Bronies.de

Normale Version: Der 3Dudelsack3(Davis Schulz)-Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Freundschen und... Freundschinnen...
*räusper*
Wilkommen im Fanclub des Stimmenmeisters und Improvisationskünstler Davis Schulz aka. 3Dudelsack3!~

[Bild: photo.jpg]

Jeder kennt ihn wegen seiner söxy Stimme, seiner Schizophrenie und seinem geilen und schnellern Humor.

Sein neustes Video~ (Werde ich immer aktualisieren wenn er eins rausbringt) (Öffnen)


Mitglieder (Öffnen)


Seine Facebookpage

Banner (Bitte um unterstützung) (Öffnen)


Freut mich wenn ihr interesse zeigt und euch eintragen lässt. Ich geh jetzt mal etwas Daviswasser trinken~ RD wink
Jaja, der Dudel...
Lasst uns alle mitdudeln!
bin über seine asdf-Synchro auf ihn gekommen und habe dann mal seine eigenen Vids gesehen...
Er ist einfach nur RANDOM!
IN DECKUNG! DA KOMMT TANTE BERT!!!
*eingetragen*
Hier eine provisorische Userbar:
[Bild: 3dudelsack3_userbar_by_janhendrik94-d6wmfbj.jpg]

Code:
[img]http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2013/337/7/d/3dudelsack3_userbar_by_janhendrik94-d6wmfbj.jpg[/img]
Dankesehr, wenigstens etwas. Twilight smile
Würde mich freuen wenn du diesen Fanclub mit dem verlinkten Userbar verbreitest~ Twilight happy
Userbar geht leider nicht, weil dann der Quellcode meiner Sig zu lang wäre, aber der FC ist verlinkt.
Naja, Hauptsache du kannst den Link zeigen...
Wäre aber auch eine nette Geste wenn du Freunde zu dem Fanclub einladen könntest. Twilight happy
jawohl, Sir!
RD salute
Du Schlawiner!

Wenn du mich hier nicht Einträgst, ja?
Dann überlebe ich das nicht! [Bild: huhl4s90uau4f.png]
Gut, du bist einge- OH MEIN GOTT! D:
*Finger von Tastatur nehm*
(08.12.2013)Bääm schrieb: [ -> ]Gut, du bist einge- OH MEIN GOTT! D:
*Finger von Tastatur nehm*

Was ist los!? [Bild: uhw7lajfp0upq.png]
Ich hab ein Krampf! D:
Alles bestens, du bist eingetragen du geile Sau ._.
Von nun an bist du verpflichtet Werbung für unseren Fanclub zu machen bis an dein Lebensende oder wenn ich dich mit einer Plastikpistoler erschieße...
Soll ich mich als Orthographie-Experte anbieten?
@Discord94: Wenn du nicht klugscheißt ist es okay...

@DaaVid: Bist du gut an Userbars machen?
(10.12.2013)Bääm schrieb: [ -> ]@DaaVid: Bist du gut an Userbars machen?

Läuft bei mir [Bild: FP-grin-right.png]

Ich mache da schon [Bild: FP-tongue.png]
Hoffentlich sieht es besser aus als das von Discord94. (Nicht persönlich nehmen)
Schon okay, war eine Arbeit von etwa 5 Minuten...
Also war nur als Provisorium gedacht.
Hat seinen Zweck voll und ganz erfüllt! Pinkie happy
Tja...
*Daviswasser trink*
Erzählt mal. Welche Videos findet ihr so als Fvorit? Twilight: not bad
Trage mich bitte ein du Schlawina.

Hier ein neues Titelbild.

Titelbild (Öffnen)
(11.12.2013)Andi_Red schrieb: [ -> ]Trage mich bitte ein du Schlawina.

Hier ein neues Titelbild.

Titelbild (Öffnen)


Uhh~ Sieht sehr schön aus. RD wink
Bist gleich eingetragen! Big Grin
Seiten: 1 2 3