Bronies.de

Normale Version: Ponies the Anthology III
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aufgepasst Bronies, stimmt eure Lachmuskeln, es gibt wieder etwas zu lachen!!!
Ponies the Anthology III erscheint am 07.12.2013 !!!

Auf der BronyCon 2013 erschien bereits ein kleiner Teaser.
Nicht angucken, wenn ihr kein Fan von Spoilern seit (Öffnen)

Nachdem Ponies the Anthology 1 und 2 bereits ein riesiger Erfolg waren,
wird Ponies the Anthology 3 hoffendlich ebenfalls an diesem Erfolg anknüpfen können.

Auf Everfree Network wird es am 07.12.2013 um 9 PM EST einen Livestream dazu geben.
Leider ist dieser bei uns erst mitten in der Nacht. Aber für die nachtaktiven unter euch, ist hier der Livestream. Bei uns wird der Livestream also am 08.12.2013 um 03.00 Uhr morgens zu sehen sein.


Anthology 3 Video


(01.12.2013)rdmlp schrieb: [ -> ]Nachdem Ponies the Anthology 1 und 2 bereits ein riesiger Erfolg waren,

Ja... genau das wundert mich. Ich fand dies "Anthologys" furchtbar dämlich. Irgendwie hab ich wenig Hoffnung, dass das jetzt besser wird, aber reinschauen kann man ja mal [Bild: cl-ts-shrug.png]
Wie versprochen, hier ist nun der Link zum Livestream zu Ponies the Anthology III Pinkie happy :

http://everfree.net/popup/video.php

Beginn ist, wie auch schon bereits erwähnt: Heute Nacht um 03:00 Uhr unserer Zeit.
3 Uhr nachts erst? D: Hatte irgendwie ausgerechnet das es um 23 Uhr nachts bei uns wäre
So habs auf dem Stream geschaut. Der beste der 3 Teile imho!

So ungefähr 4,5/5

Ich muss es nochmal im video außerhalb des Streams schauen und dann nochmal meine favos raushauen. Da sind aber sehr sehr giele Gags drunter. Was mich auch beeindruckte ist die qualität der SFM Sachen. Wusste gar nicht wie weit die schon sind O-o

Für mich ein paar zuviele anti Twilicorn Witze, aber gut, mag halt nicht jeder.

Hier das Video^^

(habs auch mal in den Threadstart gepackt. Pls excuse rdmlp^^)



Also ich fand es wirklich gut. Ein schöner Mix aus den vielen Arten von Fanart, selbstanimiert, voice-over, cross-over, ...

Und ich muss wohl doch irgendwann "Attack On Titan" (oder wie das Anime halt heißt) anschauen, weil ständig wird das irgendwo referenziert und ich versteh dann nie, worums eigentlich geht. Twilight smile
Ist wirklich sehr gut geworden, muss zwar zugeben dass ich die Anderen Teile nicht kenne aber ich schätze mal das werde ich jetzt mal nachholen. FS grins
Die länge hat mich zwar etwas abgeschreckt aber überraschender weise konnte mich das Ding tatsächlich über die volle länge gut unterhalten. [Bild: rd-smile.png]
Ohaaaa eine Ganze Stunde ist das Video lang. Aber es hat sich auf jeden fall gelont diese zu investieren. Dieses Video hat so viele coole clips gebracht das ich aus dem lachen kaum noch rauskam. Respekt!
Weiß jemand wo man da noch rankommt? Youtube hat leider nur 1,2,4,5,6,7 im Angebot :-(
Die bekannte Downloadseite mit Derpy und dem Yay im Namen hat auch Downloads für die komplette, unzensierte Anthology-Reihe.
Danke, hat geholfen.