Bronies.de

Normale Version: Suche best. lil Pony!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Forumsmitglieder, ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Ich suche ein bestimmtes Little Pony. Ich bin leider hier überhaubt nicht bewandert und ein versuch mich "einzulesen" ist kläglich gescheitert.

Ich möchte meiner Freundin eine Freude machen und ihr ihr "lieblings" Pony aus der Kindheit zurückbringen. Sie ist 1987 gebohren deswegen gehe ich von einem Pony aus der ersten Generation aus. - ca. 98 ?Die Information die ich von ihr bekommen habe ist:

"Es ist gelb mit pinken Haaren und riecht nach Erdbeer" ??

Mich enteressiert genauer Name bzw. eine Art "Produktbeschreibung" gerne auch ein Kaufangebot. Wie ihr es euch schon sicherlich denken könnt ist es ein Weihnachtsgeschenk. Also schnelle Antwort erwünscht.

Danke und viel Spaß noch mit eurem, für mich als Comicsammler und Star Wars-Fan, interessanten
Hobby Smile Smile
Hmm, Fluttershy wäre gelb und hat rosa Haare, hat aber nix mit irgendwelchen Erdbeeren zu tun. Kenn mich nur mit der aktuellen Generation aus, keine Ahnung, ob es Fluttershy schon damals gab.
geld mit Pinken haaren
könnte bonbon sein


http://mylittlewiki.org/wiki/File:Bon_Bon.jpg
oder auch rose dust

http://mylittlewiki.org/wiki/File:Rosedust.jpg

falls es ein dieser beide ist
sag bescheid und ich guck mal in meinen g1 pony karton da hab ich sehr viele


@ ember:
ein Pony das sich so verhalten hat wie fluttershy und so aussah namnes: Posey" gabs damals doch ihr merch is leider gelb mir weißlichen haaren
Hey mal ne Frgae kannst du sie fargen ob sie sich erinner ob es ein Erdpony, Pegassus oder Einhorn war?
Was ich biss jetzt gefunden ahbe sind nur die 2
Spoiler (Öffnen)

und noch
Spoiler (Öffnen)

Frag sie mal ob es ein von denen iss wenn möglich
sowl

das habe ich oben eben auch gepostet
doch leider hat Posy im merch gelbe haare <.<
auserdme gibts nochn 3. pony
@Jessy: tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber Posey hat im Merch rosa Haare, keine gelben ^^ Wenn deine Posey etwas gelbere Haare hat, dann sind die ausgeblichen

Nun zum Thema:
Es gibt 2 Reihen aus der 1. Generation, die "riechen" : "Sundae Best Ponies" und "Strawberry Ponies".
Aus der Strawberry Ponies gibt es Strawberry Surprise, aber sie ist pink mit pinken Haaren. Sonst gibt es eigentlich keine gelben mit pinken Haaren, welche nach irgendwas riechen.
Sicher das das Pony gelb gewesen sein soll?
Flutter ^^
Meine hab ich damals gekauft als die neu kamen und da waren sie auch schon gelblich xD
danach kam ne 2. version raus mit sehr hellem rosa xD
Hm.. aber da wäre sie doch wenigstens in ponylandpress eingetragen? Komisch. Egal. AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
Das hat zwar die umgekehrten Farben, aber es hat etwas mit Erdbeeren zu tun.

Hier kann man sich ganz gut durchklicken.
vllt waren fehl produktionen damals nicht so begehrt wie heute xD


wenn du weist welches pony du nun suchst sag es ich hab in meiner kiste mindest (bis auf posey da ich nur 1x geblliche haare und rosa haare habe) jedes pony doppelt
Wow liebe Bronies, ich bin überwältigt von der schnellen und sehr freunlichen Hilfe. Ich finde es sogar toll das es da gleich zu einer Diskussion unter euch Fans kam. So sollten Foren sein!

Leider kann ich sie nicht noch einmal nach genaueren Details fragen, den sonst würde ich mich ja verraten.

Ich denke es wird "Bon-Bon" da sie optisch der Beschreibung am nächsten kommt. Ich bezweifle auch das wenn sie nach Erdbeer riecht dies noch nach 20 jahren tut.

Vielen Dank und frohe Weihnachten!
Es wäre auch möglich das sie aufgrund der langen Zeit in der Farbe irrt, passiert mir auch oft bei Ponies aus meiner Kindheit. Nach Erdbeer direkt duftet bei G1 wirklich nur Strawberry Surprise, je nach Licht ist ihre Haut auch leicht rosa-gelblich.
Das sehe ich genauso. Vorallem sind ja Kindheitserinnerungen sowieso nochmal etwas anderes Smile Smile

Würde den jemand Strawberry Suprise verkaufen? Da für Bon Bon ich noch keinerlei Antwort erhalten habe?