Bronies.de

Normale Version: Bochumer Stammtisch 31.05.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32
[Bild: 01-twiporfl.png]Hallo liebe mit Bronys![Bild: 01-twiporfla.png]

31.05 Nächstes Treffen

-

Was gibts neues...
Spoiler (Öffnen)

Wir unternehmen folgendes...
Spoiler (Öffnen)


[Bild: pc-tsleep.png]
***Angemeldet zum erscheinen***
Spoiler (Öffnen)
_______________________
***Treffpunkt***
Spoiler (Öffnen)
______________________________
***Vorgeschlagene Aktivitäten***

Spoiler (Öffnen)


[Bild: 01-twilightsmile.png] Meine Handy Nummer gibt es per PN auf anfrage!
Bochum geht für mich in Ordnung.
Comicladen und anschließend Essen/Kino/Chillen klingt doch nach nem Plan Twilight smile
(01.12.2013)Basket Case schrieb: [ -> ]Bochum geht für mich in Ordnung.
Comicladen und anschließend Essen/Kino/Chillen klingt doch nach nem Plan Twilight smile

Also hätten wir schonmal ein Twilight smile ?
Hey, da schließe ich mich gerne an. Smile
Wohne ja nur zwei Straßen vom Hbf entfernt. Wink
Big Grin würde mich freuen, je mehr desto besser
Joop ich wäre auch dabei, aber warscheinlich wenn erst ab Januar
Das freut mich dass in Bochum mal was los ist ^^
:p ich überleg ob es ein stamm tisch wird (falls erfolgreich)
wäre sehr cool
also ich wette es gibt bestimmt in der nähe mehrere Bronies, ich würde mich über einen stammtisch so nah freuen
(03.12.2013)BronyBeat schrieb: [ -> ]also ich wette es gibt bestimmt in der nähe mehrere Bronies, ich würde mich über einen stammtisch so nah freuen

Die meinung teil ich auch [Bild: cl-ts-grin.png]

Und wie gesagt sollte der Treff erfolgreich werden wäre ich bereit einen Stammtisch zu führen [Bild: pc-tbob.png]
Ok ich kenne in meiner Umgebung (Höntrop) auch noch 1-2 Bronies die ich fragen könnte^^
(03.12.2013)BronyBeat schrieb: [ -> ]Ok ich kenne in meiner Umgebung (Höntrop) auch noch 1-2 Bronies die ich fragen könnte^^

Könntest sie ya mal auf das Forum und ganz besonders auf den Thread hier Aufmerksam machen [Bild: cl-ts-clap.png]
Weil der nächste geplante Termin wäre wie gesagt am 28.12
hab schon 1 zusage
(03.12.2013)BronyBeat schrieb: [ -> ]hab schon 1 zusage

Dann wäre wir schon in diesem Monat

Grace , Basket , 2 Meiner Kollegen , Ich , Dein Freund (Nächsten Monat du)
Ja ich kann auch für mich selber sprechen Tongue

Das klingt doch garnicht schlecht hätte interesse
(03.12.2013)Shining schrieb: [ -> ]Ja ich kann auch für mich selber sprechen Tongue

Das klingt doch schlecht hätte interesse

Freu mich auch schon auf dich [Bild: cl-ts-plotting.png]
na na vlt hab ich ja auch von Black Jack geredet

Naja^^ vlt kann ich auch schon diesen Monat denn 28.
(03.12.2013)BronyBeat schrieb: [ -> ]na na vlt hab ich ja auch von Black Jack geredet

Naja^^ vlt kann ich auch schon diesen Monat denn 28.

Würde mich freuen[Bild: cl-ts-yell.png]
Am besten wäre du würdest schonmal planen oder fragen was wir am besten machen sollten^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32