Bronies.de

Normale Version: 4th Dimension Twilight Sparkle Review
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho!
Schau mal einer an, was der Nikolaus heute per Post gebracht hat.
Da es ne ganze Reihe von Leuten gibt, die sich nicht sicher sind, ob sie zugreifen sollen, hab ich mal ein Review aufgenommen.

Ich hatte ein Paar Kamera-technische Probleme (6 Kameras und keine hat funktioniert x.x)
Ich hoffe das geht alles so. Viel Spaß ^^



Für Plüschis (auch für Twilight) haben wir extra einen Thread. Und zwar diesen hier:

http://bronies.de/showthread.php?tid=4901&pid=3204229#pid3204229

Da muss man nicht extra einen Thread für eröffnen. Oder setze ihn in den Videobereich, falls es dir darum geht.

Danke
Da geht sowas extremst schnell unter imo und dafür hab ich (auch wenn es anders aussieht) zu viel Arbeit in das Review gesteckt, denn das Video ist Take Nummer 4, da die anderen Male entweder das Mikro oder das Video ODER Beides nicht gut genug waren.
danke für das Review-video, ich jedenfalls finde es recht informativ und hilfreich Pinkie approved