Bronies.de

Normale Version: Scripter für OC Wiki [Gesucht]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Bronies vom Forum seit kurzer seit besitzt ich eine Website für OC Ponys sie ist eher als eine Wiki bekannt wegen (MediaWiki) aber ich würde gerne die Seite nach meinen Wünschen gestallten.
Also bis jetzt habe ich das auf gebaut mlpoc.de und das habe ich bis jetzt durch Tutorials neu auf gebaut mlpoc.de/testsite also ich bin kein großer Scripter von dingen wie HTML, PHP.
Deswegen frage ich hier nach Leuten die sich vielleicht damit auskennen und mir helfen.
Also was ich noch einfügen möchte wer ein Register/Login System, Freunde System, OC´s die man Selber einfügen kann, weil ich auf der Wiki alles selber rein stellen muss weil die User sonst den anderen was Kaputt machen könnten.

Was/Warum: Habe ich diese Seite erstellt.
Und zwar gibt es mlpoc.de aus einem guten grund und zwar für Foren die sich mal er neuern und alte Daten von geschriebenen OC´s löschen also spart es das neu schreiben + man kann den OC per link schnell auch auf anderen Foren verlinken (Ohne Copy/Paste)

Ich hoffe euch gefällt meine Seite/Idee und freue mich auf Antworten wie z.B. Helfer und guten Kommis FS grins
Wieso fehlt mein OC unter Pegasus(Mare) ?! [Bild: cl-rd-rage.png]
Ich würde mich gerne als Scripter bewerben,ich habe kaum erfahrung aber ich werde das irgendwie schaukeln [Bild: cl-rd-happy.png]
Ich find' die Idee super - schade, dass es nach über einem Jahr noch nicht weiter gekommen ist(?)

Und ich hätte jetzt bereits noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag:
Sollte die Seite nicht nur Ponysonas sondern auch OCs aus Fanfics enthalten, wäre es vielleicht nicht schlecht ein kleines Symbol hinzuzufügen, das zeigt, ob der OC auch von anderen FF-Schreibern benutzt werden darf (und/oder unter welchen Voraussetzungen).

Also noch eine Spalte in der Auflistung der Namen mit "Frei" zB und dann

[Bild: cl-spike-no.png] = "OC darf nicht benutzt werden"
Pinkie approved = "OC darf benutzt werden"
[Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif] = "OC darf nur unter bestimmten Voraussetzungen benutzt werden (siehe Profil)"

(Ich gehe hier natürlich davon aus, dass die Leute, die den OC eintragen auch die sind, die ihn erschaffen haben)

So brauchen sich Autoren dann nicht mehr unbedingt erst einen neuen Char überlegen, sondern können erstmal nachschlagen, ob es nicht so einen Char bereits gibt..^^