Bronies.de

Normale Version: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
[Bild: 3bml.png]

Nach einer gewaltigen LAN vom 22-24.11.2013 ist es soweit die nächste große Feier steigen zu lassen!

Auch im nächsten Jahr diesem Jahr nehmen wir uns euer Feedback und eure Kritik sehr zu Herzen und versuchen erneut euch ein unvergleichliches Erlebnis auf der LAN zu bieten.
Daher nutzt den Thread hier um Feedback, Anregungen und Vorschläge für die LAN auf zu bringen. Wir sind immer offen für alles was das Wochenende noch genialer machen kann.

Organisatoren:

Bunderlow
Neoface

Anmeldung (Öffnen)
Teilnehmer (Öffnen)



Anfahrt mit dem Auto (Öffnen)



Kosten (Öffnen)

Speiseplan:
Spoiler (Öffnen)

Spiele (Öffnen)

Diskussionsthemen:

1. Welches Rahmenprogramm wünscht ihr euch ? (Karaoke ausgeschlossen das wollen wir alle und machen wir auch! [Bild: pc-fblush.png])

Jetzt neu
Wir bieten nun auch T-Shirts für euch
Motiv Vorne:
Spoiler (Öffnen)

Motiv made by: Alphawolf

Jeder der Interesse hat überweist einzeln oder zusammen mit dem Standard-Beitrag das Geld (16€) und schreibt mir per PN welche Größe er haben möchte.
Die Differenz zum letztendlich Preis wird euch dann erstattet. (Kauft T-Shirts, dann wird es billiger)
Ich nehme bis 2 Wochen vor der LAN (17.03.2014) Bestellungen an.
Ich Liste T-Shirt Bestellungen auch auf der Teilnehmerliste auf.



Für alle Interessierten Leute kommt zu uns in in die Skype-Konfi:
Bronies LAN 2.1 Niedersachsen Uelzen

Alle Infos die im Skype Chat ausgetauscht werden sind nicht Repräsentativ für die eigentliche Planung der LAN. Alle wichtigen Dinge werden hier im Thread im Startpost aufgeführt und aktualisiert.

Fotos von der letzten LAN: Bronie-LAN 2.0 Fotos
Bronys-LAN Fotograf: DriveByFM

Mit Gruß
Neoface [Bild: fluttershy___you_think_this_is_a_game__b...5p10wh.png]

Code für Signatur:
Code:
[url=http://bronies.de/showthread.php?tid=15968][img]http://imageshack.us/a/img842/3945/3bml.png[/img][/url]
meep dabei
Ich bi nauch von der Partie.

Möge die Leedlecon 2014 noch besser werden!
dabei
Trag mich ein!
Trag mich ein.
[Bild: rd-dash8.png]
dabei :o ...und ich verspreche.. ich werde NICHT zocken xD
Schnell, schnell so mag ich das!

Offizieller Aufruf!

Gestaltet für die Brony-LAN 2.1 eine Signatur!
Letztes Jahr hatte uns Neox eine schöne Signatur gemacht. Doch auch dieses Jahr brauchen wir wieder eine!!!

Postet bis Montag nächste Woche 18 Uhr eure Beiträge für die LAN. Der Gewinner wird noch am gleichen Tag bekannt gegeben.

Edit: Der Gewinner bekommt auch eine Kleinigkeit [Bild: cl-fs-wink.png]
dabei Wink
Konnte es diese Jahr leider nicht schaffen, hoffentlich hab ich nächstes Jahr mehr Glück. :/
Ich werd mich natürlich auch wieder Top Secret unter die Gamer mischen muhahaha ....Sven es gibt nen CoH2 match bereite dich vor Big Grin
Pn ist schon raus. Bitte eintragen /)
Also die Chancen stehen "gut", dass ich nicht kann.. :s
Januar wäre noch am wahrscheinlichsten.
Februar bin ich komplett weg. März sind meine WEs mit WWU und Blackys-Bar voll.
Im April will ich am einzig sicheren WE endlich meinen Videoabend machen.. Derpy confused
Gut, das könnte man ja vielleicht sogar kombinieren(?) AJ hmm
Ich mein' die 8? 9? 10? Stunden.. (hab noch gar nicht nach gerechnet xD)
Jo also Ich werd wohl dabei sein Pinkie happy
Ich hoffe das die LAN nicht auf das WWU oder das Blackys Bar Wochenende fällt weil das habe ich auf jedenfall schon zugesagt also würden die bevorzugt werden.

Signatur ist natürlich auch meinerseits wieder in bearbeitung mal sehn was dabei rauskommt und was andere für Ideen haben Twilight happy bin auf jedenfall schonmal am Skizzieren Big Grin
Ja wäre cool wenn sich diese Termine nicht überschneiden, mal sehn zu welchen Wochenende Neoface den Raum bekommt. Big Grin
Eventuelle Programmpunkte sind ja noch gar nicht eingetragen.. und Neo..das Schwimmbad ist ja gar nicht verlinkt!

Und was die anderen Veranstaltungen angeht, würde sich dann ja wirklich der April besser eignen Big GrinD

@Low
JA, verbinde es ö_ö soll doch eh Ponytime geben..da kann auch dein Filmabend mit rein xD
(03.12.2013)zuckerschnuti schrieb: [ -> ]Eventuelle Programmpunkte sind ja noch gar nicht eingetragen.. und Neo..das Schwimmbad ist ja gar nicht verlinkt!
Wehe er lässt das Schwimmen aus Octavia angry
Auf jeder guten Lan muss man auch eine Schwimmmöglichkeit anbieten RD laugh
Tragt mich ein.
Kommt drauf an wie es fällt, kannst mich aber schonmal eintragen.
(Wie kommt eigentlich jeder dazu sich fest für ein Ereignis eintragen zu lassen ohne einen Termin zu wissen? >.<)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43