Bronies.de

Normale Version: Fast and Furious Paul Walker ist TOT!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja ihr lest richtig, Paul Walker besser bekannt als Brian O'Connor ist vor kurzem bei einem Autounfall verstorbenen Whining

Was ich mir jetzt Frage ist wer Brian O'Connor ersetzten wird wen es ein nächstes Fast and Furious kommen sollte AJ hmm

Bericht vom TOT von Paul Walker
RIP Paul Walker , ich denke wir werden ihn als großartigen schauspieler in erinnerung behalten Sad
In Memory... of one from the best Men of the Story from "The Fast and the Furious".

Paul Walker alias Brian O' Connor ist nicht ersetzbar. Nicht so, wie Paul Walker die Rolle spielte.
Die nachfolgenden Dreharbeiten zum Teil 7, den es geben wird, werden garantiert komplett überarbeitet werden müssen, wenn er dort mit anwesend war. Auch wen in dem Teil es eigentlich um die Geschichte von Han geht, der in Tokio umkam (The Fast and the Furios - Tokio Drift).

We, the Fans of the Racing Story, will miss you, Paul Walker.
Hmm hab ihn nicht gekannt da ich diese Serie nicht gucke.

trzdm RIP.

Immer traurig wenn Autos Leben fordern.



Spoiler (Öffnen)
Hatte nie eine Affinität zur FF Franchise, war mir zu prollig. Deshalb habe ich auch nicht viel von seinem schauspielerischen Talent mitbekommen. Aber er soll ja auch sehr sozial eingestellt gewesen sein. Und ja, ist natürlich immer tragisch wenns jemanden so jung aus dem Leben reißt..
Ist mir ehrlich gesagt egal. Ich bin kein Fan von ihm und seinen Filmen gewesen. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Und nur weil er nen Prominenter war gibt es von mir kein Sondermitleid oder Trauer.

Doof und schlimm für Fans und die Familie mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich denke das Brian im 7 Teil im Film stirbt. Dann wird keine neue besetzung benötigt.

Ich war vom Unfall schockiert

www.paul-walker-tot.de
Es hieß ja dass ein Freund von ihm gefahren ist, und nicht er selbst.
Schade anscheinend dürfen wir länger auf den Film warten als gehofft :I
Hoffentlich finden sie jemanden der den Job gut macht

Spoiler (Öffnen)
Er war einer meiner Lieblingsschauspieler, und auch sosnt was ich von ihm gehört habe war er eine super Mensch.
es tut mir auch verdammt Leid für seine Kollegen und Freunde, wie Vin Diesel und Ludacris...
Das muss eine heftige seelische belastung sein ohne ihren freund weiter den Film zu drehen.

Rest in Peace Paul Walker
Es ist schon schade um ihn.

Wer es nicht mitbekommen hat:

Er und ein Rennfahrerkumpel wollten mit einem Porsche Carrera GT (über 600PS) zu einem Event zur Hilfe von Opfern eines Taifuns. Der Wagen war viel zu schnell, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum und fing feuer. (Es wird spekuliert das es einen technischen Defekt gab)

Er war ein guter Schauspieler und er wird uns fehlen. Es wird wohl noch viele Gerüchte geben was wann genau passiert ist.

Video kurz nach dem Unfall <=== kein Gore ect!
RIP Paul Walker

Toller Schauspieler !

Bester Film von ihm aber definitv "Running Scared" Smile
FS sad Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.

Spoiler (Öffnen)
Ich hasse es zwar Thread-Leichen zu schänden aber es sieht wohl so aus dass er zukünftig weiterhin in FaF-Filmen mitspielt per CGI.
http://comicbook.com/popculturenow/2016/11/05/cgi-paul-walker-could-return-for-fast-and-furious-8-/
Zitat:Geschrieben von Ayu - Vor 9 Stunden
Ich hasse es zwar Thread-Leichen zu schänden aber es sieht wohl so aus dass er zukünftig weiterhin in FaF-Filmen mitspielt per CGI.

Also ich kenn mich da zwar nicht aus, gucke kein Fast & Furious, aber einen toten Schauspieler durch CGI ersetzen... kommt mir doch recht pietätlos vor. Kann man sowas nicht anders lösen?
Damals als Brandon Lee bei den Dreharbeiten zu The Crow starb, haben sie ihn auch technisch ersetzt. Können ja nicht mitten im Film plötzlich die Person wechseln :/

Wie ich das hier einstufen soll, weiß ich auch nicht, er ist tot. Er kommt nicht wieder, ersetzen kann ihn niemand aber man kann es ja wohl nachvollziehen, wenn jemand durch Tod ersetzt wird, genau wie bei Dumbledore, der Schauspieler in Teil 1 und 2 starb auch und sie mussten ihn ersetzen Shrug
(06.11.2016)Bloomberg schrieb: [ -> ]
Zitat:Geschrieben von Ayu - Vor 9 Stunden
Ich hasse es zwar Thread-Leichen zu schänden aber es sieht wohl so aus dass er zukünftig weiterhin in FaF-Filmen mitspielt per CGI.

Also ich kenn mich da zwar nicht aus, gucke kein Fast & Furious, aber einen toten Schauspieler durch CGI ersetzen... kommt mir doch recht pietätlos vor. Kann man sowas nicht anders lösen?

Nur, dass keine Missverständnisse aufkommen - einen Teil des Films "Fast and Furious 7" hatte seinerzeit bereits Paul Walker's bruder, Cody Walker, gespielt - der ihn in zukünftigen Filmen ersetzen soll. Wie gut das vonstatten geht und ob man es bemerkt, das es ein anderer ist, das muss sich erst noch zeigen - jedenfalls ist eins sicher:

Es ist nicht Paul Walker, der weitermacht weil sie ihn irgendwie von den toten wiedererweckt haben - sondern sein Bruder, der die Rolle übernimmt. Ich glaube daher nicht, das man Paul Walker als eine Art "Bild" einfach einsetzt - eher, das man das Gesicht des Schauspielers, der Paul Walker darstellen soll, soweit manipuliert, das man glaubt, das es Paul Walker ist.

Wie sonst sollte Cody Walker einen Vertrag unterschrieben haben können, bei dem er nichtmal als Cast drinsteht? Das ergäbe da keinen Sinn; nur, wenn er da mitspielen würde. Zum Cast gehören da nämlich nicht nur die Hauptpersonen, sondern auch die Statisten.
Meh, scheiss Nekrophilie... allerdings sollte nun was klargestellt werden.

Heute kam Fast and Furious 8 raus - ohne Paul Walker; auch ohne CGI.

Dennoch war der Film an sich fast genauso Spannend wie Tokio Drift - nur, das wir viele aus dem "Team" wiedererkennen:

Ramsey, Tash, Letty, Hobbs, Roman... und natürlich auch Dom. Auch darf für einige witzige Szenen Jason Statham nicht fehlen...

Ich kann ihn nur empfehlen. Schaut ihn euch an - und ihr werdet merken, dass die Komplette Staffel bisher einen zusammenhängenden roten Faden hat, der sich durch die Ganze Filmreihe zieht.
#spoiler? Trollestia
#übelste-thread-nekrophilie RD laugh
#nospoiler RD deals with it

ich habe nicht viel genannt - außer den Schauspielern nur noch etwas, was mir auffiel: das es Quasi eine zusammenhängende Geschichte ist, die man aber geschickt in einzelne Teile unterteilt hatte - die für sich selbst einen Teil der Geschichte darstellen, die auch alleine gut dasteht.

Man muss also nicht alles gesehen haben RD wink
Es konnte es damals nicht sofort glauben, dass Paul Walker gestorben war. In meinen Augen war Paul Walker das Herz der Fast & Furious-Reihe. Ich finde, dass man die Reihe nach Teil 7 hätten beeenden sollen.
Seiten: 1 2