzer der Lampe so wütend über die Ergebnisse seiner Wünsche, dass er die Lampe in ein Portal warf. So landete die Lampe im Mystery Port.

Nun bleibt nur noch eine Frage offen: Was würdest du mit 3 Wünschen anfangen?

Ausrüstung: ihre magische Lampe und das festgelegte Outfit eines Flaschengeistes
ich oben noch eine kleinigkeit geändert

Name: Princessin Elsa
Ausehen:
Spoiler (Öffnen)
CM:
Spoiler (Öffnen)
Alter: 10
Lebenslauf:weil der film ja gerade frisch im kino ist
Spoiler (Öffnen)
Ausrüstung: Handschuhe (die ihr helfen ihre kräfte besser zu kontrolieren
Achtung! Das Rp wird auf den Mittwoch den 4. Dezember vorgezogen. Danke für eure Aufmerksamkeit.
ja servus, hoffentlich kann ich mich noch anmelden. Hier wäre zumindest noch mein Char Avatur, das warscheinlich gestreifteste zebra der welt.
Name: Avatur
Alter: 23
Rasse: Zebra
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutie Mark: es ist ein "gottesschwert" mit goldenen griff und handschutz
Stärken: gute Nahkampfkenntnisse, "bastler" von waffenmodifizierungen
Schwächen: Fernkampf- und Magiekampfschwäch
Lebenslauf: Er wurde in Zebraca geboren und wuchs dort auch auf. Als er 19 war, wurden seine Eltern nach Badland verschleppt. Avatur konnte ihnen nicht helfen, daher suchte er den Kriegsherren seines dorfes auf, um ihm zu helfen, dieser schickte ihn jedoch nur fort. Avatur verlies das Dorf und ging in richtung Mysteri Port. Als er unterwegs von einem Riesigen Sandwurm Angefallen wurde, ging ein seltsames Pony auf den Sandwurm los und erlegte diesen. Avatur war von der Kampfart und den Waffentechnicken begeistert. Das Pony das ihm half hieß Pico Carlso und war ein Erdpony. Avatur bat Pico um Hilfe und um bildung in dessen Kampfkünsten. Pico willigte die bitte und half Avatur. Avatur Trainierte hart und zeigte nur Elan und Ausdauer. Nach 3 Jahren sah Pico Avaturs Ausbildung für beendet. Avatur bedankte sich mehrmals für Picos hilfe bevor er aufbrach. Er verabschiedete sich vor allem auch von dessen schönen Tochter, die ihm sehr am herzen lag. mit 23 Jahren kamm er dann am Mystery port an und begab sich auf die suche nach seinen Eltern.
Ausrüstung: Versteckten Klingen, Mondsicheldolche
Sonstige Ausrüstung: Er trägt eine Kaputze, eine Schweißerbrille und ein Halstuch wie auf diesem bild:
Spoiler (Öffnen)
.er nimmt sein halstuch nur ab, um sich ab und zu mal eine Zigarette anzuzünden.
Name: Apple Flame
Rasse: Einhorn
Geschlecht: männlich
Alter: 16 Jahre
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Cutiemark:
Spoiler (Öffnen)
Geschichte: Apple Flame wuchs eigentlich untergewöhnlichen Umständen auf. Er hatte nette Eltern, ein paar Geschwister, offenbar einen unsichtbaren Schutzengel und er fand was führ Fohlen seines Alters normal war, das das andere Geschlecht abstoßend ist. Allerdings muss es in einem Satz wo am Anfang eigentlich steht auch ein aber geben, den. Er wurde in einem Korb vor dem Haus seiner Familie ausgesetzt. Dies fand er im alter von 10 Jahren heraus und er lief von Zuhause fort. Er schlug sich mehr schlecht als recht durch das Leben. Er verlor nicht nur sein Glück und offenbar auch seinen Schutzengel, sondern auch seine Fähigkeit anderen zu vertrauen. Er zog alleine durch das Land und nach einiger zeit nur noch von einem seiner ehemaligem Lagern zum nächstem. Auf seinen Reisen ist er nur einer Person begegnet welche er annähernd vertraut, und 2 Schlüsselschwerter. Mit diesen kann er unter Umständen Eisbälle verschießen, für Sekundenbruchteile eine Barriere beschwören und schwache Heilzauber wirken. Da seine alte Brille zerbrochen ist kann er nicht besonders gut zielen und diese Magie kann er auch nur mit beschworenen Schlüsselschwertern wirken. Da er diese jedoch nicht gezielt beschwören kann, führt er immer einen langem Holzstab mit sich. Als er in seinem liebsten Lager, die Höhle in der er seine Schlüsselschwerter fand übernachtete, tauchte vor ihm ein Portal auf. Durch seiner Neugierde angetrieben ging er durch das Portal.
Ausrüstung: ein Holzstab, 2 Schlüsselschwerter (siehe CM)
Seiten: 1 2 3