Bronies.de

Normale Version: Minecraft Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute
ich habe vor einen Minecraft server zu eröffnen
wer bock hat
mit zu helfen
schreibt einfach ein kommentar
oder ihr Votet mit ob
Hexxit
Tekkit
Minecraft Bukkit
Minecraft
Ich kann meine Hilfe anbieten. Ich selbst hab hier auch immer Server laufen und mit bukkit kenn ich mich aus^^ Kommt nur drauf an willst du den bei Nitrado bestellen oder solls ein Homeserver sein der dann gratis wär und den Rechner quält?
217.114.199.197:25565
Das gehört doch eher zu den Verabredungen:

~moved
ich habe keine ahnung wiso das in den Verabredungen ist
So Habe etz nen server zwar nur 8 slots aber egal
Suche noch einen Admin und Builder
Hallo ^^
Kann zwar schlecht bauen würde aber trotzdem gerne spielen :3
Hin und wieder ein paar Stündchen in Minecraft würden mir mal wieder nicht schaden ^^
Hi Bronies /) ich baue in minecraft oft sachen aber dann sind es oftmals versteckte berganlagen oder im untergrund aber ich kann wens sein muss mein style auch endern, denn ich würde gerne mitmachen wenn das geht.
@ Commander Wenn du möchtest kannst du deine Baukünste auf meinem Server teilen sofern ich ihn wieder zum laufen gekriegt hab da ich ihn im moment updaten möchte. Infos findest du auf der jeweiligen homepage. Wenn du die nicht findest sag mir ruhig bescheid.
(25.12.2013)Lightning_Dash schrieb: [ -> ]@ Commander Wenn du möchtest kannst du deine Baukünste auf meinem Server teilen sofern ich ihn wieder zum laufen gekriegt hab da ich ihn im moment updaten möchte. Infos findest du auf der jeweiligen homepage. Wenn du die nicht findest sag mir ruhig bescheid.

Ich würde gerne mitmachen und habe den link gefunden und eine E-mail versendet
Ich will etz ein Lets Play server machen
(26.12.2013)Machtschatten schrieb: [ -> ]Ich will etz ein Lets Play server machen

Interressant why not.
Ich würde fals möglich mitmachen.
habe bei alten Lets Playern in anderen als Gast hin und wieder mitgemacht aber irgendwann hats sie aufgelöst. :=([Bild: cl-ts-foreveralone.png]
also einen bronie minecraft server würde ich mir auch gerne ma anschauen wenn ihr mir version und dergleichen nennen wollt
Gibts den Server noch ?
Twilight: not bad
Wär cool Big Grin