Bronies.de

Normale Version: Habt ihr auch manchmal ranzige Nächte?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Frage ist ernst gemeint!

Wer hatte schon alles eine ranzige Nacht?
[Bild: rd-aj-2.png]

Weiß nicht [Bild: aj-shrug.png]
Also ich schon..........

Als mir ein Kumpel mal Milch ins Gesicht gekippt hat über Nacht -.-
WTF i just reading O_o
Was bitte muss ich mir unter einer "ranzigen" Nacht vorstellen? [Bild: cl-derp-despise.png]
Naja was bedeutet ranzig?

Das kann vieles sein wie z.b. man hatte eine fette Nacht oder sowas wie das mir passiert ist als mein Kumpel mir Milch ins Gesicht geschüttet hat. Kann vieles bedeuten. Und da ranzig nicht gut ist kann man auch damit sagen man eine schlechte Nacht hat
Ja, das sind die schlimmen Nächte an denen ich mal wieder Blute FS sad und etwas komme Whining
Bist du dir sicher, dass es Milch war, oder hat dein Feund das nur behauptet? Trollestia
(29.11.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Bist du dir sicher, dass es Milch war, oder hat dein Feund das nur behauptet? Trollestia

Hahahahahahaja Made my Morning Cheerilee awesome
(29.11.2013)BronyLike schrieb: [ -> ]Ja, das sind die schlimmen Nächte an denen ich mal wieder Blute FS sad und etwas komme Whining

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das erläutert haben möchte. Aber bitte was?!?
I don't even...
Ich muss wieder an die feuchten Träume mit der Kuh denken und das missfällt mir.
(29.11.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Bist du dir sicher, dass es Milch war, oder hat dein Feund das nur behauptet? Trollestia

OMG RD laugh
Danke für das Bild in meinem Kopf [Bild: z-nauseous.png]
(29.11.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Bist du dir sicher, dass es Milch war, oder hat dein Feund das nur behauptet? Trollestia

Danke you made my Day xD und ja es war Milch xD Weil ich zu hälfte noch wach wahr und glaubte es war Wasser xD
(29.11.2013)Vinylist schrieb: [ -> ]Naja was bedeutet ranzig?

Das kann vieles sein wie z.b. man hatte eine fette Nacht oder sowas wie das mir passiert ist als mein Kumpel mir Milch ins Gesicht geschüttet hat. Kann vieles bedeuten. Und da ranzig nicht gut ist kann man auch damit sagen man eine schlechte Nacht hat

Und was ist eine fette Nacht?
Wenn man bei einer ranzigen Nacht Milch ins Gesicht kriegt, dürfte man bei einer fetten NAcht Butter ins Gesicht kriegen.
(29.11.2013)Conqi schrieb: [ -> ]Wenn man bei einer ranzigen Nacht Milch ins Gesicht kriegt, dürfte man bei einer fetten NAcht Butter ins Gesicht kriegen.

Was ist wenn ich jemandem Nachts Blut ins Gesicht schütte?
Das nennt man Periode.

Oder den Dreh zum neuen Twilight Film.
@congi:

Was ist wenn es statt Milch ein Milchshake ist? Von McDonald's
Dsnn ist das Schleichwerbung und die lässt du bitte außerhalb der Nightlounge.
Seiten: 1 2