Bronies.de

Normale Version: Die kleinen Dinge des Lebens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Es gibt doch so kleine Dinge, die einen glücklich machen. Hierfür ist dieser Thread gedacht - Postet etwas kleines, das euch gerade erfreut Smile
Big Grin
Das meine Klassenkameraden es ok finden das ich ein Brony bin und es nicht komisch oder schlimm finden.
Big Grin
Eigentlich das selbe wie James (edit: ICH MEINE JAME...ahhh wieder falsch geschrieben ^^ )...ich bin froh das ich bisher noch nie wirklich schräg angesehen wurde weil ich Brony bin!

Und mich freut dass heute die Straßen wieder frei waren von Schnee und Eis und ich endlich wieder mal schneller als 60 fahren konnte xD
Die letzten Tage rutschte man schon bei 40 km/h bei jeder kleinsten Lenkbewegung Wink

Ausserdem gibts jetzt Frankfurter (in D heissen die Wiener ^^) mit Semmel (in D heisst das Brötchen xD ) und scharfen Senf und dazu zieh ich mir die neue MLP Folge rein Wink

Und frei hab ich auch...eigentlich kann ich mich heut nicht beklagen Pinkie happy

edit: wieso nennst du dich nicht james? ^^ Jame ist so ungewöhnlich Tongue
Gerade online nachgeschaut: Ich hab Immunologie bestanden, yay \o/
Ich habe gerade ein neues Set Bleistifte ausgepackt - Neues Graphit riecht so GUT!
1,3 in der Germanistik-Klausur! Ich besuche den Kurs zwar freiwillig und diese Note wird nie wieder irgendwo in einem Zeugnis auftauchen und kann nichtmal den Schnitt heben, aber gut fürs Ego ist es trotzdem RD wink
Das ich endlich meinen Lieblingsarbeitskollegen habe. Er war lange auf lehrgang und hat mich heute überrascht... Jetzt ist wieder Achterbahn im BüroPinkie happy
Ein herzhaftes Lächeln von meinem kleien Bruder Twilight smile
Das Gefühl das ich morgen, mehr oder weniger, ausschlafen kann weil zur dritten Stunde habe, und nach der vierten wieder gehen kann Cheerilee awesome
Meinen Kumpel, der mir an blöden Tagen gute Laune macht Twilight happy
Mein Chef hat endlich einen neuen Bohrhammer springen lassen!
Auf der alten Maschine stand noch Made in West Germany und hat bei jeder Benutzung schwarze Schmiere in alle Richtungen geschleudert.
Jetzt habe ich eine fette Hilti mit einem Riesenhaufen Zubehör bekommen. Ein echtes Männerspielzeug Cheerilee awesome
(09.02.2012)Mr. Turnip schrieb: [ -> ]Jetzt habe ich eine fette Hilti mit einem Riesenhaufen Zubehör bekommen. Ein echtes Männerspielzeug Cheerilee awesome
Freut mich für dich! Ein paar Poniesticker drauf und sie ist komplett Wink

Mich freut das ich auch morgen frei habe! 4 Tage Wochenende FTW!

Komme gerade frisch aus Hannover zurück, sitz im Zug und wärme mich von 20 min Fußmarsch bei -12 Grad auf...ok ok und ich hab 5 neue Blindbags dabei Twilight happy
ich freu mich das ich das Ultimatum der Faulheit um meinen Sitz errichtet hab ^^
Ich kann von meinem Sitz aus:
-Laptop benutzen
-Xbox zocken
-Fersehn schaun und Kanal ändern
-alle Sorten von Getränken erreichen
-meinen Bass erreiche
-eine Decke erreiche
-mein Handy/MP4 player nehmen und anschließen
Telefon erreichen
-Zugriff auf meine wichtigsten Kabel,elektrischen Geräte und anderes nützliches Zeug haben
-schlafen
-Rock Band zocken
-alle Geräte einstelln dank aller Fernbedienungen in der Nähe
-Spiegel nehmen
-Temperatur im Zimmer reguliern
-eig alles

Es ist so geil
Ich muss theoretisch nur noch fürs Klo und für die Schule aufstehn
Achievement unlocked 100G : 100% Faulheit erreicht!
Eine zwei in einer Klausur, bei der ich schon mit einer vier glücklich gewesen wäre, so ein schlechtes Gefühl hatte ich. Pinkie happy
Ein Morgen mit einem Tässchen Tee und ein paar Ideen zu zeichnen. So lob ich mir das Smile
Nach einer langen Zeit von nichts tun haben ich und meine Freund wieder angefangen an unserem Spiel Projekt weiter zu arbeiten.
Die erste OST ist gerade fertig geworden und schon auf Soundcloud oben und jetzt fange ich an die Charackter Beschreibungen in Zeichnungen zu verwandeln *freu* /)^ε^(\
Endlich nach einem Monat mal wieder Zeit Xbox zu spielen Big Grin
Wieder an alten Projekten schrauben und ein Neues starten. 40 neue Pastellstifte schreien nach Gebrauch Big Grin
Seiten: 1 2 3