Bronies.de

Normale Version: Pandahearts Kritzeleien Filly princess Luna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
EDIT:

Gruppenbild

Bisher gezeichnete OC`s
2/4
Spoiler (Öffnen)




Ich zeichne gerade die OC's von:
Spoiler (Öffnen)




Ich möchte mit aufs Gruppenbild Whining:
Spoiler (Öffnen)


--------------------------------------------------------------------

Hallo, ich wollte mir uuunbedingt mal einen eigenen Ponycharakter machen Cheerilee awesome
Bevor ich sie jedoch Outline und farbig anmale, wollte ich euch fragen, ob an ihr alles stimmt, also so Proportionsmäßig.
Und ob mein Zeichenstil überhaupt okay ist...
Oder ob ich eventuell doch versuchen sollte, mehr an den Originalen Zeichenstil ranzukommen..

Farben
Körper: Da hatte ich an ein helles Limettengrün gedacht.
Cutie Mark: Ein Panda mit 2 herzchen Twilight: not bad
Augen: Vielleicht Violett?
Haarfarbe: Ich habe keine Ahnung. Whining Vorschläge?...

Wie mache ich einen Spoiler?

[Bild: avqx9bkj.jpg]

Oh...
Und einen Namen bräuchte sie auch noch AJ hmm
FertigTwilight smile

[Bild: prrp6l77.jpg]

Als nächstes zeichne ich wahrscheinlich Rainbow Dash RD wink

Muss an meinem Zeichenstil arbeiten!
Hat null Ähnlichkeit mit MlP Twilight: No, Really?
(29.11.2013)Pandaheart schrieb: [ -> ]Muss an meinem Zeichenstil arbeiten!
Hat null Ähnlichkeit mit MlP Twilight: No, Really?

Also mir gefällt das Bild [Bild: rd-lyra1.png]

Es muss ja nicht 100% so aussehen wie aus der Serie... Finde es gut wenn man etwas nen eigenen Stil mit rein bringt Pinkie happy
uiiii ich mag deinen style *-*
der ist klasse
*deinen Tread abbonier*
uuuh Danke Q////Q
Wollt schon anfangen tagelang den MiP Zeichenstil zu kopieren RD laugh
Ich habe übrigens auf einem DinA 3 Blatt gezeichnet, ist auch noch ne Meeeenge Platz drauf.
Evtl könnte ich, wenn ihr mögt noch ein paar OCs von euch mit drauf zeichnen^^

Ist 100% kostenlos, weil das ne Art Poster werden soll, welches ich mir einrahme und ins Zimmer hängen werde^^
Also, mag wer mit drauf?
Und soll ich vlt noch die Hauptcharas mit drauf zeichnen?

Ich nehm erstmal nur die ersten 3 OCs, die mit drauf wollen, wenn die dann fertig sind dann die nächsten 3 usw...
Weil wenn ich jetzt sofort 30 Leuten zustimme wird das zu viel xD
Ich mach mal eben ein Foto und zeige euch, wie viel Platz da noch drauf ist^^


Edit: [Bild: trg8r29l.jpg]

Okay, so viel Platz ist da jetzt auch nicht mehr, aber ein paar Ponys werden da sicher noch drauf passen^^
ui ui ui ui ui
mich mich mich Big Grin ...eh bitte Big Grin
würde mich rieeeesig freuen wenn meine SnowFlower mit drauf darf Big Grin
http://th05.deviantart.net/fs70/PRE/i/2013/086/5/5/snow_flower_by_jezminedevilhedgehog-d5ywvv6.png ....ehm sie hat die selbe augenform wie Fluttersy...nur da ich nen anderen styl zeichne sehen die auch auf der Ref anders aus RD laugh
uuuuuuh ich auch! Big Grin
Hier eine Referenz: http://sta.sh/014x17uhwono
Kannst die Haare ruhig auch ien bisschen wuscheliger/zerzauster machen, dss machen die meisten, die meinen Oc zeichnen ^^
Ich auch bitte^^
Würde mich sehr freuen, wenn meine Marshmallow mit auf dem Bild wäre:
Spoiler (Öffnen)
SnowFlower, okay so?^^

[Bild: 999m8wx2.jpg]

Soundwave0mg und MaSc, eure Beiden OCs zeichne ich natürlich auch gerne =3
Erstmal herzlich willkommen hier!
Mir gefallen deine Zeichnungen richtig gut, ich finde es toll, dass du deinen eigenen Stil hast, einfach klasse <3
Zitat:SnowFlower, okay so?^^

omg jaaaa Big Grin
das ist ja richtig süüüüüüß x3
danke danke danke danke x3 *hug*

aber...vergiss bitte ihre Flügel nicht Wink
Habs eh grad ausradiert D:
*g*
Hehe ok Smile

Achja was ich noch sagen wollte: ich mag deinen oc Big Grin
Die Farben sind klasse und auch so ich mag ihr desing ;D

Mich würde außerdem interessieren mit was für stiften du colorierst :3
[Bild: azvmeeix.jpg]

Erkennt man, wer wer ist?


EDIT:
Oh, danke SnowFlower, das ist lieb von dir <3
Ich benutze die Copic Maker meiner kleinen Schwester Cheerilee awesome
Allgemein nehme ich allerdings viiiiiiel lieber Aquarellfarben von Schmincke^^
Ach wie süß, du hast an die Söckchen gedacht^^

AJ hmm Die Mähne kommt imo sehr üppig grüber... evtl. etwas überdimensioniert?
Interessanter eigener Stil, gefällt mir ^^
Ich finde du solltest garnicht versuchen den Serienstil zu sehr zu imitieren sondern lieber ein bisschen was eigenes beibehalten, mir persönlich gefällt dein Stil nämlich jetzt schon, grade weil er anders ist. Btw. es ist schon jemanden zu sehen der mit Copicmarkern sogar gut colorieren kann, ich habs mal vor Jahren versucht und bei mir sah es echt grottig aus xDDD (außerdem hatte ich nicht das Geld für genug Marker ^^" )

Mach weiter so Pinkie happy


btw. wenn du lust hast kannst du noch meine Evo mit auf dein Bild hauen, falls es dir keine Umstände machen sollte weil ich selber an Copics verzweifle und ne anständige Colo von ihr so mal was schönes zu sehen wäre ._.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Oh wie süß das Motiv <3 und ja man erkennt's

Copic marker wusste ich es doch :-D

Ui aquwarell :-o is sicher nicht einfach damit zu arbeiten oder?
[Bild: 9fqea94y.jpg]

Besser so?
Danke vielmals für den Hinweis MaSc Twilight happy


@ Changeling-princess

Lieben dank, das Kompliment nehme ich sehr gerne an und kann es nur zurück geben.
Habe mich durch deine Galerie ein wenig geclickt und deine Zeichnungen sind echt Amazing!Heart
Ist ja nicht das erste Mal, dass ich Copics benutze, sie gehören meiner Schwester, mir wären sie auch zu teuer Pinkie happy



@ SnowFlower
Naja habe viel ausprobiert und mit dennen komme ich persönlich am besten klar Pinkie approved
Sieht schon richtig super aus Twilight happy Man erkennt, wer wer ist. (Sogar den unfertigen Hengst im Hintergrund *g*)
Ahja, sehr schön Twilight happy Kommt viel natürlicher rüber
Seiten: 1 2 3 4