Bronies.de

Normale Version: Winter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo leute habt ihr euch nicht mal gewundert wann es schneit ich auch. es hat hier geschneit aber das schnee ist sofort geschmolzen.

Viel spass beim antworten Big Grin
Also bei mir ist das Schnee noch gar nicht gefallen. Es ist ja auch noch Herbst.

(01.12.2013)xXShadowByteXx schrieb: [ -> ]Viel spass beim antworten Big Grin

Danke, den hatte ich. :3
Naja bei mir ist kein herbst mehr :/
Bei mir lag auch noch kein Schnee, der Boden is nur morgens durch Bodenfrost etwas weiß.
Wenn es nach mir ginge, müsste es nur an Weihnachten schneien... der Stimmung wegen. Danach kanns gerne wieder Frühling werden. Immerhin muss ich dieses Jahr erstmals keinen Schnee schippen, denn seit meinem Umzug hab ich einen Hausmeister, der das für mich übernimmt. Wuhuuu. oo/
[Bild: owlinsnow.gif]
that's why I hate Winter


(01.12.2013)Nerymon schrieb: [ -> ]that's why I hate Winter

[Bild: sad_winter_s_wrath_by_bronyving-d6mj1dr.png]
(01.12.2013)Vingthor schrieb: [ -> ]
(01.12.2013)Nerymon schrieb: [ -> ]that's why I hate Winter

[Bild: sad_winter_s_wrath_by_bronyving-d6mj1dr.png]

aaaawwww :'(
mag den winter auch nich sonderlich,... es is kalt es ist glatt und festivals gibts auch kaum bis keine Lyra eww

die tage sind zu kurz und die nächte zu lang Twilight: No, Really?

ich bin sonntags gern ma lange aus dem haus, meist dann als in frankreich, aber im winter hat man dort einfach nich viel zeit Twilight: No, Really?
kurz gesagt, ich hab keinen bock drauf dann abends im dunkeln drüben in frankreich im wald zu stehn und das schon um 17 uhr Lyra eww
zudem sind die straßen bei mir richtung frankreich im winter auch nicht die besten, kaputt, eng und serpentinen Lyra eww

aber im winter kann man bei der ein oder andern ruine klasse fotos machen Pinkie happy
Wohnst du so dicht an der Grenze zu Frankreich?
Wenn das mit dem kompletten Umzug so geklappt hätte, wie ursprünglich geplant gewesen, hätte ich nämlich auch an der Grenze zu Frankreich gewohnt. AJ hmm
jopp,.... innerhalb von ner halben stunde bin ich drüben,.... Cheerilee awesome
ausser im winter, da dauerts länger Twilight: No, Really?
(sind ca 30km nach elsass und ca 20km nach lothringen)
[Bild: av08e8d_460sa.gif]
Oh cool, also wohl Rheinland-Pfalz... da wollt ich nämlich hin Big Grin
Ich war noch nie in Frankreich, würd aber gern mal hin... obwohl es ja viele gibt, die Frankreich hassen und mir das ausreden wollen. [Bild: cl-aj-hay.png]

(01.12.2013)Rapti schrieb: [ -> ][Bild: av08e8d_460sa.gif]

RD laugh genau sowas...
[Bild: 204x184px-LL-a2a7dcbe_Haters-horse-ice.gif]
[Bild: fox%20jumping%20into%20snow.gif]
(01.12.2013)Rapti schrieb: [ -> ][Bild: fox%20jumping%20into%20snow.gif]

An das Bild denk ich immer, wenn Firefox bei mir mal wieder festfriert Lyra eww
Hehe, das merke ich mir. RD laugh

[Bild: tumblr_mrkfkpPsi41rkljcmo1_500.gif]
Wenn der Winter hier nur auch so schön aussehen würde...
Hier sieht man meistens nur dreckigen, platt getretenen Schnee und kahle Gerippe, die mal Bäume waren.
[Bild: Street-cleaners-use-shove-001.jpg]

Wunderschön. Heart
(01.12.2013)Rapti schrieb: [ -> ][Bild: Street-cleaners-use-shove-001.jpg]

Wunderschön. Heart

bah, genau so... Lyra eww
Seiten: 1 2