Bronies.de

Normale Version: Ponys vs Changelings 19 - Spielphase (Ende)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
Zitat:Verehrtes Pony von Equestria,

Wir, die 4th Wall Discovery Company, heißen sie herzlich willkommen an einem bahnbrechendem Projekt für die Zukunft Equestrias teilzunehmen. Sie wurden unter tausenden möglichen Kandidaten ausgewählt, da sie die optimalen Eigenschaften für unser Projekt in sich vereinigen.

Dieses Projekt wird wegweisend für sämtlichen künftigen Entdeckungstouren sein. Als Mitglied des Teams, steht ihnen eine Spezialausrüstung zur Verfügung, mit der sie sofort Kontakt zum Leiter aufnehmen können und dieser dann eine sofortige Vaporisierung des Problems einleitet.

Sie brechen zusammen mit den anderen Ponys auf, nachdem diese am Startpunkt eingetroffen sind. Ziel ist es mit der Gruppe das Gebiet Delta zu erkunden und potentielle Gefahren zu eliminieren.

Viel Erfolg auf der Mission,
D.Cord,
Manager der 4th Wall Discovery Company


Setting
Während der Anmeldephase versammeln sich die Ponys für die Erkundungsmission.
Die Erkundung startet mit dem Beginn der ersten ordentlichen Tag-Phase.

Was ist PvC? (Öffnen)

Regelwerk (Öffnen)

Sonderrollen (Öffnen)
Alle Sonderrollen verteilt. 3 Changelinge im Spiel


Mitspieler (10/17) (Öffnen)
Bürgermeister: AirsoftBrony


Aktuelle Phase: Ende
Sieg der Changelinge


Allgemeine Fragen bitte in diesen Thread: Ponys vs. Changelings - Allgemein
Zitat:Eine Pfeife ertönt, als ein blauer Zug im Dorf einfährt. Schnaufend kommt er mit einem Zittern zum Stillstand.

Im Dorf wissen alle, was dies bedeutet: Die Ankündigung, dass hier bald einige Reisende einteffen werden und mit diesem Zug in Richtung Süden aufbrechen werden. Der Zug selbst macht keinen besonders komfortabeln Eindruck, sollte er doch nur zum einmaligen Transport seiner Gäste dienen.

Das Lockführerpony steigt sogleich aus und schaut auf die Uhr. "Okay. In zirka einem Tag geht es los. Mal sehen, wann die ersten hier eintreffen."


Das Rollenspiel ist eröffnet, ihr könnt also Anfangen zu posten. Solange ihr noch keinen Post habt, dürft ihr euren Charakter gern noch anpassen. Dazu teilt ihr mir die Änderung einfach per PN mit.

Die Anmeldephase ist noch offen, weitere Anmeldungen werden noch akzeptiert. Sonntag Abend ist Anmeldeschluss und die Sonderrollen werden verteilt.
"Oh, dieser Zug gefällt mir aber gar nicht[Bild: cl-rar-whine.png] Damit wollen wir fahren?" sagt Flutter zu einem random Passanten
[Am Bahnhof]
Ein Braunes Unicon im Anzug verlässt den Zug und redet scheinbar mit sich selbst.
" Ich brauche die Analyse bis Morgen Vormittag kümmere dich darum. ich rufe später nochmal an. Man hört sich"
**erblickt den Zug**
oO(Naja eine Reise in der First Class war ja auch nicht zu erwarten gewesen)
**Hört zufällig Flatterhafts kurzes Gespräch mit**
oO(Warum haben sie einen Jammerlappen für die Expedition ausgewählt? Allerdings freu ich mich schon auf ihr Gesicht wenn sie ihr Gepäck bekommt)
**Verbirgt schnell sein Hämisches Grinsen und nähert sich Flatterhaft**
Hi, mein Name ist Rapid Upwards. Ich habe gerade gehört das du auch Teilnehmer von dieser Expedition bist. Was meinst du was uns erwartet?
Langsam mustert Night den Zug, der vor ihm in den Bahnhof eingefahren war während er das Messer hin und her klappte. Mit seiner Kleidung sieht er aus als ob er dafür zu sorgen hatte, das die Passanten sich auch an das Gesetz halten würden. Er klappt das Messer zu "sieht ja recht interessant aus..." flüstert er und tritt ein paar Schritte näher heran.
"Hallo Rapid Upwards" sagt Flutterhaft.

"Ich habe keine Ahnung was uns erwartet... Ich wünschte ich müsste nicht mitfahren...[Bild: cl-rar-yell.png]" jammert sie.

"Ich hoffe ich bekomme wenigstens ein eigenes Abteil![Bild: rd-rarity2.png]"
Soweit ich es der Einladung entnehmen konnte stand es doch jedem frei Mitglied der Expedition zu werden?
*Springt vom Dach des Zuges*
"Naja, ich hoffe drinnen ist es gemütlicher" sagt er, mehr zu sich selbst gerichtet, während er Richtung andere Ponies geht.
"Ich weiß... Ursprünglich wollte ich auch dabei sein, aber da wusste ich noch nicht, dass wir in diesem äußerst dreckigen ... Zug... oder wie man es nennen soll... fahren..." [Bild: cl-rar-whine.png]

"Ich dachte, dass das mehr eine Art Urlaub wird...."
[Am Bahnhof]
Jure bemerkt Flutterhaft
"Guten Tag. Fahren Sie auch mit?"
oO(Facehoof)
Zu JuRe: "Allerdings... Dieser Zug muss wohl ein Irrtum sein. Wie heißen Sie[Bild: pc-rfaint.png]?"
[Bahnhof]
JuRe redet mit Flutterhaft
"Mein Name ist Mr. Charles.Ich arbeite in einer Marketingfirma, aber nennen Sie mich bitte JuRe.
Wie lautet denn ihr Name schöne Dame?"
Ganz gemächlich kommt Nathan bei, vollgeladen mit einem großen Rucksack an dessen Ende ein Schlafsack hängt und 2 großen Koffern die er hinter sich herzieht.
Angekommen widmet er sich in der Bewegung kurz den anderen.

"Hey, kann mal jemand den Lokführer fragen ob wir sofort fahren können? Oder hat jemand 'n Schlafplatz für mich? Ach wisst ihr, weckt mich einfach wenn's los geht."

Mit den Worten reißt er sich den Rucksack vom Rücken und wirft das dort verstaute Zelt aus um sich im Anschluss dort einzuquartieren.
Night richtet seinen Blick auf Nathan der gerade im Begriff ist mitten am Bahnhof ein Zelt aufzustellen. An sich nichts besonderes, doch ist das nicht ein eher ungeeigneter Ort dazu? Und konnte er nicht einfach noch einen Tag zu Hause warten?... Naja, das ist ja seine Entscheidung.

So langsam schlendert Night den Zug entlang zu den anderen Ponys die sich gerade unterhielten.
**Schaut Nathans Zelt erst verwirrt und dann mit einem Schmunzeln an**
Flutterhaft muss sich über den Forscher Nathan sehr wundern und ist einen Moment abgelenkt bevor sie JuRe antwortet.

"Flutterhaft ist mein Name. Sehr erfreut[Bild: pc-rfaint.png]"

Sie sieht sich am Bahnhof um...

"Ich denke ich habe auf Rapid Upwards wohl keinen sehr guten Eindruck gemacht." sagt sie, als sie dessen Blick sieht.
"Ich weiß gar nicht wieso....[Bild: pc-rdowner.png] Ich bin doch so ein umgänglicher Mensch..."
[Bahnhof]
zu Flutterhaft
"Machen Sie sich keine Gedanken. Sie wirken auf mich wie eine Stute mit Klasse. Kümmern Sie sich nicht um die, die das nicht erkennen."
Zu JuRe
"Vielen Dank, JuRe[Bild: pc-rfaint.png] Du kommst doch auch auf die Expedition mit? Weißt du, ob es ein Hotel geben wird?"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41