Bronies.de

Normale Version: Mobil vs Normal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Versus-Spiel der Smartphone-Nutzer! Oder der mit beschränkter Internetbandbreite! Oder der, die einfach gern eine spartanische Ansicht nutzen.

Das Spielprinzip ist einfach:
Solltet ihr euren Post über die mobile Ansicht machen, so zählt ihr genau eins runter.
Solltet ihr euren Post über eine andere Ansicht machen, so zählt ihr genau eins hoch.

Falls ihr euch nicht sicher seid:
Posts, die mit der mobilen Ansicht gepostet wurden, tragen das Symbol: [Bild: posted_1.gif]

Dieser Kampf läuft in Runden, die genau 200 Posts dauern. (aka 10 Seiten a 20 Posts pro Seite)
Nachdem eine Runde vorbei ist, fängt die nächste sofort mit 0 an. Und ihr teilt mir mit, wer sie gewonnen hat.

Sieges-Statistik: (up to 170)
Mobil: 5
Normal: 12

und hier gibt es den Startschuss: 0
1 RD salute
2 RD salute
und schon hat es begonnen
3
4
5 AJ hmm
6
5.
6 [Bild: pc-tseriously.png]
Was denn Conqi?
5
4.
3.
4

Ich kämpfe nur für die Rechner dieser Welt. Also bis ich im Bus sitze mitm Handy.
5


Coole idee, dat Spiel [Bild: cl-rd-cute.png]
4 ! :I
5~
4!
5!
4! :I
05