Bronies.de

Normale Version: Verkaufe Pony Rubiks Cube's und Burger King Ponys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallö Ich möchte euch heute My little Pony Rubik Cubes und meine Burger King Ponys anbieten.

erklärung: Ich habe in einem Laden in Würzburg der nie irgendwelches Ponymerch führte heute wieder mal vorbeigeschaut und habe die hier Gefunden:
Spoiler (Öffnen)
hat jemand interesse? Preis dafür habe ich bis jetzt keinen festgelegt. Ebenso für die Burger King Ponys. Bietet mir etwas an Ich tausche auch gen gegen anderes Merch sowie selbstgemachte Bilder.


LG und einen schönen 6. Dezember


BigMac
Hätte an einem oder zwei der Cubes Interesse, wie viel hast du dafür bezahlt? Nur damit ich ein annehmbares Gebot abgeben kann.
ich schreib dir eine PN