Bronies.de

Normale Version: Geld spielt keine Rolle! (Rumspinnen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stellt euch vor ihr seid in eurem bevorzugten Elektronikfachgeschäft und könnt einfach all die Komponenten für ein brandneues Traumrig mitnehmen die ihr wollt. Wie würde eure Höllenmaschiene aussehen und was würde auf dem Preisschild stehen wenn ihr den ganzen Krempel am ende doch bezahlen müsstet?

Bei mir sähe das momentan wohl so aus:

Spoiler (Öffnen)

Bitte nur Consumerhardware die Verfügbar ist und auch zusammenpasst. ^.^

Na dann lasst mal sehen, viel spass beim übertreiben. :grins:


War wohl vergebliche Liebesmüh das ganze Geschreibsel...
commodore 64?
10/10 Troll Lost for words

Naja dann eben nicht.
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.