Bronies.de

Normale Version: 4x04 - Daring Don't
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Neuer Samstag, neue Episode! Endlich mal eine weitere Folge mit Daring Do! [Bild: 01-yay.png]

HQ Video (Öffnen)


Ich schreib dazu später mal noch was Twilight happy
Definitiv eine sehr gute Folge, kann über nichts meckern. Leider gibt's noch immer keine neuen Songs, das ändert sich hoffentlich bald!
Ich fand die heutige Folge wieder richtig gut. Erst die Anspielung auf JK Rowling und der plot twist, dass die Daring Do Bücher eine Autobiografie sind Big Grin.
Und nicht zu vergessen fangirl-Dash Cheerilee awesome
Rainbow Dash und Twilight beim diskutieren über Daring Do: Bronies in a nutshell RD laugh
Und dann noch ein richtiges Daring Do Abenteuer. Man sieht zwar wieder, dass 22 Minuten einfach nicht genug sind und noch viel mehr plot möglich wäre, aber trotzdem wars top.

Eine Sache, die ich mich immer noch frage, ist, wie reich Rainbow Dash eigentlich ist. Sie scheint ja allein in nem ziemlich großen Haus zu wohnen. Lyra astonished Obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass man als weather-patrol pony gut verdient^^

Season 4 scheint bis jetzt allgemein toll zu werden: ein weiteres Mal 5/5 von mir Pinkie approved

EDIT:
Über die Brauchbarkeit dieser Schreibmaschine lässt sich auch streiten. Bücher in Binärcode? Twilight: not bad
Nicht schlecht, kann aber mit den vorherigen Folgen nicht mithalten. 4/5 goldene Ringe

Diese Folge: Rainbow bekommt das neueste Buch eine Woche vor allen anderen. Erwartung für die nächste Folge: Alle hassen Rainbow, weil sie alle gespoilert hat.
Aufjedenfall eine super Folge Big Grin Hab nix zu beanspruchen Montag kommt ja die iTunes Version und werde die direkt runterladen Tongue
eine sehr gute folge, der Twist das A.K. yearling Daring doo war wirklich Mind Blowing. Ansonsen gute folge 5/5
super folge, fand dash und do einfach super
wird wohl ein neues shipping geben
rainbowdo oder daringdashRD laugh
Geniale Folge.
Hat mir sehr gefallen und war richtig unterhaltsam.
Hab vor allem am Ende bei dem Buch lachen müssen.

Die letzte Daring Do Folge war nicht so meins, aber die bekommt von mir 5/5!
Awesome. Das war einfach ein Kracher. ^^ Wilhelm-Schrei ebenfalls wieder zu hören. Nicht zu vergessen wie Pinkie Pie am Ende zum Supersprung aufboinkt. ^^
Der beste S4 folge.

5/5
Sehr tolle Folge, das Buchcover am Ende ist echt so sweet. Freue mich schon auf die Full HD Uploads bei YT
ok. schwache Folge, hält auf jeden Fall den Vergleich mit den ersten 3 in der neuen Staffel nicht stand.
Ein altbekanntes Problem der fehlenden Teamfähigkeit und fehlender Hilfeannahmefähigkeit, gemischt mit Gehype, was man spätestens nach der ersten Abfuhr seitens Daring Do nicht mehr nachvollziehen kann...
einziges Highlight, Twilys Aussage: "My mind is officially blown" Big Grin

3/5
Youtube-Linke 480px, aber schlechte Qualität: http://www.youtube.com/watch?v=WBaH6Con0kE

Edit: unten ist eine bessere Version verlinkt.
Folge war überwältigend gut , Darings Persönlichkeit fand ich ziemlich überraschend genau wie das sie wirklich existiert , dachte nicht das sie so die Einzelgängerin ist. Alles im allen eine gelungene folge.
Hier die Folge mit nem' kleinen Fehler am Anfang aber in 720p http://www.youtube.com/watch?v=0okV76zdydw bei der Folge frag ich mich, wo genau in Equestria das alles sein soll? Aber eigentlich ganz schön!
Ich schließe mich in den meisten Teilen Piet.Lu an.
So richtig überzeugt hat mich die Folge nicht, sie war nett und hatte Daring Do in sich.
Ich fand weder Rainbow als extrem Fangirl cool oder überzeugend, eher nach einiger Zeit als anstrengend/nervig, noch fand ich Daring-Do's Reaktion darauf angebracht...
Ich meine das kann ja nicht das erste mal sein das sie ein Fan erkennt, so als sehr bekannte Autorin.

Für mich zig das Argument auch nicht, das sie alleine arbeite und manche Dinge halt geheim bleiben müssen.
Sie packt die Geschichten anscheinend ja sehr realitätsnah und vollständig in die Bücher; was zur Hölle soll da dann noch groß geheim bleiben.Facehoof

Alles in allem war die Folge ja ok und Daring-Do kam mal wieder vor, wenn auch etwas hinter meinen Erwartungen.


Oh und noch was, Thema Willhelm-Scream:
Spoiler (Öffnen)

Werde sie mir trotzdem wenn sie in HD raus ist nochmal ansehen. Vielleicht ändert sich ja was in meiner Meinung...
Klasse Folge, vor allem wegen Daring Do. Ich find es klasse, dass dieser Charakter in der MLP-Welt wirklich existiert und diese kleine Anspielung auf die Autorin von Harry Potter war sehr subtil. Und dann dieses kleine, weiße Kampfkätzchen, da musste ich so lachen. Außerdem hab ich mich gefragt: Wie kriegt man ein solch außergewöhnliches Cutie Mark wie dieser eine Hengst, ein goldener Schädel? So eines habe ich noch nirgendwo gesehen. Außerdem fand ich die Mayaponys cool, die hatten sogar Mayahieroglyphen als Cutie Marks. Gestört hat mich lediglich Rainbow Dash als Fangirl. Die war so nervend und hat das Niveau der Folge gesenkt. Dennoch 5/5, da das Niveau der vierten Staffel hoch bleibt.
Nun ja. Ein weiteres "Abenteuer von Daring Do". Wirklich eine sehr tolle Folge.
Auch RD war wieder super als "Fangirl". Pinkie happy
Ein bisschen viel Story, aber ok. Vielleicht hätte man daraus sogar einen Zweiteiler machen können. AJ hmm

Und die letzte Szene am Ende: Cheerilee awesome

Ich sage mal: 5/5
Kann mich da Piet.Lu und Cisco nur anschließen. Bin auch igendwie nicht so begeistert von der Folge. Sie war nicht schlecht und hatte auch einige nette Szenen und Momente (dat Face von RD war klasse RD laugh hoffe, das gibts demnächst in der Sidebar Twilight happy), aber es gab halt auch stellen die mir nicht so zu gesagt haben. Überhaupt fand ich das ganze "Daring ist real" komisch und hat mir persönlich nicht so zu gesagt (ok, ist ne nette Idee und die Anspielung zu Harry Potter ist sehr nice). Und das was Cisco da meint mit Geheimhalten und dann in Büchern verfassen finde ich auch etwas widersprüchlich. Und vor allem wie sich Rainbow verhielt war schon etwas übertrieben. Und im großen und ganzen wars auch sehr vorhersehbar, wobei das ja eigentlich oft der Fall ist und ich das nicht als negativ ansehe. Manchmal kams mir auch etwas gerusht vor. Und Pinkie bleibt scheinbar weiterhin in ihrer übertrieben rolle (die mir mittlerweile auch missfällt). Es war ne Solide folge, die mich aber nicht umgehauen hat, auch wenn ich mich gefreut habe, dass Daring Do mal wieder vor kommt.

3/5

naja, ich werde sie mir dennoch einmal in HD angucken, manchmal ändere ich meine Meinung ja, eventuell auch dieses mal. RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9