Bronies.de

Normale Version: Die Schule für begabte Einhörner - Eine Alicorn-Produktionsstätte?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Einige von euch machen sich seid Alicorn-Twilight bestimmt so ihre Gedanken, hat Celestia das von vorne herein geplant? Sollte ihre Studentin schon von Anfang an ein Alicorn werden?

Dazu müssen erst einmal betrachten was wir für Alicorns haben.

Wir haben geborene Alicorns, laut Lauren Faust, sind Luna und Celestia seid ihrer Geburt Alicorns.

Und wir haben aufgestiegene Alicorns, dass sind Prinzessin Cadance und Prinzessin Twilight. Cadance ist laut dem Buch "The Crystal Heart Spell" zuvor ein Pegasus-Pony gewesen, ich habe das Buch nicht gelesen und irgendwie kann ich mich mit dieser Idee, dass ja dann quasi jedes Pony ein Alicorn werden kann nicht anfreunden. Aber lassen wir es mal außen vor.

Der Punkt ist doch nun folgendes, Tia hat die Schule für begabte Einhörner gegründet. Man mag sich jetzt denken: "Na und? Ist halt eine Bildungsstätte für die Talentiertesten jungen Einhörner wo sie unter der Anleitung der besten Einhörner oder sogar von Celestia persönlich in Magie unterrichtet werden.

Nun fragen sich vielleicht einige von euch: "Selektiert sich Celestia vielleicht zukünftige Anwärter auf den Rank eines Alicorns aus den Schülern heraus?"
Nun, ich persönlich bezweifle das irgendwie zum einen warum eine komplette Schule gründen, damit man am Ende den einen bzw. die eine Anwärterin, die zum Alicorn werden soll, quasi beim ersten Anzeichen einer starken Magie sofort zur persönlichen Schülerin macht? Da könnte Celestia jedes Einhorn mit dem Potenzial zu ihrem Schüler machen, da fragt man sich doch: "Warum zur Hölle ist Shining Armor nicht zum ersten Alicorn-Hengst transformiert worden? Der hat doch den Schutzschild für seine Hochzeit selber hochgehalten und ist seinen normalen Pflichten als Anführer der Royal Guard und den Vorbereitungen zur Hochzeitsfeier nachgegangen"

Das Cadance mal ein Pegasus war, dass würde den Sinn und Zweck der S.f.b.E als Auswahlort für zukünftige Alicorn-Anwärter sinnlos machen. Dann müsste es eine S.f.b.P sein, eine Schule für begabte Ponies. Wenn es darum gehen würde zukünftige Alicorns und ihre Talente zu entdecken. Doch die Schule ist speziell für Einhörner gedacht.

Beabsichtigt Celestia also mit dieser Einrichtung am Ende neue Alicorns zu erschaffen? Wahrscheinlich nicht. Ist es vielleicht die Hoffnung auf besondere Einzelfälle? Das könnte natürlich sein, wer weiß schon was im Kopf von Tia so vorgeht. Naja, manchmal kann ich es mir schon vorstellen.

Spoiler (Öffnen)

Realistisch betrachtet dient die Schule dazu die Fähigkeiten der jungen Einhörner mit hohen magischen Potenzial zu verbessern und ihnen dann die Chancen für eine besser Zukunft zu ermöglichen. Zum Beispiel als Royal Guard (wobei die Changling-Invasion eher bewissen hat, dass die Jungs in Sachen Angriffs- und Verteidigungszauber dringt wieder auf die Schulbank müssen), aber was wäre Twilights Zukunft gewesen, wenn sie Starswirls Spruch nicht hätte korrigieren können? Mal abgesehen davon das ihre Freundinnen reif für die Irrenanstalt gewesen wären.

Weil Hofmagier scheint es auf Canterlot nun nicht zu geben und bisher scheint Captain der Royal Guard der einzige Job zu sein, wo man auch ordentlich magische Power mitbringen sollte. Frag mich ja die ganze Zeit, wer jetzt den Job von Shining Armor macht. AJ hmm

Doch letzten Endes wird man sich die S.f.b.E nicht dazu ausgedacht haben, dass am Ende die "Prüfung zum Alicorn" abgelegt wird. Es wird sich um eine ganz normale Schule für hochbegabte Einhörner handeln. Denn wie gesagt, die Fakten für eine Einrichtung, die dazu dient zukünftige Alicorns zu trainieren wäre eine Schule für alle drei Pony-Arten - Also die Schule von Ponyville.

Warum dreht sich mir gerade der Magen um? Ach ja, ich habe mir gerade Diamond Tiara, Silver Spoon, Snips und Snails als Alicorns vorgestellt. Lyra eww

Wie denkt ihr darüber? Ich für meinen Teil sehe den Sinn der Schule weder darin, noch macht sie überhaupt einen Sinn. Denn offensichtlich können die meisten Einhörner gerade mal mit ihren Fähigkeiten ihre Einkäufe tragen, Büsche gestalten, Edelsteine aufspüren (Da frage ich mich echt, warum Rarity nicht zur Prinzessin des Crystal Empires geworden ist) usw. Vermutlich wird man in der Regel mit abgeschlossener Ausbildung: Schausteller Great and Powerful
Wie ich darüber denke?

Naja. Es ist ne verdammte Kinderserie.
Was wenn Zecora und Celestia sich schon länger kannten und das Zebra Celestia,genau wie bei Twilight,Drogen verabreicht hat wodurch sie nicht wie Twilight in die Vergangenheit,sondern in die Zukunft gucken konnte und sie dadurch erfuhr das sie in Zukunft eine Nachfolgerin etc brauchen würde und deshalb diese Schule eröffnete? AJ hmm
Dann müsste sie ja gewusst haben, dass es Twilight und niemand anderes als Twilight hätte sein müssen, dafür hätte sie keine Schule eröffnen müssen.
Dann will ich doch auch mal meine Überlegungen anbieten.

Eines vorweg: Cadance laß ich mal außen vor - die paßt hinten und vorne nicht ins Bild. Eine Ex-Pegasus, die zum Alicorn wurde (offenbar schon in sehr jungen Jahren; hab das Buch nicht hier - in welchem Lebensalter wurde sie zum Alicorn, weiß das wer?) und jetzt auf einmal auch Magie beherrscht, wiewohl Pegasi sonst keine gezielte Magie besitzen... paßt nicht, muß ich wie gesagt außen vor lassen.

Ob Twilight nun wirklich erst von Celestia zum Alicorn "gemacht" wurde: auch da hab ich meine Zweifel. Meine Theorie: echte Alicorns werden generell nur geboren (allerdings nur extrem selten), haben aber nicht zwingend von Anfang an ihre Flügel - die können erst später als Teil der körperlichen Entwicklung des Lebewesens erscheinen, anders als bei Pegasi. Dafür zeichnen sich echte Alicorns durch starke magische Fähigkeiten und hohes magisches Potential bereits in sehr frühem Lebensalter aus, daran kann man vermuten, daß man eines vor sich hat, auch wenn es seine Flügel noch nicht hat.

Twilight bekam ihre Flügel ja, nachdem sie Starswirls Zauber komplettiert hatte. Das war eine Errungenschaft, die sie selbst geschafft hat - und hat ihrer körperlichen Entwicklung zum Durchbruch verholfen und ihre Schwingen erscheinen lassen.

Gibt es eigentlich Canon-Zeichnungen oder Show-Ausschnitte, in denen wir Celestia und Luna in ihren ganz frühen Kindertagen sehen? Wäre interessant, ob sie da auch schon Horn und Flügel hatten. Und ich meine nicht Woona, nachdem sie sich von NMM zurückverwandelt hatte; dieses Lebewesen sah zwar aus wie ein Filly, war aber trotzdem schon deutlich über 1000 Jahre alt.

(02.12.2013)PrimeColor schrieb: [ -> ]Einige von euch machen sich seid Alicorn-Twilight bestimmt so ihre Gedanken, hat Celestia das von vorne herein geplant? Sollte ihre Studentin schon von Anfang an ein Alicorn werden?

Geplant nicht, aber möglicherweise geahnt, denke ich. Nach dem spontanen Magieausbruch bei der Aufnahmeprüfung konnte sie sich denken, daß sie kein gewöhnliches nur schwach magisch begabtes Unicorn vor sich hatte, und während der folgenden Ausbildung hat sich ihr Verdacht vermutlich erhärtet. Offenbar handelt es sich um das stärkste magische Pony außer den beiden alten Alicorns, deshalb hat Celestia Twilight sicher für besondere Zwecke ausgewählt - Vertretung bei Abwesenheit, Magierin, sowas in der Art. Da die junge Twilight aber keine sozialen Kompetenzen aufwies und Celestia dafür nun auch keine geeignete Lehrerin ist (was sie selber sehr wohl wissen dürfte), hat sie sie nach Ponyville geschickt, um eben diese sozialen Kompetenzen zu erwerben, die ein sehr hochrangiges Pony nun mal braucht, wenn es keine kalte und weltfremde Technokratin sein soll. Daß sie tatsächlich ein Alicorn ist / zu einem werden würde, muß Celestia nicht zwingend vorhergeplant haben - gehofft vielleicht, ansonsten hätte es für sie sicher auch ein hochbegabtes Unicorn getan.

Zitat:Nun fragen sich vielleicht einige von euch: "Selektiert sich Celestia vielleicht zukünftige Anwärter auf den Rank eines Alicorns aus den Schülern heraus?"

Sogar mit Sicherheit. Nach meiner Theorie werden Alicorns zwar nur wunderselten mal geboren, aber es gibt sie - aber, wie gesagt, nicht immer ist das Alicorn von außen her im infantilen oder juvenilen Stadium bereits als solches zu erkennen. Holt man aber Ponys, die durch besonders starke oder ausgeprägte magische Kräfte auffallen, an eine Spezialschule, ist die Chance gut, die Alicorns mit dabei zu haben und sie solcherart zu "erwischen", also mit rauszufiltern. Auch wenn vielleicht nur einmal in 500 Jahren oder noch seltener eines dabei ist. Nebeneffekt: man verschenkt nicht nutzlos das Potential anderer begabter Unicorns, sondern erhält durch diese spezielle Eliteschule Spezial-Magieponys für alle Arten spezieller Aufgaben, für alles eben, was Magie braucht, die für normale Unicorns schlicht zu schwierig ist.

Zitat:Nun, ich persönlich bezweifle das irgendwie zum einen warum eine komplette Schule gründen, damit man am Ende den einen bzw. die eine Anwärterin, die zum Alicorn werden soll, quasi beim ersten Anzeichen einer starken Magie sofort zur persönlichen Schülerin macht?

Jede wird auch nicht gleich zur persönlichen Schülerin - das werden wohl nur die mit besonders starker Magie. - Und ich bezweifle, daß Celestia vor hatte, Sunset Shimmer zum Alicorn zu machen, trotzdem war sie persönliche Schülerin - wohl auch aufgrund ihrer starken magischen Begabung.

Zitat:Da könnte Celestia jedes Einhorn mit dem Potenzial zu ihrem Schüler machen, da fragt man sich doch: "Warum zur Hölle ist Shining Armor nicht zum ersten Alicorn-Hengst transformiert worden? Der hat doch den Schutzschild für seine Hochzeit selber hochgehalten und ist seinen normalen Pflichten als Anführer der Royal Guard und den Vorbereitungen zur Hochzeitsfeier nachgegangen"

Von dem wissen wir zu wenig. War er schon als Kind magisch besonders begabt? Kann er noch mehr als nur seinen Schutzschild? Vielleicht ist der Schutzschild ja nur eine magische Inselbegabung, und abgesehen davon hat er magisch schlicht nichts drauf (außer der normalen Levitation und Beleuchtung) - wissen wir alles nicht. Eine einzige magische Inselbegabung reicht für diese Schule aber wahrscheinlich nicht aus, zumal wir nicht mal wissen, wann er diese entwickelt hat.

Zitat:Das Cadance mal ein Pegasus war, dass würde den Sinn und Zweck der S.f.b.E als Auswahlort für zukünftige Alicorn-Anwärter sinnlos machen.

Sehe ich genauso, deshalb klammere ich sie aus meinen Betrachtungen aus.

Zitat:Beabsichtigt Celestia also mit dieser Einrichtung am Ende neue Alicorns zu erschaffen? Wahrscheinlich nicht. Ist es vielleicht die Hoffnung auf besondere Einzelfälle? Das könnte natürlich sein, wer weiß schon was im Kopf von Tia so vorgeht. Naja, manchmal kann ich es mir schon vorstellen.

Genau das vermute ich auch - und, wie gesagt, als netten Nebeneffekt fischt man aus der Bevölkerung die jungen Ponys mit besonderer Magiebegabung heraus, bildet diese weiter aus und erhält so ein Kollektiv magischer Spezialisten für alle möglichen Fälle. Universal-Magieponys werden wohl nur sehr selten dabei sein, aber stärker begabt als das normale Unicorn von nebenan sind sie auf jeden Fall - und dieses Potential wird natürlich ausgenutzt. Ist im Grunde nichts anderes als in unserer Welt spezielle Sportschulen oder Musikschulen.

Zitat:Realistisch betrachtet dient die Schule dazu die Fähigkeiten der jungen Einhörner mit hohen magischen Potenzial zu verbessern und ihnen dann die Chancen für eine besser Zukunft zu ermöglichen.

Ganz meine Meinung.

Zitat:aber was wäre Twilights Zukunft gewesen, wenn sie Starswirls Spruch nicht hätte korrigieren können? Mal abgesehen davon das ihre Freundinnen reif für die Irrenanstalt gewesen wären.

RD laugh (Die armen Freundinnen Applelie )

Sie wär vermutlich kein Alicorn gewesen / geworden (wie gesagt: ich gehe davon aus, daß sie von Geburt an eines ist und die Flügel eben erst später, bei entsprechender Entwicklung der Magie, erscheinen - eine biologische Eigenart der Alicorn-Rasse), sondern doch "nur" ein stark magisches Unicorn. Ob Celestia sie dann als ihre Vertreterin "eingestellt" hätte, ist fraglich, aber nicht auszuschließen; wär dann vielleicht nicht unbedingt Prinzessin geworden, aber trotzdem was ziemlich Ranghohes.

Zitat:Doch letzten Endes wird man sich die S.f.b.E nicht dazu ausgedacht haben, dass am Ende die "Prüfung zum Alicorn" abgelegt wird.

Nicht doch - zumal es kaum eine standardisierte Prüfung dafür geben dürfte.

Zitat:Es wird sich um eine ganz normale Schule für hochbegabte Einhörner handeln.

Pinkie approved

Zitat:Warum dreht sich mir gerade der Magen um? Ach ja, ich habe mir gerade Diamond Tiara, Silver Spoon, Snips und Snails als Alicorns vorgestellt. Lyra eww

RD laugh Trollestia

Zitat:Denn offensichtlich können die meisten Einhörner gerade mal mit ihren Fähigkeiten ihre Einkäufe tragen, Büsche gestalten, Edelsteine aufspüren (Da frage ich mich echt, warum Rarity nicht zur Prinzessin des Crystal Empires geworden ist) usw.

Richtig - die meisten. Gibt aber eben auch paar (prozentual vermutlich nur überschaubar wenige), die mehr auf dem Horn haben als nur das, und deren Potential muß man ja nicht ungenutzt liegen lassen.

Zitat:Vermutlich wird man in der Regel mit abgeschlossener Ausbildung: Schausteller Great and Powerful

Kann mir nicht vorstellen, daß Celestia nun ausgerechnet das mit ihrer Schule bezweckt RD laugh

In meinem Headcanon war Trixie allerdings sehr wohl auch auf dieser Schule und hat durchaus stärkere Begabungen als das freundliche Durchschnitts-Unicorn von nebenan - allerdings hatte sie im Gegensatz zu Twilight absolut keine Lust zum Lernen und Studieren, sondern war nur auf schnelle Anerkennung und leichten Erfolg aus; liegt wohl einfach in ihrem Charakter. Deshalb hat sie diese Schule vorzeitig abgebrochen und wurde Schaustellerin, und persönliche Schülerin Celestias war sie natürlich auch nicht.
Eigentlich wäre mal eine Folge, die uns nochmal einen Einblick in die S.f.bE geben würde wünschenswert. Mich würde jetzt nämlich sehr der Stundenplan in der Einrichtung interessieren, denn wenn Celestia mittels Unterricht herausfinden wollte, welches Einhorn in Wahrheit ein "Alicorn-Schläfer" ist. Dann bestimmt nicht mit "Hoher Mathematik" oder "Geografie".
Ob die Schule jetzt Alicorns prodoziert weiß ich nicht^^
aber ich habe die Theorie, das die Mensch Twilight (welche in Equestria Girls fehlt)
wohl auf die Menschenversion dieser "Universität" geht
(Nur das Celestia da nicht leitet)
Das die Schule eine "Produktionsstätte" ist würde ich nicht sagen. Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte oder ihr jetzt meint das ich Äpfel mit Birnen vergleiche aber lasst mich erst einmal zu Ende schreiben. Ich glaube mal gehört zu haben das einige Präsidenten der USA in der Elite Universität Harvard studiert haben. Harvard hat meines Wissens nach auch einen ziemlich guten Ruf und die nemen nur die besten der besten. Wer eine gute, schulische Ausbildung hat, der wird hinterher im Berufsleben gute Möglichkeiten haben auf zu steigen. Wenn ich das jetzt auf die S.f.b.E übertrage, ist dies vergleichbar mit Harvard. Dies ist einfach eine Schule für die besten der besten, oder zumindest für welche die das Potential dafür haben. Wer diese Schule verlässt hat in seinem späteren Leben gute Changsen und kommt im Beruf schneller vorran. Aber jetzt zu sagen das er Präsident wird nur weil er auf Harvard studiert hat, oder sie ein Alicorn wird nur weil sie zu der S.f.b.E gegangen ist meiner Meinung nach einfach schwachsinnig. Die Präsidenten und Twilight haben einfach etwas aus dem gemacht was sie gelernt haben.
Also ich für meinen Teil muss Railway Dash dabei zustimmen, das Alicorns nur selten geboren werden und auch nicht immer von anfang an als diese zu erkennen sind, da Alicorns ja so gesehen sehr stark sind dadurch das sie alle Pony arten in sich vereinnen und so eine Verbindung zu allen Ponys haben.
Könnte man mit hilfe eine Zaubers jedes Pony zu einem Alicorn machen, egal ob sie über starke oder schwache Magie verfügen dann könnte man in einem langen Zeitraum jedes Pony zum Alicorn machen und so ein großes Volk erschaffen wo jeder für jeden sorgen kann, und nicht wie jetzt diese gute geregelte aufteilung.

Dazu sind alle uns bekannten Alicorns auch in einer regirungs Position was zeigt das sie etwas sehr besonders sind, was auch beweißt das sie nicht einfach mit Magie erschaffen werden können, sondern auf eine natürliche und seltene art und weiße entstehen.
Erstens, Twilight wurde NICHT extern zu einem Alicorn "transformiert", sie ist es einfach geworden, weil sie neue Magie erschaffen hat, Celestia hat in der Szene diese neue Magie die Twilight erschaffen hat "gezündet".

Zweitens, Celestia wusste in meinen Augen nicht, dass Twilight zu einem Alicorn wird, sie hat legendlich nur gemerkt das dieses kleine Filly eine enorme Kraft hervorgehoben hat, und sehr sehr schlau ist. Im laufe der Zeit jedoch hat Celestia gemerkt, wie Twilight wirklich tickt, und konnte es wohl nicht lassen, das selbe mit ihr wie mit Starswirl auszuprobieren. Weil sie gesehen hat, dass Twilight nicht den selben Fehler machen wird wie Starswirl. Und hat ungefähr gedacht: "Hm... könnte was werden... mal ausprobieren!"
Ich denk mal, theoretisch könnte man alles in Alicorn verwandeln, nur würde das der Körper/Geist ja nicht aushalten. Außerdem ist das für Celestia sicher auch sehr riskant und vielleicht musste sie ja dort schon einen kleinen Teil ihrer MAgie auf Twillight übertragen für die "Zündung".

Wäre nicht Sunset Shimmer statt Twillight ein Alicorn, wenn sie ihre "Prüfung" bestanden hätte? [Bild: mlp-fgrin.png]
Eher Talentsuche
(26.07.2014)Kato-San schrieb: [ -> ]Wäre nicht Sunset Shimmer statt Twillight ein Alicorn, wenn sie ihre "Prüfung" bestanden hätte? [Bild: mlp-fgrin.png]


Ja. Wenn sie damit neue Magie erfunden hätte, ja.
(26.07.2014)Kato-San schrieb: [ -> ]Ich denk mal, theoretisch könnte man alles in Alicorn verwandeln, nur würde das der Körper/Geist ja nicht aushalten. Außerdem ist das für Celestia sicher auch sehr riskant und vielleicht musste sie ja dort schon einen kleinen Teil ihrer MAgie auf Twillight übertragen für die "Zündung".

Wäre nicht Sunset Shimmer statt Twillight ein Alicorn, wenn sie ihre "Prüfung" bestanden hätte? [Bild: mlp-fgrin.png]

Clestia hatte so direkt nichts damit zu tun, das Twilight jetzt endlich zum Alicorn geworden ist, egal ob sie es von der geburt an war und man sie erst wachsen musste oder was auch immer, gescha dank der neuen Magie welches sie durch den Spruch entwickelt hatte.
Man sieth genau wie die Magie die Twilight die Flügel verleiht aus ihrem Körper kommt.
Nun,das ist wieder eine Frage wo man nicht ganz sicher sein kann.Ob Celestia das von vorne an wusste,oder ob es doch eher durch die Taten die Twillight erfolgreich bestanden hat,sich eben dieses Privileg verdient hat.
Celestia wußte es von dem Zeitpunkt an, als sie zufällig außerhalb der Schule stand, während drinnen magiemäßig die Luzie abging und ein riesiger Babydrache zum Dach rauswuchs (The Cutie Mark Chronicles), und in der Schule die magieoverkillende junge Twilight Sparkle vorfand.
Wen es wirklich eine Produktionsstätte wäre warum gibt es dan so wenige Alicorns?

Ich würde sagen es ist eine Schule wo einfach Einhörner lernen mit ihrer Magie umzugehen und nicht wie Twilight in der Folge ihre Eltern in Gegenstände verwandeln. ^^
Auch ein gutes Beispiel ist die Folge wo Pinky Pie auf die Kids von Mr. und Ms. Cacke aufpasst, wo ja Mr. Cacke erwähnt das Einhorn Babys ihre Magie schlecht unter Kontrolle halten können.
Nachdem ich nochmal Celestia Ballade gehört habe, kam mir eine Idee auf ._.

Im allgemeinen würde ich sagen, Celestia hatte mit der Gründung der Schule nicht vor, Alicorns zu ''produzieren''.
Vielmehr kam mir die Idee, dass sie einfach auf der Suche nach einem bestimmten Einhorn war. Aber nicht wusste, wann dieses erscheinen mag.

Celestia spricht singt davon, dass es Twilights Schicksal sei.
Aber was war/ist ihr Schicksal? -> Die Prinzessin der Freundschaft zu werden/sein.

Irgendwie hat Celestia das Wissen erlangt, dass eines Tages ein magiebegabtes Einhorn auftauchen wird, dessen Schicksal es ist, die Verkörperung der Freunschaft(smagie) zu sein.
Also beschloss sie, dieses Einhorn zu finden. Und wie macht man das am besten? -> Richtig, man baut einen Ort, zu dem ein magibegabtes Einhorn ganz sicher hingehen würde.
...

Soviel zu meiner Idee  RD laugh
Sicher ist die Schule für begabte Einhörner keine Alicorn-Produktionsstätte, dann müsste es mMn mehr Alicorns geben.

Aber sicher wird die Schule auch benutzt um die besten Einhörner zu finden um sie (wie im Falle von Twilight) höheren Zielen zuzuführen, würde ich mal sagen.
Ja, ich würde auch sagen dass die Schule eine Produktionsstätte für Alicorns ist. Nur haben es bis jetzt nur 2 Ponys bis zum Alicorn geschafft, Cadence und Twili. Cadence warsch. schon vor ein paar hundert Jahren. Und Sunset hatte auch viel Potential.
Und dann spricht da noch der Fanboy aus mir: Trixie hatte auch viel Potential.
Die Auswahlkriterien/Prüfungen sind eben hart:
-Man muss in einem Baum leben.
-Man muss Königreiche vor (ihren rechtmäßigen)Königen beschützen.
-Man muss das Chaos (in Person) beseitigen.
-Man muss löchrige Damen mit einer Überdosis an Liebe überschütten.
-Man muss die Tatoos von Leuten austauschen nur um sie anschließend wieder zu korrigieren.
-Und das wichtigste: Man muss mit einem pinken Erdpony in einer Stadt wohnen, das dauerhigh ist.

Fragt mich nicht wie Cadence das geschafft hat aber Sunset hat nur wenige dieser Punkte erfüllt.
Seiten: 1 2