Bronies.de

Normale Version: [Verkaufe] Customs - Mane6 + Trixie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
-verkauft-
oO Die sehen ja absolut klasse aus.
Darf man erfahren, aus was für einem Material die sind?
Wow? 3D Drucker? Abdruck von den McDonalds Dingern? Sehen genial aus!!
Wie auch immer hergestellt, sehen super aus. Kann man auch OCs bestellen?
(Wenn sie sich aus Teilen der vorhandenen Formen zusammensetzen lassen.)
Sollte 3D-Druck sein und ich finde immernoch du solltest zumindest erwähnen, dass deine Modelle auf denen von KP_Shadowsquirrel basieren, auch wenn du sie leicht verändert und für den Druck optimiert hast.

3D Modelle

Ob du ihm gezeigt hast, was du damit gemacht hast weiß ich nicht, jedenfalls zählt er ja Personen auf die damit gearbeitet haben AJ hmm

Aber für mich sind die Originalmodelle einfach immernoch 1 zu 1 erkennbar.

Ich will hier nicht der Miesepeter sein, aber ich finde man sollte wie wenn man Valley Violets Schnittmuster als Basis benutzt auch hier anmerken, dass das Werk eines anderen die Basis war.
@BlackCherry: Gut beobachtet, Sherlock, die Vorlage für die Ponygrundform dazu war von shadowsquirrel. Die Grundform stammt von ihm, ich habs überarbeitet, einiges neu gemacht. Kann man mit Schnittmustern wie bei Plüschies vergleichen. Die reale, physische Figur inkl. Finish und Bemalung stammt aber wirklich komplett von mir und da war auch kein Dienstleister dazwischen. RD wink

@Rimelchen und Ruzi the spider: Die Form ist aus Kunststoff und mit Enamelfarben bemalt. OCs mache ich nicht mehr, sorry.
Oh Enamel ist gut, das könnte man also selbst outdoor verwenden!