Bronies.de

Normale Version: Erlebnisse erzählen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen
Ich möchte gerne mal einen Thread erstellen indem ihr erzählen könnt was ihr so erlebt habt, oder ihr euch drauf freut zu erleben ( wie z.B. Ferien oder ähnliches).
Ich beginne dann einmal mit einer Geschichte die mir vor einigen Minuten widerfahren ist:
Ich chattete also mit einem User namens Princess Luna aus Polen auf Facebook, als er mir erzählt er wolle sich das Leben nehmen weil sich sein BFF gestern die Kugel gab. Ich habe ihn versucht aufzuhalten und umzustimmen mit einem neuen Job oder Hobby oder sonst irgendwie einem Grund sich nicht umbringen zu wollen. Bis es etwas unbehaglich wurde:
Wir wurden beide aggressiv zueinander und ich plötzlich schrieb:
,,You know what? Kill you, I DON`T CARE ABOUT YOU``
Was übersetzt heisst:
,, Weisst du was? Töte dich, Du bist mir egal ``
Und beendete somit diesen Chat.
Also, ich wünsche euch viel vergnügen und viel Spass
liebe grüsse
Applejack-dashie
Whining Pinkie approved RD salute RD wink Facehoof
Vielleicht hätte ich verständnisvoller sein sollen. Naja was geschehen ist, it geschehen.
Das Thema des Threads ist viel zu allgemein:

(03.12.2013)Applejack-Dashie schrieb: [ -> ]Ich möchte gerne mal einen Thread erstellen indem ihr erzählen könnt was ihr so erlebt habt, oder ihr euch drauf freut zu erleben ( wie z.B. Ferien oder ähnliches).

Im Grunde soll hier also über alles mögliche diskutiert oder berichtet werden. Allerdings haben wir für einen Großteil der hier nur angedeuteten Themen bereits eigene Threads, z.B. in den Unterforen Smalltalk oder Persönliches. Bitte verwende diese Spezialthreads - oder unseren allgemeinen Laberthread im Bereich Spaß und Sonstiges.

Davon mal abgesehen wäre "Internet und Technik" für den Thread hier ebenfalls falsch Wink

In diesem Sinne mach ich hier zu.

Gruß
~MaSc