Bronies.de

Normale Version: Welches Pokémon suche ich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
dass kann gar nicht hin kommen,da die einzigen typen die eis resistieren auch eine stahl resistenz oder schwäche haben,damit ist ein typ mit flug,der normalen schaden von eis und stahl bekommt unmöglich
@Jummer: Ich hab nach gekugt und gemerkt, Stahl ist nicht sehr effektiv. Sorry.

Sehr efektiv.
(12.01.2014)Jummer schrieb: [ -> ]dass kann gar nicht hin kommen,da die einzigen typen die eis resistieren auch eine stahl resistenz oder schwäche haben,damit ist ein typ mit flug,der normalen schaden von eis und stahl bekommt unmöglich
^ this. Nur stahl, feuer, wasser oder Eis können die Eisschwäche von Flug wegmachen und auf alle von denen ist Stahl nicht normal effektiv
ich schätze der fehler liegt bei der effektivität von eis,da er sich da nicht recht sicher war

dann schätze ich flug feuer?
Falsch ich hab mich bei der effektivität von Stahl geirrt. Ich hab die Typentabelle nicht so gut im Kopf.
Tut mir deswegen auch leid.

Ums nochmal Klar zu stellen: Stahl= Nicht effektiv.
magst du nochmal genau die sachen aufzählen wie sie jetzt stimmen? ich komm grad durcheinander
wie effektiv ist wasser ?
gut,wenns flug feuer nicht ist und flug stahl auch nicht,dann schätze ich auf flug wasser und denke mal garados
Ist es ein Pokemon, das man in einem Generation 1 Spiel bekommen kann ?
Okay Ich schreib mal was effektiv ist und was nicht.

Effektiv: Elektro

Uneffektiv:Stahl, Feuer, Wasser

@Jummer: Garados ist RICHTIG!!!
ok dann hab ich nu eins
Wie effektiv ist Boden ?
normal
Wie effektiv ist Geist ?
sehr
Wie steht`s mit Feuer?
normal
Elektro ?
normal
Käfer ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11