Bronies.de

Normale Version: Kann dieser Teaser von einem Non-Brony missverstanden werden ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mit-Bronies,

es geht um ein Vidoe von LeFloid was ich heute (03.12.2013) bei ihm geschaut habe.

Dabei dreht sich meine Frage/Problem um das Intro gleich am Anfang als auch dem Inhalt und Assoziation.





Ich will hier drüber diskutieren ob der gute Le-Floid sich in seinem Intro es sich unter Umständen mit der Fanszene verscherzt, hat als auch ein schlechtes Bild auf dieses geworfen hat ?
Meiner Meinung nach führt das ganz stark zu einer falschen Meinungsbildung für jemanden der die Serie und deren Hintergründe nicht kennt.

Bin schon mal auf eure Meinung gespannt Pinkie approved
Naja, wirklich nicht. Das ganze Video bietet überhaupt keine Diskussionsgrundlage, nur weil Pinkie für eine Sekunde auftaucht und zerschossen wird...
Das hat weder was mit MLP zu tun,
noch geht es in dem Video um MLP,
noch ist LeFloid ein Brony
noch gibt es überhaupt eine Relevanz für das "Bronytum". Ich hab zwar keine Ahnung, wer dieser LeFloid überhaupt sein soll, aber bei Bedarf kannst du das Video gern hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8333
posten.


In diesem Sinne mach ich hier zu.