Bronies.de

Normale Version: Weihnachtsessen in Mannheim am 21.12.2013
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen Twilight smile

Meine Freundin (Ciel_No_Sasuke) und ich veranstalten ein gemütliches Weihnachtstreffen. Die Idee kam uns, da ich ihr die Brony-szene näher gebracht habe und sie auf jeden Fall die Mannheimer- und Heidelberger Bronys ins Herz geschlossen hat. Da kam sie auf die Idee : "Du kennst doch meine Animexx-treffen, zu denen ich mich jedes Jahr mit Freunden treffe. Ich will, dass auch meine neuen Freunde kommen."

Und daher eröffne ich nun folgendes Event:

Wann? 21.12.2013
Uhrzeit: 18 Uhr (Es wird bis 18:15 Uhr gewartet).
Wo? Mannheim, an der Haltestelle "Tattersall"
Was? Buffet im China-Restaurant "China-palast".
Kostenpunkt: ~20 Euro für das Buffet (Ohne Getränke)
Der Ablauf: Am Treffpunkt in die Straßenbahn steigen. Im Restaurant bestellt jeder für sch und bezahlt jeder für sich. Es muss kein Büffet bestellt werden, es kann auch nur ein Glas Wasser oder etwas von der Karte sein Twilight happy


Wer Probleme hat, zum Treffpunkt zu kommen: Der Tattersall ist nur eine Haltestelle mit der Straßenbahn und 10 Minuten Laufweg vom Mannheimer Hauptbahnhof entfernt, wer aber schlimme Orientierungsprobleme hat oder einfach Angst hat, nicht pünktlich zur Heerde aufzuschließen, kann sich an mich wenden. Da meine Freundin am Tattersall alle Schäfchen einsammelt, könnte ich etwas früher am Hauptbahnhof die Ponys zusammentreiben und zum Tattersall führen RD wink Notfalls kann ich für Nachzügler auch meine Handynummer rausgeben.

WEGBESCHREIBUNG FÜR NACHZÜGLER:

Im Grunde ist es nicht schwer, nachzukommen: Mit der Straßenbahnlinie 6 Richtung Neuostheim fahren und an der Haltestelle "Carl-Benz-Stadion" aussteigen. Dann auf die Gegenüberliegende Straßenseite laufen und die Straße in die Richtung laufen aus der man gefahren kam. Nach nur wenigen Metern erstreckt sich bereits der Chinapalast Twilight happy

Wir freuen uns über jeden, der kommen mag! Es ist zwar eins dieser unbeliebten "Treffen mit Nicht-bronies", aber ich garantiere, dass jeder der Anwesenden zur guten Gesellschaft gehören wird. Die Personen gehören nicht umsonst zum gemeinsamen Freundeskreis, den wir zu Weihnachten sehen wollen RD wink

Obwohl diese Idee vor allem mit den Bronies aus dem Raumzeitlabor und dem Heidelberger Stammtisch im Hinterkopf entstand, sind natürlich alle Bronies herzlich eingeladen!

Die Liste:

Wir haben zwar bereits reserviert, aber jeder kann sich weiterhin anmelden , auch kurzfristig. Unser Tisch sollte für ein paar ungeplante Gäste weiterhin ausreichen

- ozi
- Burny
- Bala
- Shikogo (vorläufig)
- BigMacTobi
- Arios
- Roraty
- Bronze Aura (vorläufig)
- Compony

(Hier werden nur Bronies geführt, obwohl auch einige Nicht-bronies auftauchen werden. Das hat den Grund, dass wir die Liste aus Animexx mit der Liste aus Bronies.de nur addieren müssen, wenn wir reservieren gehen. Ich bitte daher auch, dass sich niemand anmeldet, der sich vielleicht schon auf FB oder Animexx angemeldet hat, da wir ihn von außerhalb der bronies kennen).
ich melde mich mal vorläufig an.

ich werde dir aber noch rechtzeitig bescheid sagen obs klappen wird
Klingt super. Melde mich schon mal an.
Klingt sehr nice doch leider bin ich da schon beim Darmstädter Stammtisch eingeladen.
(08.12.2013)Shire_Horse schrieb: [ -> ]Klingt sehr nice doch leider bin ich da schon beim Darmstädter Stammtisch eingeladen.

Schade
Da hätte man sich noch vor Weihnachten gesehen.
Ich melde mich auch dafür an.
Ich meld mich auch vorläufig mal an, auch wenn ich nicht garantieren kann, dass ich kommen kann. Twilight happy
Die Deadline ist zwar erreicht, aber falls noch vereinzelt unentschlossene unter euch sind: Anmeldungen werden nicht abgelehnt, es heißt nur, dass wir inzwischen reserviert haben (wir haben nur eine ungefähre Schätzung benötigt Wink
Ich bin dabei also mit einplanen bitte^^
würde mich verspätet auch noch melden :3 RD salute
Haben sich ja immerhin ein paar gemeldet Smile Freut mich! Somit haben wir wohl ein Essen mit ungefähr 15-20 Personen.

Der Tisch ist nun auch reserviert, und ich freue mich auf euch! Twilight happy
Bin dabei RD salute
Voerst angemeldet
In Vier Tagen ist es soweit Twilight happy Zusammen mit unseren Freunden außerhalb des Bronies.de-Forums werden wir wohl auf ungefähr 20 Leute kommen. Das freut mich Twilight happy

Zur Erinnerung nocheinmal: Der Treffpunkt ist an der Haltestelle "Tattersall". Das ist eine Bahnhaltestelle vom HBF entfernt, und dort wird Ciel_No_Sasuke auf jeden Fall warten und jeden einsammeln. Um 18 Uhr ist der Zeitpunkt, gewartet wird bis maximal 18:15!

Wer sich in Mannheim nicht auskennt, für den kann ich einrichten, dass ich am Mannheimer Hauptbahnhof warten und jeden einsammeln werde.
Wir werden dann geschlossen vom HBF zum Tattersall laufen und uns mit den anderen treffen.
Ich werde um 17:30 am Hauptbahnhof-Haupteingang stehen. Um 17:45 laufe ich los. Wer es dann nicht schafft, muss selbst den Weg finden.
Ich warte NUR, wenn jemand eindeutig in diesem Thread darum bittet. Wenn sich niemand meldet, werde ich auch nicht am Bahnhof stehen.

Wer es nicht schafft, in der Gruppe zu laufen, hier nochmal die Daten der Bahn:

Am Mannheimer Hauptbahnhof müsst ihr zuerst zu den Straßenbahnen heraus. Ihr steigt dort in die Linie 1 Richtung Rheinau. Dort fahrt ihr nur eine Haltestelle, und steigt direkt am Tattersall aus.
Idealerweise seid ihr pünktlich zum Treffpunkt dort. Sollte dies nicht der Fall sein, so steigt ihr dort um in die Linie 6 Richtung SAP-Arena S-Bahnhof. Achtet vor allem darauf, dass die Linie nicht nur "Mannheim Neuostheim" stehen hat, denn die fährt nicht ganz durch und ihr kommt gar nicht ans Ziel!
Im Zweifelsfalle könnt ihr bei Bedarf auch meine Handynummer zur besseren Navigation durch die Stadt im Falle des Nachzügelns einholen.

Ich freue mich auf euch alle Twilight happy Auf ein schönes Weihnachtsessen
Heya, habt ihr noch 'nen Platz frei?
Sollte klargehen Wink Ich hoffe, ich hab mich nicht zu kurzfristig rückgemeldet "^^

Bis heute Abend dann Wink Und dran denken: Treffen an der Haltestelle TATTERSALL. Da sich niemand gemeldet hat, wird es auch keinen Abholdienst am Mannheimer HBF geben!
War ein sehr schöner Abend. Ich hoffe ihr organisiert in Zukunft weitere Treffen.[Bild: cl-luna-fun.png]
Ach scheise, voll verpennt. Zuviel Stress daheim gehabbt. :Norly: am liebsten den Eltern erstmal morgen früh was klar machen Flutterrage die schulden mir jetzt was