Bronies.de

Normale Version: Eure Hot Minute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Nun den, worum geht es?
Ihr kennt doch sicherlich diese kleinen Einspieler von Hub Network in denen die Ponies eine Minute lang etwas über sich erzählen (klicke hier um mehr zu Erfahren). Ich dachte mir, hey was die Ponies können, können wir schon lange. Also, nimmt eine Videokamera zur Hand und plaudert eine Minute über euch Pinkie happy . Wenn ihr ein bisschen Ahnung mit Schnittprogrammen habt, könnt ihr das ganze auch noch gerne etwas aufpeppen. Und keine Sorge, dass mit einer Minute könnt ihr grob nehmen. Mein Video ist auch etwas länger geworden, als erwartet Cheerilee awesome .


Die Hot Minutes aller Teilnehmer:
BlackT0rnado
DaaVid und Momo
GearTight
Lihannanshee
Nastor
Nastor (gekürzte Version auf Schweizerdeutsch)
Piet.Lu
PonyPixl
PonyPixl (gekürzte Version)
Railway Dash
rdmlp
Shadow Mane
TheCrazyBronie (in Englisch)
Ich finds schade, das sich noch niemand gemeldet hat.

Ich finde solche Sachen immer sehr spannend. Ich werds mal in den Forennews erwähnen, damit dieser Thread ein bischen mehr Leben bekommt.

Ich habs mit der 1. Minute auch nicht so ganz ernst genommen *hust* FS grins

Spoiler (Öffnen)
Ich hätte jetzt eher mit 3 Minuten gerechnet. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Eindeutige Themaverfehlung. :I

Ist aber auf jeden Fall ein hübscher Thread, ich hoffe mal auf gutes Interesse.

Ich selbst werde wohl erst Januar ein Video aufnehmen können (sofern mir auch was interessantes dafür einfällt ^^").
Oh, wow! Ich war total erstaunt, als ich gesehen habe, dass tatsächlich jemand in diesem Thread geantwortet hat Pinkie happy .
Vielen dank Nastor, dass du einerseits diesen Thread etwas wiederbelebst und das du ihn in den Foren-News erwähnst :simle: . Ich werde dein Video in den Startpost packen.
Ich bin nur über deine Signatur dazu gekommen.

Wobei ich ein wenig unzufrieden bin, das er hier in Forenspielchen ist. Eigentlich müsste er anderswo hin, aber ich bin selber gar nicht sicher, wohin denn sonst AJ hmm
Ich werde mich auch beteiligen...
Irgendwann.
(09.12.2013)Nastor schrieb: [ -> ]Wobei ich ein wenig unzufrieden bin, das er hier in Forenspielchen ist. Eigentlich müsste er anderswo hin, aber ich bin selber gar nicht sicher, wohin denn sonst AJ hmm

Da stehst du genau auf dem selbem Schlauch wie ich Cheerilee awesome .
ich nehm dann auch mal dran teil

Piet.Lu (Öffnen)
Ich werd mich dann auch in naher Zukunft dran beteiligen, hab aber das Problem, dass ich kein Youtube-Account habe, und eigentlich auch nicht vor hatte, mir einen zu erstellen, aber da werde ich wohl nicht drum herumkommen Shrug
Mach doch einen mit Fakedaten. Interessiert doch eh niemand, ob der Account mit deinem richtigen Namen versehen ist oder nicht.
(10.12.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]Ich werd mich dann auch in naher Zukunft dran beteiligen, hab aber das Problem, dass ich kein Youtube-Account habe, und eigentlich auch nicht vor hatte, mir einen zu erstellen, aber da werde ich wohl nicht drum herumkommen Shrug

Wenn du mir das Video irgentwie zukommen lassen kannst, dann würde ich es für dich auf meinem Youtube-Account hochladen. Ich würde es dann auf nicht gelistet stellen, so können nur die es sehen, die den Link kennen und in diesem Thread sind.
Wenn ich das nächste mal alleine zu hause bin, werde ich so was gerne tun.
Aber das kann noch dauern.[Bild: rd-dash6.png]
Wie Nastor schon sagte ist es wirklich schade, dass erst so wenig Leute sich gemeldet haben. Das Format ist eigentlich wirklich sehr interessant und gefällt mir sehr gut. Ich denke ich werde auch so ein Video machen. Das Ganze kann sich aber ziehen, da im Moment alles recht stressig ist, aber in einer Woche sind Ferien, da mach ich das eventuell FS grins .

Mal meine Meinung zu den ersten drei Videos:
Viel habe ich dazu nicht zu sagen. Ihr habt das recht gut hinbekommen und bei solchen Dingen lege ich nicht viel Wert auf Qualität. Hier geht es mehr um Quantität.

Auf jeden Fall ist das eine gute Idee und Respekt an alle, die sich trauen ihr Video hochzuladen Big Grin (bin mir nicht sicher ob ich mich traue FS grins ).
Ich werd' das zeitnah auch mal probieren. Ich müsste mir nur interessante Fragen an mich selbst ausdenken, am Besten nicht zu banal.

Allerdings kann ich mit Schnittprogrammen umgehen, weswegen ich die Sache auch noch wunderbar wie eine fast echte Hot Minute aussehen lassen kann.
Ich habe diese hier verwendet (aus dem Video von rdmlp "geklaut")

Zitat:Hot Minute


Was ist dein Lieblingsessen?
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Was ist deine Lieblingsmusik?
Was sind deine Hobbys?
Wie wurdest du Brony?
Who ist Best Pony?
Als was Arbeitest du?

Damit kann man schon was draus machen. Du musst einfach genug interessante Antworten geben :3
Ach die paar Fragen habe ich mir einfach schnell aus dem Ärmel gezogen. Ich denke, ein paar Fragen zu finden, dürfte nicht schwer werden.
ich wär sogar dafür, genau diese Fragen zu verwenden, damit die Hot Minutes zumindest ein Fünkchen einheitlich gestaltet sind... man kann ja gerne weitere noch dranhängen, wenn man lust drauf hat, aber die genannten sollten mMn schon vorkommen, aber ist im Grunde ja eigentlich wurst mit Käse
könnt ja auch ma machen,...
aber ich hab nur ne fotokamera und da is der sound ehrlichgesagt recht scheiße Twilight: No, Really?

ma guggen,.... Twilight: not bad
(09.12.2013)tofl schrieb: [ -> ]Ich hätte jetzt eher mit 3 Minuten gerechnet. [Bild: cl-rd-laugh.png]
Eindeutige Themaverfehlung. :I

Stimme da vollkommen zu. Wenn's schon Hot -Minute- heißt, dann sollte das Video auch nur eine Minute lang sein RD wink
Müsst ihr halt schneller sprechen Big Grin
mal kucken. Wenn mir in den Ferien SEEEHR langweilig werden sollte dann vielleicht.
Das war einfach.
Spoiler (Öffnen)
Hab sogar das 1-Minute-Limit eingehalten, und das originale Hot-Minute-Format recht detailgetreu nachgebaut.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7