Bronies.de

Normale Version: Crystal Empire Fanclub (20 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Herzlich Willkommen im Crystal Empire Fanclub!

[Bild: hpjp6axf.png]

Wer das Crystal Empire und seine wunderschönen Bewohner auch so sehr liebt, der kann sich gerne hier eintragen lassen! Twilight happy

Karte vom Crystal Empire (Öffnen)

Crystal Ponys (20) (Öffnen)

Userbars (Öffnen)


Fanclub von Smiling Heart gegründet
Momentan geführt, erweitert und aktualisiert von Tamira
Am 7.12.16 von DailyFail übernommen, weitergeführt, erweitert und aktualisiert
Mag denn niemand das Crystal Empire? Sad
Doch ich^^[Bild: 01-discordthumbsup.png]
YAY, ein Mitglied! Du wirst sofort eigetragen!Pinkie happy



WILLKOMMEN IM CRYSTAL EMPIRE!!!!!


YAY[Bild: cl-fs-laugh.png]
Das Crystal Empire ist ein wundervoller Ort. I Love it! Wie wärs mit Titeln? Man darf sich auch einen wünschen! Twilight smile
Was den für Titeln?
Zum Beispiel Crystal Mare, Crystal Colt oder persönliche Titel wie Crystal Liblaryan oder Crystal Nurse. Was für einen hättest du gerne? ( Kanst auch einen erfinden und per PN an mich schicken oder einfach hier posten.) Pinkie happy
Hmmm...AJ hmm
Crystal super boss ne
Crystal Chaos Marine were toll
(Hatt nichts mit down of War zu tuhen^^)
Will sonst noch jemand in den Club?FS sad
Schon komisch das sonst keiner will...
Aber solange es mindestens 2 Mitglieder (du und ich) sind, sehe ich keinen Grund, diesen Fanclub zu schliessen! Smile (falls wir irgendwann mal davon reden werden). Was denkst du, wie läuft die Wirtschaft im Crystal Empire (Schule, Supermärkte, Polizei, Krankenhaus, ect.)
Hmm.... Das ist ganich so einfach..... Kommt drauf an womit die bezalen, das könnte ja anders sein als in Equestria.
Oder nich?
Wer weiß..... Welches ist eigentlich dein Lieblings-Crystal Pony? Bei mir eindeutig Amber Leaf!
In der Serie am ende von Teil 2 siht man ja kurz Rainbow als Crystal Pony. Alos^^ Aber sie ist ja kein richtiges...
Na, ja das zählt bestimmt auch. Ich wünschte, wir hätten mehr Mitglieder, dann könnten wir vielleicht etwas im Club zusammen schreiben, wie zum Beispiel eine Tour durch das Crystal Empire.
Eine Tour were geile^^
Aber eins will ich wirklich wissen. Woher könnten die ganzen Kristalle kommen?
Vielleicht sind sie durch Magie gewachsen und so aus dem Boden gesprossen. Wer weiss....
Kann sein das "wer weiß"grade der Lieblings Spruch ist?
Wer weiß... :laugth: könnte sein!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11