Bronies.de

Normale Version: SQUEE - Das Streamingnetzwerk für bronies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht kann der ein oder andere etwas mit dem Begriff "SQUEE" anfangen, aber ich denke, der größte Teil kann diesen momentan absolut nicht zuordnen. Nun, SQUEE ist auch weniger ein Begriff, es ist das Geräusch, das ertönt, wenn ein Pony - speziell Pinkie Pie - lächelt.

Warum erzähle ich euch das jetzt? Weil SQUEE genau DAS Motto für eine spezielle Seite ist, die ich euch gerne mal vorstellen möchte. Es handelt sich hier um ein Streamingnetzwerk, dass es sich zur Pflicht gemacht hat, genau wie das SQUEE die Leute zum lachen zu bringen, zum Beispiel mit Gamingstreams. OK, Gaming ist ein weiter Begriff, also was genau?

Was ich bisher verraten kann, ist das Hauptprojekt von "Ray" - Pokemon Mystery Dungeon Team Red (also Teil 1 der Serie) - und von "OverCrave" - Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel (also Teil 2 der Serie). Allerdings wird es auch immer wieder Überraschungsstreams von "MrExodia" alias "Cloudshy" geben, der Inhalt wird dann zum jeweiligen Zeitpunkt zu 100% spontan entschieden.

Gaming ist nicht der einzige Punkt auf der Liste, es wird hin und wieder auch Spezialstreams geben, der Inhalt bleibt allerdings noch geheim...

Natürlich ist der Sinn eines Streams, auch mit dem jeweiligen Streamer sprechen zu können. Dafür gibt es einen eingebauten IRC-Chat, damit ihr euch nicht noch bei Twitch oder sonst wo registrieren müsst, dieser ist auch moderiert um Trolling (wenn dieser nicht grade von den Streamern selbst kommt) vorzubeugen.

OK, wenn ihr bis hierher gelesen habt, gehe ich mal davon aus, dass ihr auch interessiert seid, also wo genau findet ihr die Seite? Mit nur einem Klick "hier". Pinkie approved

Wann genau Streams stattfinden werden, erfahrt ihr dann hier im Thread, also würde ich vorschlagen, dass ihr ihn abonniert, damit ihr bei neuen Nachrichten Bescheid wisst. Dies könnt ihr ganz unten links mit dem Button "Thema abonnieren" erledigen.

Ich hoffe doch mal, dass ich einige Leute dafür interessieren konnte und ihr euch zumindest mal dort umschaut, Feedback ist übrigens auch gerne gesehen, entweder per PN an mich, OverCrave oder als Beitrag direkt hier im Thread. Pinkie happy
Yay, ich schreib dann mal den ersten Beitrag Pinkie happy
Ich werd jetzt gleich einfach mal aus Lust und Laune ein paar Spiele Spielen.
Zwar ohne Kommentar, weil ich dazu momentan nicht in der Lage bin aber egal.

Ich werd ein paar reine Musikspiele spielen.
Audiosurf, Beat Hazard und Osu!
Kennen viele sicher. Smile

Also, wenn ihr Lust habt, kommt vorbei Twilight happy
Klick
(30.11.2013)Random Pony schrieb: [ -> ]Vielleicht kann der ein oder andere etwas mit dem Begriff "SQUEE" anfangen, aber ich denke, der größte Teil kann diesen momentan absolut nicht zuordnen. Nun, SQUEE ist auch weniger ein Begriff, es ist das Geräusch, das ertönt, wenn ein Pony - speziell Pinkie Pie - lächelt.

naja, wir Bronys schauen eine Serie, in der in fast jeder Episode ein SQUEE ertönt (hätt ich bisher eher Fluttershy zugeordnet), also hier dürfte die Mehrheit diesen Begriff wohl kennen.

b2t:
hört sich nicht schlecht an, werd ich doch mal reinschauen Twilight happy
(30.11.2013)Piet.Lu schrieb: [ -> ]naja, wir Bronys schauen eine Serie, in der in fast jeder Episode ein SQUEE ertönt (hätt ich bisher eher Fluttershy zugeordnet), also hier dürfte die Mehrheit diesen Begriff wohl kennen.

b2t:
hört sich nicht schlecht an, werd ich doch mal reinschauen Twilight happy

Naja, ich verbinde das eher mit Pinkie, weil sie eben das Element des Lachens hat. Pinkie happy

Und schön dass du mal vorbei geschaut hast, wäre schön wenn du wieder kämst, "Lunafan". Pinkie approved Luna Cutie Mark Pinkie happy
Da isser ja der Thread! Cheerilee awesome
Moin, ich bin Ray von Squee Network oder wie hier geschrieben SQUEE. Wollte mich mal hier melden um ein paar Sachen zu meinem Teil auf SQUEE klarzustellen.

Wie im Anfangspost zurzeit steht ist mein derzeitiges Projekt auf der Streamingseite Pokémon Mystery Dungeon: Red Rescue Team oder Team Rot. Ich fange dort nicht von Anfang an an sondern fange kurz nach der Hauptstory an. Das heißt es könnten Spoiler auftreten, müssen aber nicht.

Kommunikation über den Chat ist mir sehr wichtig. Also fleißig schreiben damit wir miteinander diskutieren können Pinkie happy !
Das war's erstmal, melde mich wieder sobald ich plane auf SQUEE zu streamen.

PS: Wäre vorteilhaft wenn man anhand des Thread Themas sehen könnte worum es geht. Nur so als Tipp...
So dann hau ich mal nen Stream raus.
Heute Abend um 20 Uhr streame ich sofern nichts schief geht. Neben dem Hauptprojekt hab ich mir noch andere "Rubriken" einfallen lassen.
Somit sieht der Plan wie folgt aus:
20 Uhr: Beginn/Neue Rubrik "Let's Test"
21 Uhr: Kleine Pause bis 21.05
Danach: Neue Rubrik "Viewer's Choice"
22 Uhr: Wieder kleine Pause bis 22.05
Danach: Neue Rubrik "Hard as f***"(Zweideutig Denkende dürfen schonmal verschwinden Flutterrage)
Große Pause von 15 Minuten um 23 Uhr
Danach: PMD: Red Rescue Team
Offenes Ende geplant!

Man sieht sich dann heute Abend auf SQUEE!
(06.12.2013)R4Yx schrieb: [ -> ]Danach: Neue Rubrik "Hard as f***"(Zweideutig Denkende dürfen schonmal verschwinden Flutterrage)

FS sad Dann eben kein Stream für mich Whining
Ich freu mich schon auf den Stream, Ray, mal schauen was beim Viewers Choice so rauskommt. Pinkie happy
Miep.
Ich wollt nur mal eben sagen dass ich Ankündigungen für Streams aus meiner Richtung in Zukunft auf meinem Tumblr Blog ankündigen werde und nichtmehr hier.
Warum? Erstmal bin ich hier auf Bronies.de sowieso sehr viel weniger aktiv bzw. seltener als auf Tumblr, außerdem hat mein Tumblr Blog bisher keinen Sinn gehabt also... ja Pinkie happy
Link zu besagtem Blog: http://overcrave.tumblr.com/
PS.: Wenn sich irgendjemand dazu bereiterklären möchte regelmäßig meine Ankündigungen von dort hier in den Thread zu kopieren, hätte ich nichts dagegen...
(09.12.2013)OverCrave schrieb: [ -> ]Miep.
Ich wollt nur mal eben sagen dass ich Ankündigungen für Streams aus meiner Richtung in Zukunft auf meinem Tumblr Blog ankündigen werde und nichtmehr hier.
Warum? Erstmal bin ich hier auf Bronies.de sowieso sehr viel weniger aktiv bzw. seltener als auf Tumblr, außerdem hat mein Tumblr Blog bisher keinen Sinn gehabt also... ja Pinkie happy
Link zu besagtem Blog: http://overcrave.tumblr.com/
PS.: Wenn sich irgendjemand dazu bereiterklären möchte regelmäßig meine Ankündigungen von dort hier in den Thread zu kopieren, hätte ich nichts dagegen...

Ich denke, Spielevorschläge müsstest du zunächst erstmal genügend haben... xD

Was den Inhalt angeht habe ich also meine Schuldigkeit getan. xD
PS.: Das mit den Ankündigungen könnte ich in Zukunft erledigen... xD
Mal eine kleine Ankündigung:

OverCrave hat eben einen Random Starbound-Stream gestartet, ihr findet ihn hier http://squeenet.bplaced.net/GaStream.htm
Ankündigung!

Ray wird heute um 20 Uhr auf SQUEE-Net, welches übrigens ein neues Design und mehr Funktionen bekommen hat, wieder einen Stream starten. Twilight smile

Sicher wollt ihr wissen, was ihr so erwarten könnt. Pinkie happy Hier also der Zeitplan:

20 Uhr: Let's Test mit Hearthstone
21 Uhr: Viewer's Choice mit Zelda 2
22 Uhr: Hauptprojekt (Pokémon Mystery Dungeon: Red Team)
23 Uhr: FCKU-Game - Das wollte mir Ray noch nicht beantworten, es sei eine Überraschung... Also wer das sehen möchte, sollte wohl den Stream anschauen. FS grins

Hier mal die Erklärung zu den einzelnen Begriffen, falls jemand sie noch nicht kennt:

Let's Test - in dieser Kategorie testet Ray ein Spiel an und lässt unter Umständen auch Bewertungen von bestimmten Situationen, Gameplay, Gesamteindruck, etc. einfliessen. Es ist kein vollständiges Let's Play, das Spiel wird wirklich nur für den jeweiligen Abend unter die Lupe genommen.

Viewer's Choice - Hier wird gespielt, was der Zuschauer vorher bestimmt hat. Wenn Ray Vorschläge über PN oder andere Plattformen bekommt, schaut er sich diese an und entscheidet dann, welchen er umsetzt.

FCKU-Game - Eine Kategorie, welche Ray absichtlich in den Wahnsinn treiben soll zur Belustigung der Zuschauer... Es handelt sich hierbei immer um extrem schwere Spiele, bei denen man leicht die Geduld verliert, aber Ray macht das ja freiwillig, er hat es ja so gewollt. Pinkie happy Er ist eben ein sehr aufopfernder Streamer (und das meinte ich jetzt noch nichtmal sarkastisch Big Grin)

Wir würden uns freuen, wenn ihr mal drauf schaut. RD wink Falls ihr Probleme mit der Seite habt, dann könnt ihr das hier in den Thread schreiben, oder ihr schreibt eine PN entweder an mich, OverCrave oder R4Yx (Ray).