Bronies.de

Normale Version: Wer kommt aus Pforzheim?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute! Ich wohne in Pforzheim und suche dringend Bronies, die in Pforzheim wohnen Pinkie happy Ich fühle mich da voll einsam, weil ich keine Freunde habe, die My little Pony mögen FS sad Einige wissen des und lachen darüber FacehoofFlutterrage
Naja, ich hofe, es wohnen noch mehr Leute in dieser Stadt.
Also auf der Mitgliederkarte kannst du nach Mitgliedern in deiner Nähe suchen und im Treffen-Forum (Süden) kannst du dich nach Meet-Ups in deiner Gegend umschauen. RD wink
Aber zuerst solltest du dich wohl vorstellen und etwas ins Forum und die Community einleben, wenn man sich hier anmeldet und der erste Beitrag ist dass man dringend nach Leuten aus der Umgebung sucht kann das für manche etwas komisch wirken.
Genau heute ist in Karlsruhe ein Meetup in 3 Stunden Wink

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15250
Eigentlich liegt Pforzheim doch sehr komfortabel zwischen Karlsruhe und Stuttgart, da ist doch immer was los.

Naja, jedenfalls verschieb ich mal ins richtige Unterforum Süden.