Bronies.de

Normale Version: Hush now, quiet now, it's time to lay your sleepy head.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hush now, quiet now, it's time to go to bed.

Hach, so ein herrliches Lied zum einschlafen. Nicht dass ich das machen würde, ich lasse zum einschlafen natürlich nur erstklassigen Metal oder Aphex Twin laufen!

Nein, ich bin nicht so hart. De facto kann ich zu Musik absolut nicht einschlafen, außer ich bin im Vollrausch. Aber das ist eine komplett andere Geschichte.

Wie dem auch sei. Du hast den Drang "Gute Nacht" zu sagen, wobei dir doch eigentlich klar ist dass sich niemand dafür interessiert dass du jetzt ins Bett gehst? Das ist der Thread dazu.

Und genau das mache ich jetzt. Gute Nacht, oh du erlebnisreicher Tag. Ich habe meine ersten Kommentare im Forum verfasst, kurz später fing die Ponyboardinvasion an, ein Ereignis an das sich sicherlich noch lange alle Beteiligten mit Freude erinnern werden da nur dadurch letzendlich die Borg in ein paar Tausend Jahren besiegt werden können (Butterfly Effect und so weiter). Die deutschen Bronies wissen dadurch nun mit Sicherheit dass es uns gibt. Danke dir Nachthammer. Auf ein zukünftiges reibungsloses Mit- oder Nebeneinander.

Gute Nacht, Bronyland, auf dass noch viele weitere von uns Allen konvertiert werden. Es lebe Celestia! (Oder Luna!) FÜR DIE HERDE!
Ich bin dann mal für heute off. eine gute Nacht wünsche ich euch allen.^^
Mal wieder wünsche ich euch eine gute Nacht, doch heute habe ich mir was besonderes ausgedacht. Ich hoffe es ist nicht all zu schlecht und wird eurem Geschmack gerecht^^:

---------------1---------------------------------------------------------------------2
Es ist schon spät, nun schlafe fein-------------------------Ein "makeover" gibt es bei Rarity
Bronie, tauche in deinen Traum hinein---------------------Du siehst so cool aus, wie noch nie

Im Taum, da herrscht die Phantasie-----------------------Nachmittags, eine große Party, viele sind dabei
Du kannst alles sein, heute ist es ein Pony---------Wer ist dafür verantworltich? Klar,es war Pinkie Pie

Die Zeit im Traum, die ist kostbar-------------------------Mit Fluttershy etwas unternehmen? Dir wird bang
Rainbow, Pinkie, alle sind sie da---------------------------Sie fast Mut, du lauscht ihrem gesang

Ihr habt viel Spaß und ihr lacht---------------------------Der Mond steht oben, dank Luna
Dafür ist Equestria gedacht--------------------------------Zu Twilights Sternenstunde, bist du natürlich da

Mit Applejack geht es auf die Farm------------------------Es wird spät, ihr macht euch bereit
Der Tag ist schön, der Tag ist warm-----------------------In Equestria ist nun Schlafenszeit

Rainbow Dash kommst du nicht hinter her----------------Fluttershy will dich küssen, für eine gute Nacht
Mit ihr fliegen, wie schön das wär--------------------------Ach verdammt, du bist zu früh aufgewacht
Ich wünsche eine gute Nacht, ich bin weg Happy
Gute Nacht Leute ich schau jetzt noch eine Mlp-Folge (natürlich übersetzt) und dann ich mal weg.
ahh keiner mehr on? ^^ naja leg mich auch mal hin
wieso sind alle noch um 3-4 uhr on?
das frühe pony fängt das...heu?
Ich hatte Ferien, aber nun bin ich nurnoch bis 0 on ^^ schade eigentlich noch 7 1halb Wochen bis Herbstferien
Na gut, ich werd mich dann auch mal in die Falle hauen und hoffen dass ich schlafen kann.
Untill tomorrow my little ponies ^^
Nacht ihr alle und schlaft besser nicht zu fest ein.
Spoiler (Öffnen)
Ich sage dann mal gut nächtle, morgen ist ein toller neuer tag^^
Der Tag war schwanger von Aggression, Mut und Heldentum. Ich gehe dann jetzt gleich auch mal ins Bett.
@Boss Jaja, der gute Hegenberg^^.

Ich werde dann mal meine, neuerdings scheinbar, traditionelle Arcarde-Runde in Blazblue anfangen und dann hoffentlich bald schlafen gehen. Außer V-13 hält mich wieder ewig auf...
05:28
hm, ich denke es wird langsam Zeit zum schlafen,
dann schreib ich hier mal
"Gute Nacht" Luna Cutie Mark
als ob es jemanden interessieren würde.
Es ist erst 1 uhr... mir fällt grade auf, dass ich heute kaum was gemacht habe... naja ich sag mal gute Nacht Everypony! auf dass der morgige Tag ein schöner wird!
hell Yeah Muss auch jedem eine gute nacht wünschen obwohl es niemanden Intressiert Big Grin

Ich glotz warscheinlich noch ein bisschen TV,guck ne DvD Oder lese ein Buch :Confused: und dann später irgend wann von der langeweile in denn schlaf treiben lassen. ^^

Gute nacht Everypony wünscht....ach das Intressiert doch sowieso niemande.
Gute Nacht Bronys



Gute Nacht, Mitbronies.


Gute Nacht und schlaft gut
(14.09.2011)Lykran schrieb: [ -> ]Nacht ihr alle und schlaft besser nicht zu fest ein.
Spoiler (Öffnen)

Komm zu mir, du nächtliche Ruhe Big Grin
Euch allen auch eine gute Nacht
Seiten: 1 2 3 4 5