Bronies.de

Normale Version: Kiwis "Adventskalender" (11)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
die neue Funktion mit den Threadtiteln ist so cool!

Mir ist bewusst, dass es bereits einen "richtigen" Adventskalender mit Zeichnungen gibt, da mir für 24 Bilder Zeit, Können und Muße fehlen werde ich das Ganze etwas abwandeln. ^^

Ihr schickt mir, egal ob hier oder per PN, euren OC + Beschreibung und eventuell Wünsche zur Gestaltung der Zeichnung (saucy zählt nicht RD laugh).
Ihr könnt durchaus mehrere OCs einsenden, jedoch werde ich nur einen pro Person zeichnen, daher wäre es wahrscheinlich nicht schlecht, sich zu entscheiden. ^^

OC muss nicht zwingend ein Pony sein, damit ist aber ein gewisses Risiko verbunden. XD

Ich werde alle paar Tage einen OC, der mir gefällt, zeichnen. Sie werden also nicht ausgelost, sondern von mir ausgewählt.

Für Beispiele kann man sich meinen reichlich bestückten (wow) deviantArt-Account oder den verstaubten Zeichenthread anschauen. Die fertigen Bilder werden hier gepostet.

Dann lasst es beginnen! Cheerilee awesome

Fertige Zeichnungen:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ui, ein weiterer Adventskalender Twilight happy

Deine Bilder sind wirklich toll... kann man auch mitmachen, wenn man schon ein Bild von dir hat? Tongue

Spoiler (Öffnen)
Dann Wünsch ich mir mal ein Bild:
Spoiler (Öffnen)

OC: Colora Paint

Wünsche: Colora im Winterdress. Am besten Weihnachtsmännlich. :3
Tja dann poste ich mal den guten Grafen...

Spoiler (Öffnen)

Er schaut sonst immer so grimmig aber vielleicht entlockt die Weihnachtszeit sogar ihm ein lächeln (ne schicke Weihnachtsmütze wäre auch nicht verkehrt)

Vlt gefällt er dir ja und dd zeichnest ihn Big Grin
Klar, das ist total egal, außerdem in deinem Fall ewig her. ^^
Saucier als damals wird es leider aber nie (also als ernstgemeinte Zeichnung), tut mir Leid. RD laugh

edit: k und k. ^^ Sind notiert!
Erstmal, ich finds toll, dass du auch so eine coole Aktion machst. Big Grin Mir gefällt dein Stil echt gut. Pinkie happy

Nun, dann mal zu meiner "Anmeldung":

OC:
Spoiler (Öffnen)

Wunsch: Nichts besonderes. ^^
Dann schicke ich doch mal meine gute Amber mit ins Rennen FS grins

Spoiler (Öffnen)

Gestaltungswünsche: Naja so mit Schal und/oder Weihnachtsmütze, wäre doch ganz nett Pinkie happy
(30.11.2013)kiwi schrieb: [ -> ]Saucier als damals wird es leider aber nie (also als ernstgemeinte Zeichnung), tut mir Leid. RD laugh

ok FS sad

Naja, dann würde ich auch gern mit meiner Marshmallow teilnehmen^^
Spoiler (Öffnen)

Ich würde sie mir in einem Hoody vorstellen, so dass sie darin halt richtig putzig aussieht Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Uiiiiii, das finde ich aber klasse, dass man jetzt auf die Chance auf ein Bild von dir hat. Ich mag deinen Stil nämlich sehr. :3

Ich nehme dann mit meiner Sunny teil.
Spoiler (Öffnen)


Wunsch wäre eine Mütze mit Schal oder einen Pulli mit Bärchenohren. Cheerilee awesome
Ich bin schon sehr auf deine Bilder gespannt Twilight happy
Cool von dir, dass du das machst.
Dann schmeis ich ma meinen Batpony OC, Corres mit in den Topf:
Spoiler (Öffnen)
Mit Hoodie könnte ich ihn mir ganz gut Vorstellen
Da ich mich jedes mal freue wie Bolle, wenn Jemand meine Velvet malt, will ich mein Glück auch mal versuchen:


Gern mit viel Lametta, Glitzer und Funkeleien (sodass sie selbst ein Weihnachtsbaum sein könnte)
Leider habe ich keinen OC.... aber vielleicht mach ich mir ja einen bis Weihnachten. So ein paar Ideen hab ich jetzt zwar schon seit Monaten, aber wirklich zusammengesetzt habe ich die nie.
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf deine Zeichnungen. :3
EDIT: Ich habe vergessen zu sagen, dass ich es total lieb von dir finde, und hier einfach so Freude zu bereiten. x3
Na sein Glück versuchen muss man auf jeden Fall, Krystal und ich sind dabei

Spoiler (Öffnen)

Öhh... im Rentieroutfit, mit Glöckchen, Geschirr usw. wäre nice^^
Oder aber einladend wartend unter dem Mistelzweig FS grins
Ich versuch's auch mal mit meiner Colour. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Ich hab tatsächlich keine gescheite aktuelle Zeichnung von ihr komplett. Facehoof
Nja, sie könnte halt eine Zipfelmütze aufhaben und einen Schal tragen. :3
Am liebsten so, dass man es als Ava verwenden kann. FS grins

Finde es übrigens echt supi, dass du so eine Aktion machst. :3
Hättest mir ruhig bescheit geben können, wenn ich nicht durch zufall darauf gestossen währe, hätte ich diesen Thread gar nicht gesehen

Find ich super, das du so eine Aktion startestCheerilee awesome

Ich glaube, allzu viel über mein Wunschbild muss ich wohl nicht sagen :3

Meinen OC solltest du noch haben, per Google findest du sicher ein paar Motorradinspirationen, FS grins


Also über einen Avatar in deinem Zeichenstiel würde ich mich extrem freuen, denn schon die Signatur von dir finde ich ganz toll^^
Aww shiet Nastor. XD

Wie kann man die fette Ankündigung in meiner Signatur übersehen?

Finde es aber toll, dass so viele mitmachen, verwunderlich ist es ja nie. RD laugh


Und hier Bild numero uno, MaScs Marshmallow, ich hoffe mit "Hoodie" war so etwas gemeint, das sieht jetzt leider mehr nach #thuglife aus als geplant. Facehoof Sind übrigens die Farben vom CM, hoffe das ist okay.
Naja wie auch immer...

yüah (Öffnen)


Achja, und obwohl ich normalerweise immer anbiete, alles nochmal bei Nichtgefallen zu überarbeiten, steht das Angebot hier nicht. ^^
Wow, das ist ja mal eine echt tolle Aktion!
Danke für diese tolle Gelegenheit sich ein Bild zu wünschen.
Dann setze ich auch mal meinen OC rein:

Spoiler (Öffnen)
Gezeichnet von PrincessMolestia.

Hier haben wir ein Alpaka, fluffig wie es sich gehört.
Für die kalte Weihnachtszeit wäre ein warmer Schal nicht schlecht.
Vielleicht etwas im Schnee herumtollen und Plätzchen essen?
Oh Gawd, can't handle the d'awwww

Das Bild ist wirklich fantastisch geworden und einfach supercute^^ Ich will Marshmallow auf dem Bild einfach nur noch huggen.... und ja. mit Hoodie war sowas gemeint Wink
vielen lieben Dank für die tolle Zeichnung und die ganze Aktion Twilight happy
Damit hat es Marshi sicher kuschelig warm im Winter. Sehr schönes Bild^^
Also die Zeichnung ist schonmal genial, und eine schöne Abwechslung zu den ganzen Saucy-Versionen von ihr^^

PS: Wo ist denn da Thuglife?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8